Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
und dass hier manche von klasse grafik sprechen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.....
Ich kann absolut nicht nachvollziehen was hier an der Grafik auszusetzen ist. Ich würde gerne mal verstehen, wo das Problem liegt?!und dass hier manche von klasse grafik sprechen, kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.....
sorry aber ich seh da jetzt kein Notwendigkeit drin mich zu rechtfertigen bzw das genauer für jemanden zu analysieren....
hach ja... da waren dann wieder die drei probleme mit dem Ösi Store
Die USK ist sich klar! Online-Rollenspiel-Shooter Tom Clancy's: The Division erhält ein "Ab 18 Jahren"-Siegel
????Zitat
In welchem Umfang Ubisoft die deutsche Fassung für den hiesigen Markt zensieren musste, ist derzeit noch unklar.
Es ist halt USK 18! PUNKT
Und wie kommt man von sowas auf "Zensur für deutschen Markt"?
Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.Und wie kommt man von sowas auf "Zensur für deutschen Markt"?
Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.
Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.
Ähmmm...NEIN.
Das mag bei "kontroversen Titeln durchaus gegolten haben - sowohl was Indizierungen als auch Anpassungen von Spielen an den deutschen Markt angeht - aber mittlerweile halten sich Indizierungen als auch geschnittene Spiele sehr in Grenzen. Und gerade Ubisoft achtet da mit Sicherheit ganz genau drauf bzw. sind meines Wissens nach nicht bekannt dafür, unterschiedliche Versionen auf den Markt zu schmeißen.
Weil das bei der USK bzw. dem deutschen Markt mittlerweile leider Standard ist.Und wie kommt man von sowas auf "Zensur für deutschen Markt"?
Ich für meinen Teil kaufe alles shooter ähnliche eigentlich aus prinzip nur noch über den Ösi Store.
Zugegeben, von der Beta her sehe ich da wenig schneidenswertes, aber auf den eiertanz habe ich mittlerweile keine Lust mehr, dass die Peoples mündigen Bürgern vorschreiben wollen wie ein Spiel auszusehen haben darf.
Ich für meinen Teil kaufe alles shooter ähnliche eigentlich aus prinzip nur noch über den Ösi Store.
Zugegeben, von der Beta her sehe ich da wenig schneidenswertes, aber auf den eiertanz habe ich mittlerweile keine Lust mehr, dass die Peoples mündigen Bürgern vorschreiben wollen wie ein Spiel auszusehen haben darf.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!