Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:30

hey ich will mir zu weihnachten noch n xbox360 spiel zulegen, weiß aber nicht welches ich nehmen soll: Condemned oder Perfect Dark Zero? Welches von beiden findet ihr besser?? Danke für eure Hilfe!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

442

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:52

condemned ist sicher sehr cool und hat eine coole atmo. das game ist ausgelegt auf nahkmpf aktion und schock momente.
pdz ist actionreicher und bietet einen guten multiplayer.
zumindest hab ich das bis jetzt so mitbekommen. natürlich war das die kurz fassung :))

443

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:53

Ja danke, das ist auch das, was ich bis jetzt so mitbekommen habe! Hab mich schon n bisschen im Internet erkundigt. Hmm, aber ich weiß nicht, was ich nehmen soll... Bis weihnachten sins aber auch noch n paar Tage für mein geschenk. *g*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:56

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...
Schau mal da rein, vllt hast Du's noch nicht:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…65045#post65045
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

445

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:31

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte...
Schau mal da rein, vllt hast Du's noch nicht:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…65045#post65045


Des Spiel hab ich mir auch schon überlegt, aber ich seh doch den ganzen Tag zu viele Menschen mit grünen Uniformen. *g* (Bin Soldat)

Ne schmarrn, des COD2 ist auch sehr nett, aber ich kann mich halt nicht entscheiden. Nachteil von COD2 ist halt der fehlende Multiplayer, den hat aber Condemned glaube ich auch nicht. Reizvoll an Condemned ist auf alle Fälle, dass es in Dtld schon mal nicht erschienen ist und es sehr gruselig sein soll, wie zB F.E.A.R.! Bei PDZ finde ich die Waffen und den anscheinend herausragenden Multiplayer super.

Normal spiele ich eher Renn- bzw Sportspiele, aber ich will jetzt unbedingt nen Shooter für XBOX360.

Ich finds echt stark, dass einem hier im Forum immer gleich geholfen wird, hier gefällts mir echt gut. Lese ja schon seit fast 6 Monaten mit, aber jetzt möcht ich auch aktiv schreiben.

Viele Grüße
hombre168

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:40

CoD2 hat einen Multiplayer 2-8 online
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

447

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:56

Ja hab ich auch gelesen, aber ich weiß imma noch nicht welches spiel ich nehmen soll... .-( Das is mal wida die qual der wahl...

448

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 20:41

Ich habs jetzt durch, die Storyline is zwar nich so toll hat aber trotzdem Spaß gemacht. :)

Batman!

449

Freitag, 9. Dezember 2005, 13:32

Würdest du es noch einmal spielen?

450

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:17

Öhhm, nicht alle Level, aber viele schon.

Batman!

451

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:28

Mmmh, bin bei PD0 jetzt in Mission 10 und das Leveldesign ist absolut stümperhaft und langweilig, ich überlege ernsthaft, ob ich überhaupt weiterspielen soll. Der Single Player würde bei mir gerade mal so an der 70er Grenze kratzen.

Zum Glück ist der Multiplayer recht nett.

452

Freitag, 9. Dezember 2005, 19:41

Ich fand das Level design geil. :]

Batman!

453

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:43

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hhhm, dafür kriegste nen geilen Soundtrack. Und ich würde gerne wissen wer schon den Singleplayer durch hat. Ich hab erstma auf Agent angefangen (weil ich vorher noch nie pd gespielt hab) Und die KI war nich so berauschend aber das is ziemlich egal. Ich bin das erste mal in dem Jungellevel gescheitert. (Weil is um Zeit ging) Ich denke doch mal das Siedler es schon durch hat?



Ich habs seit ein paar Tagen (glaub letzten SOnntag) auf Geheimagent durchgezockt. :) Agent hab ich nicht angerührt. ;) Werde es irgenwan noch auf Perfect Agent durchzocken und evt auch auf Dunkler Agent (Wenn ich das schaffe xD Was genau ist da schwerer?) aber zuerst zock ich mal meine anderen Games durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (9. Dezember 2005, 21:44)


Montana

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:44

Halo-the movie

Ich finde das die sich einen anderen untertitel für computerspielmovies ausdenken sollten.Nicht Halo-the movie,doom-the movie,silent hill,the suffering-the movie.das ist nicht ok

455

Freitag, 9. Dezember 2005, 21:51

lol? Geht es hier nicht um Demos? :))

456

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:49

@Smasher: Du hast ja COD2 und PDZ, welches Spiel findest du besser?

Ortfalke

Fortgeschrittener

Beiträge: 170

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Private Nachricht senden

457

Samstag, 10. Dezember 2005, 10:56

Hey Leute wisst ihr schon das neuste ???
Heute Abend findet ein PDZ Turnier statt wer Intresse hat hier ist der Link dazu !!!!!!


http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=2627&sid=
Entfessle deine Urinstinkte und werde zum ultimativen Raubtier !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ortfalke« (10. Dezember 2005, 10:57)


458

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:01

Zitat

Original von hombre168
@Smasher: Du hast ja COD2 und PDZ, welches Spiel findest du besser?


Wenn du gerne Multiplayer zockst, würde ich PD0 empfehlen, da ist CoD 2 etwas misslungen.

Wenn du mehr auf Single Player stehst, dann CoD 2 - das ist in dem Bereich aber mal sowas von besser...

459

Samstag, 10. Dezember 2005, 11:16

Ok danke, des is ne gute Antwort, dann muss ich mich nur noch zwischen Condemned und COD2 entscheiden. Ich will mir nämlich selbst n Weihnachtsgeschenk machen.

460

Samstag, 10. Dezember 2005, 15:03

Zitat

Original von ThirdEchelon

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Hhhm, dafür kriegste nen geilen Soundtrack.


naja, das game in nicht comic grafik wär zwar geiler aber ich denk ich hols mir :/


hab mir am dienstag PDZ limited edition geholt. hat im MM genauso viel wie die normale version gekostet also hab ich zugeschlagen :D

...und es hat sich echt gelohnt. bin grad im dschungel angekommen. der geilste moment wa da (achtung kleiner spoiler! ) wo man das erste mal im schnee spielt, da wo der mond so endgeil auf den bergen reflektiert wird, sehr sehr atmosphärisch!

Thema bewerten