Du bist nicht angemeldet.

[DL-Only] Battlefield 1943

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 13. Juli 2009, 22:52

Er hat da aber vollkommen Recht! Beleidigt wird er aber trotzdem sein ;)

442

Montag, 13. Juli 2009, 23:21

Ne Kreditkarte bekommt heut jeder Hartz4-Empfänger! Es gibt zB die Wirecard oder Prepaid-KK. Also diese Ausrede zählt nun wirklich nicht mehr. Aber egal, die PS3-User kommen auch in den Genuss der 4. Map, und wenns halt ein paar Tage später sind.
Signatur

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

443

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:12

Ich finde es interessant, dass man als Ausrede bringt, dass die PS3 sich schlecht verkäuft und ein blödes Verkaufsystem hat. Und damit will man die PS3 schönreden. Wie Paradox :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:36

Weiss schon einer Was von den neuen Spielmodus der bei 43 Millionen kills freigeschaltet wird...

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:41

Ne Kreditkarte bekommt heut jeder Hartz4-Empfänger! Es gibt zB die Wirecard oder Prepaid-KK. Also diese Ausrede zählt nun wirklich nicht mehr. Aber egal, die PS3-User kommen auch in den Genuss der 4. Map, und wenns halt ein paar Tage später sind.
Das mit der KK stimmt so nicht. Und Wirecard ect. wird auch nicht mehr von Sony akzeptiert ;).

Ich finde es interessant, dass man als Ausrede bringt, dass die PS3 sich schlecht verkäuft und ein blödes Verkaufsystem hat. Und damit will man die PS3 schönreden. Wie Paradox :D
So ist es aber wirklich!

Naja, das gehört hier aber eigentlich auch nicht ins Thema.

446

Dienstag, 14. Juli 2009, 10:54

lol und alle haben darueber gemeckert, dass man die 43 mio erst in 3 Monaten erreichen wird... lol^^ nun sind es doch nur ein paar Tage....^^ Ab Freitag heist es auch bei mir... ab aufs Schlachtfeld :D :D



Welche Map gefaellt euch bislang am besten? und haben die Wake gut getroffen?... und ist die autom. Lebensauffuell-Leiste besser als das manuelle Wiederaufladen des Lebens???

oeC AnDi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • oeC AnDi
  • Private Nachricht senden

447

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:08

Weiss schon einer Was von den neuen Spielmodus der bei 43 Millionen kills freigeschaltet wird...


naja also was ich so gehört haben wird es einen flugzeug spielmodus geben (also reine flugzeug battles) also ich finde das geil...

ps: vermisse die map vom original... am Omaha Beach....

wenn ich mehr in erfahrung bringe werde ich es die mitteilen...

MFG

oeC AnDi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • oeC AnDi
  • Private Nachricht senden

448

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:14

lol und alle haben darueber gemeckert, dass man die 43 mio erst in 3 Monaten erreichen wird... lol^^ nun sind es doch nur ein paar Tage....^^ Ab Freitag heist es auch bei mir... ab aufs Schlachtfeld :D :D



Welche Map gefaellt euch bislang am besten? und haben die Wake gut getroffen?... und ist die autom. Lebensauffuell-Leiste besser als das manuelle Wiederaufladen des Lebens???

Also ich find Iwo Jima zu zeit am besten...

Aber das ändert sich e ständigst.....

Hoff das sie vielleicht in Zukunft ein paar mehr maps vom original zum downloaden anbieten...

MFG

oeC AnDi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Wien

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • oeC AnDi
  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:26

lol und alle haben darueber gemeckert, dass man die 43 mio erst in 3 Monaten erreichen wird... lol^^ nun sind es doch nur ein paar Tage....^^ Ab Freitag heist es auch bei mir... ab aufs Schlachtfeld :D :D



Welche Map gefaellt euch bislang am besten? und haben die Wake gut getroffen?... und ist die autom. Lebensauffuell-Leiste besser als das manuelle Wiederaufladen des Lebens???

naja also mit dem auto Wiederherstellung der Lebensenergie find ich soo naja!!!

Einerseits hast du jetzt finde ich mehr chance im Kampf, im BFBC hast du nach einem Feuergefächt soo schnell wie möglich einen medic aufsuchen müssen dass du den nächsten ansturm von Feinden überlebst...jetzt versteckst du dich kurz und dann gehts mit 100% Health wieder ins nächste battle...

Andererseits verliehrt das game viel an Teamplay... was ich schade find... Ist aber was neues und macht trotzalldem viel vie Spass..

Also ich find Iwo Jima zu zeit am besten...

Aber das ändert sich e ständigst.....

Hoff das sie vielleicht in Zukunft ein paar mehr maps vom original zum downloaden anbieten...

MFG

450

Dienstag, 14. Juli 2009, 11:49

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (14. Juli 2009, 11:49)


Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

451

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:21

fast doppelte anzahl an kills gegeüber der PS3 Fraktion.

net schlecht die Herren ^^


Ja ist schon ne beachtliche Leistung, wenn man bedenkt das das PSN gratis ist.

