Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:31

Zitat

Original von Skynet
Ich probier das jetzt nochmal: Warum gibt es beim Focus unterschiedliche Farben?


Könnte an den Spins liegen, die Du spielst: A / Grün, B / Rot, Y/ Gelb, X/Blau.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

442

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:56

genau

443

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:13

ich weis nicht ob wir uns richtig verstehen... Wenn ich auf Stufe Rot den vollen Focus erreiche wechselt die Farbe der Anzeige auf gelb und dann später von gelb auf grün, ich wollten nur wissen ob DAS einen bestimmten Grund hat, im Handbuch wird darüber nichts erwähnt nur eben dass die Farben wechseln. Danke schonmal für die Antworten ;)

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

444

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:43

@timbbb
du hast ne pn :D

445

Montag, 12. Juni 2006, 09:39

Zitat

Original von Younblood74

Zitat

Original von jarret08
ok, timbb dann hier mal ganz genau: Vor dem Aufschlag rechts raus. 2oder4 Schritte ist wurst. Ich mache das immer nach Gefühl. Dann Knopf drücken und mit dem Linekn Stick ausrichten. Ich mache es immer so. Stick nach unten dann ganz nach links bis der Bildschirm sich bewegt und dann wieder ein klein wenig zurück. Aber der Bildschirm darf nicht wieder zurück wandern. So, dann X drücken und warten bis der Power ganz oben war und schon wieder auf dem Weg nach unten ist. Auf dem halben weg (ruhig auch etwas früher) nach unten dann los lassen. Ich halte den Stick danach immer noch nach links unten, weiß aber nicht ob das sein muss. Mit Marc ausgeführt führen die Aufschläge zu 99% zum ASS! Viel Spaß damit!


ja ist super erklärt von dir,aber ich spiele mit jesper und der hat null chance gegen den LUC der ist sowas von gut,der bringt mich das ich das spiel verkaufe,brfrfrrrrrrrrrrr

muss ich halt mal einen anderen charakter versuchen
klappt das mit dem aufschlag auch bei schwer,da ´bin icg nämlich gerade

Aber schau mal. Wenn Du immer Dein Aufschlagspiel mit den Assen durchbringst hast Du doch schon gewonnen. Weil Du immer den ersten Aufschlag hast in einem Spiel, wirst Du zumindest den ersten Satz gewinnen, den zweiten verlieren und den dritten wieder gewinnen. Wo ist das Problem??? Sei einfach kreativ beim Spiel, dann brauchst Du keine Bugs. Ich Spiele nur den Aufschlag wenn mir die Gegner auf den Sack gehen. Anonsten nutze ich nichts ,.

446

Montag, 12. Juni 2006, 09:52

ja hab ich versucht mit dem aufschlag,ich spiele mit jesper gegen luc ,erwischt immer den aufschlag ich habe noch nie ein asss geschaftt,bitte erklärt es mal genau mit dem aufschlag,oder liegt das an jesper ,muss ich da einen anderen nehmen,und wie genau muss man den aufschlag machen,klappt es auch im schwer modus
bitte um antworten

danke

447

Montag, 12. Juni 2006, 10:28

Zitat

Original von Younblood74
ja hab ich versucht mit dem aufschlag,ich spiele mit jesper gegen luc ,erwischt immer den aufschlag ich habe noch nie ein asss geschaftt,bitte erklärt es mal genau mit dem aufschlag,oder liegt das an jesper ,muss ich da einen anderen nehmen,und wie genau muss man den aufschlag machen,klappt es auch im schwer modus
bitte um antworten

danke

Luc ist der Grund warum ich angefangen haben mit dem Aufschlag zu experimentieren ;) Jesper, kann sein das er das nicht hinbekommt. Habe es mit allen außer Jesper gemacht. Mit Jesper brauche ich das nicht der hat auch so einige Schläge die reichen. Habe es eigentlich etwas weiter vorne schon sehr ausgibig erklärt. Wichtig ist hier, rechts 3-4 Schritte außen stehen, mit X unten links den Stick und die Poweranzeige über den volle Anzeige hinausgehen lassen und auf halben weg nach unten loslassen. Probieren. Der Power ist ganz wichtig sonst wird es kein Ass! Wenn Du bei voll Power los lässt wird es keins. Und wenn Du zu fürh los lässt reicht der Spin nicht!!!!

448

Freitag, 16. Juni 2006, 20:57

Ich bekomm das Game morgen. :D

449

Samstag, 17. Juni 2006, 19:50

Das Spiel ist echt cool. Macht echt fun und ist richtig schnell. Muss noch mal online antesten.

450

Dienstag, 20. Juni 2006, 15:19

gabs eigentlich mal wieder infos über die demo ?

laut den news anfang juni hätte es ja schon die tage ne demo geben müssen

451

Dienstag, 20. Juni 2006, 19:39

Online ist das Spiel auch sehr gut gelungen. Der Aufschlag dauert aber am Anfang immer ein bisschen länger als wenn ich Solo spiele.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

452

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:22

was ist euer true skill? meiner is bei 22 ?(
MichiMike - notorischer Vielposter

453

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:24

Zitat

Original von MichiMike
was ist euer true skill? meiner is bei 22 ?(


Weiß ich nicht. Guck ich aber mal nach wenn ich Zeit und Lust habe.

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 20. Juni 2006, 21:49

boah das spiel ist so geil und macht vol spaß...ich glaube ich hol mir das spiel auch...aber erstmal kommt jetzt TES 4

455

Mittwoch, 21. Juni 2006, 14:13

Zitat

Original von MichiMike
was ist euer true skill? meiner is bei 22 ?(

boah ey,meiner liegt bei 34

456

Freitag, 23. Juni 2006, 21:47

hab das game jetzt auch und muss sagen es ist richtig geil!

457

Samstag, 24. Juni 2006, 15:17

ich weiß nciht was das bei mir ist. ich kann mit manchen personen einfach keine verbindung herstellen NAT und alles ist bei mir offen. ??????? dich michimike sehe ich aber kann keine verbindung herstellen. das hatte ich jetzt schon bei einigen. Hat eine ne Idee?

mein skill liegt zur zeit bei 21. habe erst gestern wieder angefangen LIVE zu spielen. Hatte direkt als ich das Spiel bekommen hatte LIVE gespielt und einige male verlohren. da bringen die 15 siege in folge jetzt anscheinend auch nichts, was den trueskill angeht.

458

Sonntag, 25. Juni 2006, 08:57

Wonach richtet sich eigentlich der trueskill? Was muss ich tun damit er sich schneller erhöht?! Längere Ballwechsel?

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt
  • »MichiMike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 25. Juni 2006, 10:04

ja, enige haben probleme mit mir verbidnung aufzubauen, ich weis snicht was der scheiss soll :( ich glaube das liegt AN den freigegebenen ports. aber eben ioch komm da voll nicht draus, bei der alten box funzte alles perfeto. hoffentlich bekommen wir bald einen neuen router und so :(
MichiMike - notorischer Vielposter

460

Sonntag, 25. Juni 2006, 16:29

Zitat

Original von jarret08
Wonach richtet sich eigentlich der trueskill? Was muss ich tun damit er sich schneller erhöht?! Längere Ballwechsel?


Ich weiß es nicht genau, aber vll. wenn du Besserplatzierte schlägst? z.B. du hast einen TS von 21 dein Gegner hat einen von 37. Du schlägst ihn und der TS erhöht sich schneller als wenn du einen auf TS 8 besiegst. Is nur ne Vermutung...

Thema bewerten