Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 17. September 2009, 07:59

egal wie gut die demo ist...zum release kommt es mir nicht in die konsole :biglaugh: .
Dafür bin ich zu nachtragend was uns konami in den letzten jahren in sachen online modus versprochen hat..und was dann dabei rausgekommen ist

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 17. September 2009, 08:21

Wenn es jemand intresiert die PC Demo ist schon ON.

http://www.4players.de/4players.php/down…_2010/Demo.html



Tja was soll ich sagen nach ein paar Spielen es hat sich kaum etwas geändert seit der GC wenn übehaubt.

Spielt sich wie 2009 nur mit ner besseren Grafik und langsamer(zu langsam was das Passspiel angeht meiner meinung nach)

Dann wurde ein Gomez(69) schlechter bewertet als zb ein Helmes(70) oder Kiesling(71) Poldi hat 77.

Wenn das alles ist was Konami dieses Jahr zu bieten hat"nur ein Grafik update" werde ich mir PES net mal für PC holen,auf Konsole ist Fifa der klare Gewinner.

Ich weis das ich mich jetzt unbeliebt mach aber das ist meine Meinung und zu der Stehe ich.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dreamwalker« (17. September 2009, 09:35)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 17. September 2009, 09:16

http://pes2008editing.blogspot.com/

unter dem link könnt ihr einen blick auf schuhe und stadien der vollversion legen.
die satdien sind mal wieder eine augenweide, doch hoffentlich gesellen sich noch ein paar dazu.

444

Donnerstag, 17. September 2009, 09:28

krass wie gut/echt anelka aussieht!

bin schon sehr auf die demo gespannt, wenn es einigermassen an fifa10 rankommt, hole ich mir dieses jahr wieder beide games!
EASY GOING...

445

Donnerstag, 17. September 2009, 09:36

Also grafisch braucht sich ein PES nicht mehr hinter FIFA verstecken. Die Stadien mögen steril wirken, doch das ist bei FIFA auch der Fall. Sieh sehen unglaublich gut aus und die Gesichter sind deutlich schöner als die von FIFA, jedenfall für mein Empfinden 8)

446

Donnerstag, 17. September 2009, 09:51

Ich versteh zwar immer noch nicht wie man das Gameplay von Fifa besser finden konnte als von PES, aber jedem das seine :) Und ich freu mich auf die Demo heute, kann ich mein nächstes Pflichttitel schon mal etwas zocken. Und das ein Gomez ungefähr auf einem Niveau von Helmes und Kießling bewertet wird, finde ich eigentlich recht gut! Nur das ein Poldi dann um einiges besser ist, finde ich da eher störend, naja, man muss ihn ja nicht spielen lassen :)
Und über den kompletten Inhalt von PES weiß man ja eh noch nicht allzuviel oder? Und grafisch hat PES die Jungs von EA schon teilweise überholt finde ich... Muss "nur" der Online-Modus endlich mal richtig laufen und ne gelungene 2on2-Funktion beinhalten!

P.S. Einmal Löwe, immer Löwe! (sind hier eigentlich fast nur Fans von Zweitliga-Clubs? ;) )

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 17. September 2009, 09:53

Jo Grafisch sieht es 1a aus kann man net meckern.

Von der 360 grad Steuerung hab ich leider nicht so viel gemerkt(da ist das Spiel bei Fifa deutlich Freier).

Auch die Animationen gefallen mir nicht immer noch zu Hölzern.

Und über die Keeper will ich nichts sagen nur soviel PES Keeper halt.
Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

448

Donnerstag, 17. September 2009, 10:37

http://pes2008editing.blogspot.com/

unter dem link könnt ihr einen blick auf schuhe und stadien der vollversion legen.
die satdien sind mal wieder eine augenweide, doch hoffentlich gesellen sich noch ein paar dazu.


Genial Ballack und Hitzelsberger sind zu meinem DSC Arminia gewechselt. Habe ich da was verpaßt? :thumbsup:
Es ist wie es ist!

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

449

Donnerstag, 17. September 2009, 10:55

Das ist aber dann doch nur ein Fehler da im Bild?

Wenn die deutsche Nationalelf mit den Trikots von Bielefeld aufläuft, dann ist das unglaublich.

