Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:08

@Strangled

Yup.. Samsung LE32S71B..dann bin ich mal gespannt, hab nämlich mit YUV ein perfektes Bild :]
*drink milk

442

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:20

Du wirst sehen was ein perfektes Bild ist, wenn Du das VGA Kabel dran hast! :)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:23

haben die VGA KAbel auch einen optischen Digitalausgang? Sicher , oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

444

Donnerstag, 10. Mai 2007, 13:37

ja die originalen 100pro. die andernglaub auch.
Nothing Can Stop Me Now

445

Donnerstag, 10. Mai 2007, 15:28

nur zur Info wenn einige denken das das orginale MS vga Kabel kein 1080p kann.

damals wo die das kabel rausgebracht haben und Packungstext geschrieben , da gabs noch nicht das Sommer06 update(oder Herbst?) mit der 1080p freischaltung. bis dahin ging nur 720p einzustellen.

das allein ist der grund warum das manche firmen in ihrem verkaufstext auch noch so stehn haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (10. Mai 2007, 15:34)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

446

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:11

@VGA - bessere Farben - besseres Bild

Zitat

Original von E-ELEVEN...aber wenn die farben jetzt genauso so satt sind wie YUV, und das (Fast) ohne overscan dann schlag ich mal zu...


Hi Leute!

Habe das gerade mal per VGA getestet! Leider sind bei mir die Farben noch genauso blass und die Schrift unscharf wie vor dem Update. Der einzige Vorteil den mir VGA gerade bringt, ist das KEIN Overscan vorliegt...

Per YUV 1080p astrein mit satten Farben und gestochen scharfer Schrift jedoch mit ca. 5-7% Overscan!

Kabel: Original Microsoft VGA
TV: Samsung M86BD

Liegts am Kabel oder an meinen Augen oder hat sich wirklich nicht viel getan...??

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (10. Mai 2007, 17:12)


447

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:25

Welchen Modus hast Du eingestellt?! Wenn Du es beim Standart belässt verändert sich nichts!

448

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:27

RE: @VGA - bessere Farben - besseres Bild

welche Einstellung hast du denn gewählt beim Referenzpegel?

Liegt vieleicht an deinem TV denke ich, bei mir war der Unterschied enorm und bei nem Kumpel ebenfalls. Und wir benutzen beide Orginal MS VGA Kabel.


Haben beide je nen billig (No Name Marke) LCD von MediaMarkt und Bild ist jetzt schön satt und scharf!

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:03

also ich habe mir auch das vom big ben gekauft und bin jetzt nach dem update so zufrieden. ich habe es auf erweitert gestellt und man sieht einen grossen unterschied.ich wollte mein vga kabel auch erst wieder verkaufen,bin aber froh das ich das nicht gemacht habe,da ich jetzt ein perfektes bild habe.:danke:MS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »caci« (10. Mai 2007, 18:03)


450

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:17

hab auch auf erweitert und zocke auf nen samsung tft!

und was soll ich sagen,der unterschied ist ernorm!
im daschboard erkennt mann nichts aber wenn mann ein game oder film einlegt wirds richtig geil,sieht einfach nur hammer aus 8)

451

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:16

ich hab ne neue 360 und das update geladen. jetzt das problem: meine downloads dauern viel zu lange! habe eben ein 100 mb video geladen, das hat fast ne stunde gedauert! die forza - demo fängt zwar an zu laden aber das würde mit der geschwindigkeit stunden dauern! liegt das jetzt an dem update oder liegts an der neuen konsole? :help:

sorry wollte dafür keinen extra thread aufmachen.....
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

452

Donnerstag, 10. Mai 2007, 23:48

das liegt einfach am server, kommt mal vor keine sorge, ist schon vielen passiert. bei mir gab es tage wo ich für ne demo fast ganzen tag gebraucht habe, wenn die server gut laufen, brauch ich nicht mal ne halbe stunde.

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

453

Freitag, 11. Mai 2007, 07:24

Modus?

Zitat

Original von GERryLee
Welchen Modus hast Du eingestellt?! Wenn Du es beim Standart belässt verändert sich nichts!


Oh, alles klar! Werde das heute Abend gleich nochmal mit den unterschiedlichen Modis testen... Hab da wohl zu früh die Flinte ins Korn geschmissen!

Danke!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

454

Freitag, 11. Mai 2007, 10:13

Ich habe es auch ausprobiert und finde die keine großen Unterschiede.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

455

Freitag, 11. Mai 2007, 11:20

Wahrscheinlich hab ich genau soviel Glück und werd keinen Unterschied erkennen :rolleyes:
Ich werde es heute einmal ausprobieren und dann meine Erfahrungen schildern.

Hab übrigens den Samsung LCD LE37S71B. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem LCD und den neuen Einstellungen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Shakes

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Wohnort: NRW

  • ShakerDaMan
  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 11. Mai 2007, 11:24

@K-Man

dito...bekommen morgen mein VGA Kabel..dann mache ich einen ausführlichen Test.
*drink milk

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

457

Montag, 28. Mai 2007, 20:38

HD-MOV meets XBox 360

ACH WIE GEIL!

Seit dem Update, ich denke zumindest seit dem, laufen auch die genialen 1080p Quicktimefilmtrailer auf der 360! SEHR GEIL!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

458

Montag, 28. Mai 2007, 22:10

Seit dem Update ist meine Xbox kaputt, ach wie geil :biglaugh:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 13. Juli 2007, 15:13

*Threadtitel angepasst*
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

460

Montag, 16. Juli 2007, 17:50

Zitat

Der Videomarktplatz wird mit dem kommenden Update auch in Europa und Kanada verfügbar sein.
:bounce:

Thema bewerten