Die Ausrede mit dem KK Problem lasse ich denen nicht durchgehen. ^^


das PS3 user das nicht packen war von anfang an klar... und ja es liegt definitiv an KK erzähl also ma kein vom pferd das würde nicht zählen.....
es gibt unzählige leute die sich das spiel gerne kaufen würden aber es eben nicht können da sie KEINE Kreditkarte haben!

ps. ausserdem gibts nicht mal ansatzweise soviele user wie bei xbox360 allein schon am konsolen verkauf kann man sehen das die challenge sogut wie gar nicht zu packen is für PS3 nutzer da die konsole viel zu wenig verbreitet is...

aber wayne? zockt ihr halt par tage eher die map macht dem braten auch nicht fett......
Doch, keine KK ist ne Ausrede. Warum? Weil jeder 14 jährige heute ne KK bekommen kann, nennt sich Prepaid und das ganz ohne verschulden und zusätzlichen Kosten. Man man man, wir sind ja nicht in Amerika, wo jeder mit KK sich verschulden kann, wir haben wenigstens sichere Systeme.

Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

452

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:34

Es werden aber diese Wirecards nicht mehr angenommen!

Zur "Selbstheilung", gerade das find ich gut. Hat bei Bad Company genervt das man die Medi Kits holen musste.

453

Dienstag, 14. Juli 2009, 12:55

Man man man, wir sind ja nicht in Amerika, wo jeder mit KK sich verschulden kann, wir haben wenigstens sichere Systeme.
Erzähl das bitte einmal den vielen Hundertausend, wenn nicht Millionen KK-Benutzern die sich dadurch verschuldet haben.
Ich will zwar keine allgemeine Diskussion darüber vom Zaun brechen, doch sicher sind die aktuell vorherrschenden Finanzsysteme nirgendswo in der Welt sicher, nicht für umsonst spricht man von einer Wirtschaftskrise oder Rezession innerhalb der Wirtschaft (die wiederrum am Ende auf den normalen Bürger zurück fallen)

Aber weiter im Text und viel Spaß mit dem Spiel :)

xXCorteZTRXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Goldschmied

  • xX CORTEZ TR Xx
  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:03

lol und alle haben darueber gemeckert, dass man die 43 mio erst in 3 Monaten erreichen wird... lol^^ nun sind es doch nur ein paar Tage....^^ Ab Freitag heist es auch bei mir... ab aufs Schlachtfeld :D :D



Welche Map gefaellt euch bislang am besten? und haben die Wake gut getroffen?... und ist die autom. Lebensauffuell-Leiste besser als das manuelle Wiederaufladen des Lebens???



geilste map ist guadacanal und wake island UND iwo jima ^.^oh des waren ja scho alle, sind alle einfach sehr gut gemacht. die 4. map "coral sea" wird heute abend freigeschaltet

http://apps.facebook.com/coralsea/ <--- hier könnt ihr die aktuellen kills nachlesen wir liegen bei 38,6 millionen


suche übrigens noch lässige squadmitglieder, wer interesse hat xX Cortez TR Xx <--- adden adden ^.^

gesprochene sprachen deutsch, türkisch englisch

biss denne henne

455

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:10

Richtig geil das Game.... nur habe ich ein kleines Flugzeug Problem. Ich treffe mit den Bomben nicht das gewünschte Ziel. Kann mir einer helfen und Tipps geben ? ?(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:14

Das Squadsystem funktioniert doch nicht. Wenn man eine Gruppe macht, dann wird man einfach auf dem Server verteilt. Es ist die Regel, dass man sogar auf beide Teams verteilt wird. X(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


xXCorteZTRXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Goldschmied

  • xX CORTEZ TR Xx
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:15

Richtig geil das Game.... nur habe ich ein kleines Flugzeug Problem. Ich treffe mit den Bomben nicht das gewünschte Ziel. Kann mir einer helfen und Tipps geben ? ?(

des ist einschätzungssache, du musst geschwindigkeit, höhe reichweite einschätzen können auf jedenfall musst du die bomben deutlich früher abwerfen und dazu musst du ja auch noch fahrt berrechnen ob das ziel sich bewegt etc... des is alles einschätzungssache und gewöhnungsbedürftig..

xXCorteZTRXx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Goldschmied

  • xX CORTEZ TR Xx
  • Private Nachricht senden

458

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:16

Das Squadsystem funktioniert doch nicht. Wenn man eine Gruppe macht, dann wird man einfach auf dem Server verteilt. Es ist die Regel, dass man sogar auf beide Teams verteilt wird. X(
du kannst während des spieles die seiten weckseln falls dein kollege auf der falschen seite sein sollte in dem du auf start drückst squad mitglied einladen und dein kollegen aus der friendlist einlädst, sollange dein team noch ein platz frei hat wenn nicht muss er dich einladen sollange ein platz frei ist im team (nicht squad)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

459

Dienstag, 14. Juli 2009, 13:40

Ich weiß, dass sowas geht. Aber nicht immer sind alle Plätze frei und außerdem ist es umständlich. Somit ist das Squadsystem sinnlos.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Patno1

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Köln

  • Patno1
  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 14. Juli 2009, 14:00

Das ist ja echt blöd. Wollte Heut Abend mit Kollegen mal endlich zusammen loslegen.

Thema bewerten