Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Einer der Wichtigsten Aspekte in Fable 2 wird, wie in fast jedem guten Rollenspiel, die Interaktion mit den zahlreichen NPCs in der riesigen Spielwelt sein. Um uns Spielern schon einmal einen Einblick in die wichtige Rolle, die die NPCs in Fable 2 spielen werden, zu geben, hat IGN drei ganz verschiedene Charaktere vorgestellt, denen man im Laufe seiner Reise durch Albion begegnen wird, und mit Creative Director, Dene Carter, ein Interview über deren Bedeutung für das Spiel geführt. Wir haben dieses Interview und die Vorstellung der Charaktere exklusiv für Euch ins Deutsche übersetzt:
Zitat
Original von magoe
Neue Infos zu FABLE2
Auf fable-2.de ist jetzt ein Interview veröffentlicht wurden in dem es um die NPC's geht (Non-Play-Characters). Und es werden 3 wichtige NPC's näher beleuchtet.
Zitat
Einer der Wichtigsten Aspekte in Fable 2 wird, wie in fast jedem guten Rollenspiel, die Interaktion mit den zahlreichen NPCs in der riesigen Spielwelt sein. Um uns Spielern schon einmal einen Einblick in die wichtige Rolle, die die NPCs in Fable 2 spielen werden, zu geben, hat IGN drei ganz verschiedene Charaktere vorgestellt, denen man im Laufe seiner Reise durch Albion begegnen wird, und mit Creative Director, Dene Carter, ein Interview über deren Bedeutung für das Spiel geführt. Wir haben dieses Interview und die Vorstellung der Charaktere exklusiv für Euch ins Deutsche übersetzt:
----> Komplettes Interview
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (3. Juli 2008, 20:38)
Zitat
Original von CandyMan365
Naja... Molyneux-Spiele befinden sich ja bekanntlich immer nen bißchen länger in der Entwicklung... Was halt leider kein Garant für Top-Spiele ist...
Aber im Fall von Fable 2 bin ich mir da auch absolut sicher, dass es ein Spitzenspiel wird!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (4. Juli 2008, 06:46)
Zitat
Original von KiLlaKulLaR
Man lief immer in die Gilde holt sich einen Quest ab und wieder und wieder, da finde ich das zum Personen laufen, Quest machen, zurückkehren, und dann neuen Quest suchen System besser. So konnte ich mich irgendwie nicht in die Story hineinversetzen, fand es so ein wenig unglaubhaft.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!