Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:36

Zitat

Original von F3NR1S
Hinzu kommt, dass Atari das Auftreten dererlei Probleme unverwunden eingeräumt hat.
...........................
Es muss schlicht ein Patch her.



Was ja schon mal löblich ist das sich ATARI/SimBin offen zu diesen Problemen bekennt und ein Patch ist ja anscheinend in Arbeit.
Es ist wie es ist!

442

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:40

Die (vermeintlich) gute Absicht ist erkennbar, jetzt bleibt nur zu hoffen, dass sich dies nicht Monate hinzieht.

443

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:47

Habe festgestellt, dass ich jedesmal den Verbindungsabbruch zum Host habe wenn ich einer Session beitreten will, in der von mir noch nicht freigespielte Fahrzeugklassen gefahren werden! Hätte man auch anders lösen können, zB mit ner entsprechenden Nachricht, dass ich noch nicht die Berechtigung habe aufgrund fehlender Fahrzeuge oä.

Mini, Caterham und Formel BMW gehen tadellos. Mehr hab ich noch nicht freigespielt. Nur wenns während des Spiels zum Abbruch kommt liegts am schlechten Netcode, letztens war ich Host, das Rennen lief gerade, auf einaml nen Freeze, nix ging mehr. An meiner Leitung liegts sicher nicht. Nat ist offen und ich hab ne 16k TDSL mit der es sonst keine Probleme gibt, bei CoD5 bin ich sogar sehr oft der Host.
Signatur

444

Dienstag, 24. Februar 2009, 07:51

Zitat

Original von steffen6iHabe festgestellt, dass ich jedesmal den Verbindungsabbruch zum Host habe wenn ich einer Session beitreten will, in der von mir noch nicht freigespielte Fahrzeugklassen gefahren werden!

Hm, kann ich so nicht bestätigen.
Bin, vor Abschluß der Karriere, auch mal ab und zu online gefahren, in Klassen die ich damalig noch nicht erreicht hatte.
Zumindestens einen Wagen pro Gruppe hat man immer zur Auswahl, soweit ich mich erinnern kann.
Abgesehen davon, ich habe alle frei, und trotzdem verbinden manche Spiele einfach nicht.
Liegt also imo nicht daran.

WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:08

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Behrendt
Nein, aber vielleicht am NAT oder anderen Einstellungen. Auf jeden Fall ist es kein omnipräsenter Bug, es klappt bei vielen komplett ohne Probleme. Woran liegt das dann? Meinst du wir lügen weil wir nen Spiel über den Klee loben wollen?


Das kommt immer auf die Lobbys an. Ranglistenspiele über die Suche sind beinah unmöglich und wenn man nur 3-4 Freunde in der Freundesliste hat die noch dazu zu anderen Zeiten als man selbst spielen, dann hat man es sehr sehr schwer online zu spielen.


Aha... und wie oft haste das schon versucht???
Also ich hab schon unzählige Ranglistengames gespielt... no problem!
:biglaugh:

446

Dienstag, 24. Februar 2009, 08:16

ich weiss, es wird wahrscheinlich schon einigen auf den geist gehen,wenn ich hier nochmal "castle crashers" nenne, aber dort waren die probs sehr ähnlich bei online partien.

dort hatten auch einige ohne grund einen freeze oder flogen laufend aus den partien. die entwickler sagten damals das die ursache aus ganz unterschiedlichen komponenten besteht, wenn diese zusammentreffen, dann stürzt das spiel ab. das reichte von der konsoleneinstellung bis zum provider.

die hatten dort ( angeblich ) bei ihren tests keine probleme, erst als sehr viele user mit unterschiedlichen leitungen und einstellungen online spielen wollten gab´s die fehler.

naja , für dieses spiel gab´s dann einen patch und alles läuft wieder, hat aber länger gedauert....

447

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:19

Ich habe Race Pro seit dem Wochenende und das schlimmste an der ganzen Sache ist
das enorme Potenzial was hier leichtsinnig verschenkt wurde.
Ich werde auch den Eindruck nicht los das es sich bei einem so unfertigen Spiel um das
Ursprünglich 2006 erscheinende GTR Racing handelt wo hier und da noch etwas dabei geschustert wurde.
Und ich könnte heulen weil es vom Fahren her auch noch Tierisch viel Spaß macht so das
ich jetzt kein Forza 2 mehr Spielen will.
:(

448

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:38

Ihr solltet hier an der Front einfach mal etwas härter durchgreifen, bei so Spinnern die nur drauf aus sind zu provozieren! Das gibt dann auch den Usern, die sich hier Mühe geben, ein besseres Gefühl!

449

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:40

Zitat

Original von heavy
Ich habe Race Pro seit dem Wochenende und das schlimmste an der ganzen Sache ist
das enorme Potenzial was hier leichtsinnig verschenkt wurde.
Ich werde auch den Eindruck nicht los das es sich bei einem so unfertigen Spiel um das
Ursprünglich 2006 erscheinende GTR Racing handelt wo hier und da noch etwas dabei geschustert wurde.
Und ich könnte heulen weil es vom Fahren her auch noch Tierisch viel Spaß macht so das
ich jetzt kein Forza 2 mehr Spielen will.
:(


meinst du die hatten den game-code noch in der schublade? :biglaugh: könnte natürlich sein.

