Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Top Spin 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

441

Montag, 12. Juni 2006, 14:25

mein spieler sah aus wie ein roboter,alles so komisch silber mit paar farbpixeln. kleidung normal, kopf auch. nur der schläger war viereckig, sah halt aus wie ein polygon/texturfehler....

sehr strange :)

greetz

442

Montag, 12. Juni 2006, 15:36

Hatte den besagten Bug noch nicht,aber schon öfters mal diverse andere Farbspiele,z.B. wenn ich die Sparte gewechselt habe,von Trainer auf das nächste zum Beispiel,dazwischen gab es Magic Circles... :eek3:

443

Montag, 12. Juni 2006, 16:41

RE: Bug!

Zitat

Original von Cawdor The Crow


Der Bug ist schon ewig bekannt und tritt genau EINMAL im Spiel auf :)

Gruß Cawy


Ich habe von diesem Bug vorher nichts gewusst und nichts gelesen :)

Was heißt: tritt nur einmal auf?

Wie ich schon schrieb, hatte ich ihn zweimal innerhalb kürzester Zeit (einmal beim Gegner einmal war halt mein Avatar betroffen)

Ich spiele relativ oft das Game... bisher keine weiteren Probleme....

444

Freitag, 16. Juni 2006, 01:13

Tritt nur einmal auf heisst das es nur einmal auftritt... :rolleyes:

Sorry, aber was soll ich da schreiben. Du hattest das alt bekannte Problem ( einmal Gegner unsichtbar / einmal Dein Avatar unsichtbar ) , das kommt wohl einmal im ganzen Spiel vor und danach nicht mehr. Ist also kein "zufälliger" Bug sondern ein "fester".
Zumindest soweit ich das noch in Erinnerung habe. Ich hatte das Problem bis jetzt nicht obwohl ich in der Karriere so gut wie alles gespielt habe...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

445

Freitag, 16. Juni 2006, 13:43

"Tritt nur einmal auf"
kann auch bedeuten dass das Verschwinden eines belibigen Avatars nur einmal auftritt...

In diesem Fall währe es bei mir zwei mal passiert (einmal der Avatar meines Gegners und später mein Ava.) ;)

"alt bekanntes Problem" so Alt kann das Prob nicht sein denn das Spiel ist noch nicht wirklich lange auf dem Markt :P

Zitat

Zumindest soweit ich das noch in Erinnerung habe

Es gibt verschiedene Methoden sein Gedächtnis zu trainieren (Das spiel gibts ja nun gerade erst ein paar Wochen) <--- nicht böse sein (konnte ich mir nicht verkneifen) :))

446

Freitag, 16. Juni 2006, 15:15

Habe auch mit dem Gedanken gespielt mir jetzt noch Top Spin 2 zu kaufen, aber seit dem ich gesehen habe, dass das Spiel in den USA nur 39 $ kostet und hier 50 € bin ich ein wenig von dem Trip runter ... :(

Oder ist es soooo gut, dass man es unbedingt haben muss? ?(

447

Freitag, 16. Juni 2006, 16:28

Solltest du auf ein wenig Wert Realismus legen, kaufe es dir auf keinen Fall. Hat viel zu viele Schwächen ;)

448

Mittwoch, 21. Juni 2006, 18:48

Zitat

Original von der zu spaete
Solltest du auf ein wenig Wert Realismus legen, kaufe es dir auf keinen Fall. Hat viel zu viele Schwächen ;)



Welches Tennis Spiel ist auf der 360 schon real??im mom keins und virtua tennis 3 ist ncoh arcadelastiger als top spin.Von daher ist meiner meinung nach im moment top spin die beste wahl

449

Donnerstag, 22. Juni 2006, 16:21

eben. keins. top spin 2 ist nicht mal mittelmaß. das beste und realistischte tennis-spiel ist immer noch mit abstand top spin 1, und das trotz einiger schwächen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »der zu spaete« (22. Juni 2006, 16:23)


EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

450

Donnerstag, 22. Juni 2006, 17:02

Spiele nun seit 2 Tagen Top Spin 2 und muss sagen das es ein sehr gutes Spiel ist :)

Gute Grafik (klar), Karrieremodus ist realistisch, KI sehr gut.