450

Donnerstag, 17. September 2009, 10:59

Mal genauer lesen und schauen ;)
Da hat einfach jemand die Trikots aus getauscht, sprich man hatt in der PC-Demo die Datei mit den Kits manipuliert und die deutschen durch welche der Arminia ersetzt ;)

451

Donnerstag, 17. September 2009, 11:03

also bei mir is noch keine demo am mp...
EASY GOING...

Dreamwalker

Fortgeschrittener

Beiträge: 323

Wohnort: Bürstadt(Hessen)

  • Private Nachricht senden

452

Donnerstag, 17. September 2009, 11:05

Ohne Worte ;( ist net von mir.

Wir haben mit der notwendigen fairen Brutalität gespielt

453

Donnerstag, 17. September 2009, 11:06

Quatsch,

das sind einfach schon die neuen Transfers. Oetker und Schüco wollen ja in Bielefeld ganz groß einsteigen und das sind wohl die ersten Transfers 8)

Spaß beiseite,

klar ist das einfach nur ein Trikotaustausch. Man sieht weiter unten ja auch die Trikotvorlagen.

Mal schauen wann die Demo aufschlägt.....
Es ist wie es ist!

454

Donnerstag, 17. September 2009, 11:08

Ohne Worte ;( ist net von mir.

Also so ein Tor geht gar nicht - und da wurde vor kurzem was von einer gut aussehnden Torwart KI geblubbert :(
Wenn das die KI der Demo ist, na dann gute Nacht. Man soll Werbung machen und keine Angst verbreiten. Es zieht einfach nicht mehr wenn man darauf hofft das die Vollversion besser sein wird - die Demo muss überzeugen um gegen FIFA anzukommen, denn dessen Demo ist in der breiten Masse richtig gut angekommen.

455

Donnerstag, 17. September 2009, 11:11

Das Tor geht ja nicht mal auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad wo die Spieler sich verhalten als ob Sie unter Valium in einem Dämmerzustand wären. Naja, mal abwarten was wir da gleich erleben und wird bei Konami eigentlich die PC Version im gleichen Haus gemacht wie die Konsolenumsetzungen?

Ansonsten kann man ja hoffen das die TW KI nur in der PC Version so ist, denn ich denke das Video stammt von der PC Demo da die Konsolenversion ja noch nicht raus ist.
Es ist wie es ist!

456

Donnerstag, 17. September 2009, 11:12

Fifa wird devinitiv nicht an Pes ran kommen, ich teste die demo bereits und kann dir 100% sagen einfach nur top das Spiel, das gute alte 6er ist zurück.
Ich rede hier aber von den Pc versionen
Und solche Tore wie open gepostet sind in Pes eher eine seltenheit und ab und an mal an zu treffen, ich kann ja mal Fehler von Fifa Posten?? dannn wird man gleich mit genau den gleichen Worten abgespeist oder als Basher betitelt.

457

Donnerstag, 17. September 2009, 11:12

Solche KI-Schwächen gibt es halt hin und wieder mal, so lange sie nicht oft passieren. Bei FIFA laufen auch nur Rensings rum und bleiben bei jeder Flanke im Tor.

458

Donnerstag, 17. September 2009, 11:14

Ok Dobermann,

da hast du wohl recht. Solche Böcke wird man in FIFA wohl auch finden wenn man den will.

Bin gespannt...
Es ist wie es ist!

459

Donnerstag, 17. September 2009, 11:20

Sorry jungs aber solche Tore sind seit PES6 keine Seltenheit in PES und jedes Jahr wurde versprochen das diese Fehler der Vergangenheit angehören - man kann FIFA sicherlich viel nachsagen, es ist aber echt erstaunlich das nicht die Kritiker FIFA immer wieder ins Spiel bringen sondern die Verteidiger :whistling:

Man kann den Fehler auch mal als das sehen was es ist - ein schweinemässige KI der Torleute seit es PES auf der 360 gibt an der sich nichts großartig geändert hat. Die KI wird im übrigen nicht besser nur weil ein anderer Titel auch Macken hat.


Beide Titel haben Fehler, doch werden diese Fehler nicht weniger nur weil der andere Titel auch welche hat.



BTW:

@korty

PES ist auf PC, PS3 und 360 zu 100% identisch.

460

Donnerstag, 17. September 2009, 11:20

Bei PES Corner sind bisher alle begeistert, ich muss sie noch ausgiebig testen

Thema bewerten