... schon richtig, mit (nach meinem empfinden) einfachen mitteln hätte man schon mehr aus dem titel rausholen können.

auch der online modus ist sehr geil, nur läuft er halt (noch) nicht richtig.

ich find´s immer dann traurig, wenn es fehler gibt, bei denen man als einfacher user sagt: hätten die doch merken müssen!

450

Dienstag, 24. Februar 2009, 09:44

Zitat

Original von WoH Jabba81

Aha... und wie oft haste das schon versucht???
Also ich hab schon unzählige Ranglistengames gespielt... no problem!
:biglaugh:


Zweistellig sind die Versuche mittlerweile schon, bisher aber nur ein Ranglistenrennen angefangen wo während des Rennen die Verbindung abgebrochen ist.

RACE Pro ist in vielerlei ein Phänomen, mal Tearing bis zur Schmerzgrenze, mal gar nicht (gleiche Strecke, selbes Auto), mal ne KI zu vergessen, mal ne KI die Super ist und auch das bei der gleichen Strecke und den selben Auto.

Der Onlinemodus dahingehend sehr ähnlich. Manche haben keine bis wenig Probleme, manche dafür aber richtig welche...

451

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:47

Komischerweise hatte ich gestern als Host, Ranglistenspiele auszurichten auch keine Probleme.
Nur wenn ich mich bei anderen einwählen will, klappt es nicht, spätestens bei der Quali schmeissts mich raus.

Und das es an der Leitung, Anbieter oder der Xbox Einstellung liegt glaube ich nicht. Da nur bei Race Pro die Probleme auftreten.

PGR4 früher habe ich stundenslang Online gespielt egal wie-> Kein Problem.
Forza 2 spiele ich auch stundenlang Online egal wie -> Kein Problem
Race Pro als Host Online -> Kein Problem.
Race Pro mit Ranglistensuche -> Nur Probleme.

Schau ma mal was der Patch bringt.

452

Dienstag, 24. Februar 2009, 10:57

Zitat

Original von anekon
Komischerweise hatte ich gestern als Host, Ranglistenspiele auszurichten auch keine Probleme.
Nur wenn ich mich bei anderen einwählen will, klappt es nicht, spätestens bei der Quali schmeissts mich raus.

Und das es an der Leitung, Anbieter oder der Xbox Einstellung liegt glaube ich nicht. Da nur bei Race Pro die Probleme auftreten.

PGR4 früher habe ich stundenslang Online gespielt egal wie-> Kein Problem.
Forza 2 spiele ich auch stundenlang Online egal wie -> Kein Problem
Race Pro als Host Online -> Kein Problem.
Race Pro mit Ranglistensuche -> Nur Probleme.

Schau ma mal was der Patch bringt.


das kann durchaus an solchen rahmenbedingungen liegen, wenn der netcode des jeweiligen spieles dann in dieser "umgebung" fehler verursacht. ist ne´ganz komische sache, daher ist es dann auch schwer einen geeigneten patch zu finden. gears of war 2 hatte ja auch solche macken...

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:38

Also Race Pro rockt schon ziemlich geil.

Sollte Online gut gepatched werden, ist es vom Fahrspaß aufjedenfall besser als Forza2.

Finde es bringt ein geniales Rennfeeling rüber.

Hier ma nen Rennen von mir:

http://www.youtube.com/watch?v=oChaa4GFTG8


Qualität is bloß bissl müll:-)


Wer lust hat auf WTCC

www.xboxracing.de da gehts bald los^^

454

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:44

Hm, ihr nehmt ja schon fast mehr Abkürzungen durch's Gemüse als die KI.

:D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

455

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:48

Zitat

Original von F3NR1S
Hm, ihr nehmt ja schon fast mehr Abkürzungen durch's Gemüse als die KI.

:D



meinst den einen verbremser :biglaugh:

456

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:53

Da gab es wohl mehrere. *g*
Aber wer war denn das arme Schwein, dass sich in der letzten Runde in der ersten Kurve so derbe verschätzt hat?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 24. Februar 2009, 11:56

ja da hat der VVV Alpine doch noch in der letzten runde nerven gezeigt^^

Hing 9 runden im getriebe und hab gewartet und dann war es so weit:-)

Naja eigentlich gabs kein abkürzen, obwohl ich glaube es gab durchfahrtsstrafen im hinteren feld^^

458

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:02

Hallo jetzt muß ich auch mal kritik üben, hoffe das die zeitenboards bald ein reset erfahren, bin in oschersleben auf platz 2 gelistet in WTCC Extrem, obwohl ich diese zeit niemals gefahren habe und auch in keinster weise irgendwie geschummelt hätte.(wüßte auch nicht wie, und würde es nicht machen,kann ich nämlich nicht austehen).
Find einfach müll.
»shadowmadmaxx« hat folgendes Bild angehängt:
  • 24022009042 (2).jpg

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

459

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:07

Meine Zeit ist aber echt:-)

EDIT: Das sind Bugs Shadowmaxx

Wird hoffentlich bald behoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (24. Februar 2009, 12:08)


WoH Jabba81

Schüler

Beiträge: 159

Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald

Beruf: Konstrukteur

  • WoH Jabba81
  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 24. Februar 2009, 12:12

Kenny du Lappen! ;-)
Nicht den Alpine hier schlechtmachen LOL
:biglaugh: :biglaugh:
Mei Mei Mei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (24. Februar 2009, 12:12)


Thema bewerten