Das einzigste was nicht so schön gemacht wurde, sind die Animationen vor dem Spiel und auch währen dem Spiel. Da is nichts los :(

451

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:14

Zitat

Original von der zu spaete
eben. keins. top spin 2 ist nicht mal mittelmaß. das beste und realistischte tennis-spiel ist immer noch mit abstand top spin 1, und das trotz einiger schwächen.



Hat sich gegenüber top spin1 da soviel verändert in punkto realissmuss?

Deidi123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

452

Dienstag, 4. Juli 2006, 20:07

Top Spin 2

Ich finde das Top Spin 2 grafisch sehr gut ist. Aber das Gameplay ist etwas abgestuft weil ein Satz nur bis 3 geht. Das hat mit Tennis nichts zu tun.


Also ein Kauf lohnt sich nicht wirklich.

453

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:41

Zitat

ch finde das Top Spin 2 grafisch sehr gut ist. Aber das Gameplay ist etwas abgestuft weil ein Satz nur bis 3 geht. Das hat mit Tennis nichts zu tun.

Och mann - deswegen von einem Kauf abraten? Lächerlich.
Top Spin-2 ist das Beste Tennisspiel ever.

Weißt Du wie langweilig das Spiel werden würde wenn man immer bis 6 Spielen müsste? Und bei Schaukämpfen oder online Spielen kann man aber auch einstellen, daß man bis 6 spielen kann.


VAYA

454

Mittwoch, 5. Juli 2006, 10:46

Kann ich auch nicht verstehen, wenn man mal bedenkt das man 5 Jahre Karriere spielen "muss" finde ich es vollkommen in Ordnung das es nur bis 3 geht. Und nach ner Weile reizt sowieso nur noch der Online Modus und da ist es ja wie schon gesagt frei einstellbar.

Das ist nun wirklich kein Grund vom Kauf dieses Spiels "abzuraten"...

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

455

Mittwoch, 5. Juli 2006, 13:57

Wirklich kein Grund...das ist Top-Software!

Und jetzt kommt ja auch noch bald ein Sega-Tennis-Titel,komm´gerade nicht auf dden Namen,aber Super sieht´s aus!

Apropro,was ist mit den Online-Erfolgen bei Tennis,kann man die zu Zweit eigentlich machen,und wenn ja,wer hat Lust das mit mir zu machen,denn da zocken meist nur Super-Cracks,die mich immer abziehen!

456

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:03

Kann man zu zweit machen, du kannst ein ranked game eröffnen und ein freund kann "Joinen", aber wie langweilig ist es denn sich so erfolge zu holen, das macht deine onlinefähigkeit nicht gerade besser ;)

Gruß Cawy

PS: Ich würde Dir helfen aber das es ranked Spiele sein müssen zerreiss ich mir damit nicht meine Statisktik :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (5. Juli 2006, 14:04)


457

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:06

Verstehe ich Cawy,aber trotzdem Danke...ich brauche wohl ´nen Player hier,der auch auf Rangliste kackt.Ich finde,da kann man eh´nicht mehr viel reißen...leider!

Aber wer druff käckelt,der melde sich,ich brauche die Erfolge!Und DU auch!

458

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:11

Wenn Du Deinen Skill steigern willst solltest Du Dir gute Spieler suchen und erstmal "unranked" üben, das hilft mehr als alles andere.

Wenn es Dir jetzt nur noch um die GS geht ist das natürlich "hinfällig" denn dann wirst Du danach wohl auch nicht großartig online weiter spielen *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

459

Mittwoch, 5. Juli 2006, 14:15

Just die GS...mehr will ich nicht!

460

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:21

Mal davon abgesehen, dass man Ranked-Matches nicht gegen Freunde spielen kann. Also man kann sie dazu nicht einladen, zumindestens ist das bei allen anderen Online-Spielen, die ich bis jetzt gespielt hab so und ich meine mich zu erinnern, dass man auch bei Top Spin nur Freundschaftsspiele bzw. Unranked-Matches gegen einen Freund spielen kann. Bei Ranked-Matches wird einem ein Gegner zugewiesen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paderborn« (5. Juli 2006, 22:22)


Thema bewerten