Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Effektive Gesamtleistung: 505 W
Subwoofer: 188 W (8 Ohm bei 100 Hz und 10 % Klirrfaktor)
Lautsprecher:
Links/Rechts: 2x62 W (8 Ohm bei 1 kHz und 10 % Klirrfaktor)
Mitte: 69 W (8 Ohm bei 1 kHz und 10 % Klirrfaktor)
Hinten links/rechts: 2x62 W (8 Ohm bei 1 kHz und 10 % Klirrfaktor)
Gesamtspitzenleistung: 1010 W
Zitat
Bässe nur zu 50% aufgedreht und noch 3 Stockwerke unter mir ging die Party ab XD
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (5. Juli 2007, 15:23)
Zitat
Habe die Boxen seit 2 Monaten und gab schon ziemlich zoff wegen der lautstärke aber egal, zu den Boxen:
Der Klang ist für das Geld echt super! verzerren tut auch nichts, selbst wenn man bis zum Anschlag aufdreht.
Bei 3/4 lautstärke flackert mein röhren monitor und meine laser maus geht nicht mehr, da der subwoofer direkt unterm schreibtisch steht! Das sagt eigentlich schon alles oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juli 2007, 16:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »borntodie« (16. Juli 2007, 00:40)
Zitat
Original von Altair
Teufel-System würde ich aus persönlicher Erfahrung nichtmehr als Empfehlung aussprechen. Aber das ist meine Meinung!
Zitat
Original von K-Man
Zitat
Original von Altair
Teufel-System würde ich aus persönlicher Erfahrung nichtmehr als Empfehlung aussprechen. Aber das ist meine Meinung!
Die Testberichte sprechen da aber eine andere Sprache
Zitat
Original von Altair
Testberichte anderer nutzen mir aber herzlich wenig, wenn in meinen heimischen 4 Wänden nicht die erwartete Leistung erbracht wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lyrud« (16. Juli 2007, 13:48)
Zitat
Original von Lyrud
Zitat
Original von Altair
Testberichte anderer nutzen mir aber herzlich wenig, wenn in meinen heimischen 4 Wänden nicht die erwartete Leistung erbracht wird.
Leder wirst du in dem Preisegment nichts finden was deinen Ansprüchen gerecht wird. Jedenfalls nichts was besser sein kann von den Komponeneten.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!