Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 28. August 2009, 00:45

Apropos Spoiler.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Batman gewinnt lol


:biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

442

Freitag, 28. August 2009, 01:09

Hab jetzt endlich 221 der 240 Rätsel gefunden - Die Suche geht einem echt auf den Wecker aber meine Neugierde was ich dann bekomme hält mich am Ball :D

Der Herausforderungsmodus ist echt übel - Was für Bestzeiten da manche haben - echt nicht normal 8|


Kann man noch nach Beendigung der Story die Rätsel lösen? Bzw. wenn man einmal durch ist, und neu anfängt, bleibt dann der Stand der Rätsel erhalten?

443

Freitag, 28. August 2009, 01:43

Man kann nur nach dem durchspielen noch in Arkham durchdüsen und die Rätsel lösen - denke nicht dass das bei einem neuen Spiel noch klappt.

Allerdings finde ich ums verrecken diese Zähne nicht mehr.

Mir fehlt eine auf der Intensivstation und 3 in der Arkham Villa :cursing:

Hoffe die verschwinden nach dem durchspielen nicht irgendwie, hab aber auch schon jeden millimeter abgesucht :wacko:

PS: ne Frage zu Arkham im allgemeinen

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hab alle Geheimnisse vom Geist des Arkhams gelöst - jetzt soll ich den finden! Wo ist der? vermute ja irgendwie dass das der Anstaltsleiter ist, hab aber auch irgendwie verpeilt wo der sich eingeschlossen hat :D

444

Freitag, 28. August 2009, 01:54

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Der ist im Zuchthaus ;) Da wo der Arkham Leiter die ganze Zeit rumsitzt, in diesem kleinen Turm.

445

Freitag, 28. August 2009, 02:00

Jop, man kann nach dem duchspielen weiter durch Arkham gehen und die Rätsel usw lösen. Was aber schade ist, dass die Rätse, Figuren usw. nur für ein Savegame gelten. Ich dachte ich spiele einfach nochmal durch auf einen anderen Schwierigkeitsgrad und sammel dort die restlichen Figuren usw. Allerdings fängt man komplett wieder von 0 an. :thumbdown: Sowas wie in Resident Evil 5 wäre nett gewesen, damit ein weiteres durchspielen viel attraktiver ist. Beispiel das man auch seine ganzen Fähigkeiten behält. Also ich hab es nicht geschafft bis Ende der Story alle Fähigkeiten aufzurüsten, 4 fehlten.

446

Freitag, 28. August 2009, 02:02

Ja das find ich auch nicht so gut, vorallem weil mir mein erstes Savegame kaputt gegangen ist, da stand dann plötzlich immer "Spielstand beschädigt" und dort fehlten mir glaub ich noch 10 Rätsel. Da durfte ich dann alles nochmal von vorne machen :(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

447

Freitag, 28. August 2009, 02:36

Das ist ja der Hammer, dass man nach dem Durchspielen noch alles frei begehen kann. Sind dann alle Gegner weg, oder lungern dort noch ein paar rum?

Kann man mehrere Speicherstände anlegen?

448

Freitag, 28. August 2009, 02:41

Nabend Masterpiece,

Also, es sind keine Gegner mehr vorhanden, du kannst in aller Seelen ruhe die Rätsel vom Riddler lösen, das geile aber ist, du siehst noch alle Gegner also genau an der Stelle wo du sie verprügelt hast, jap du kannst mehrere Einzelne Spielstände anlegen, ich mach jetzt auf Normal noch alle Rätsel feddig (hab bereits 70 %) und dann gehts ab auf Schwer!

Für mich issed echt das GOTY, auch wenn MW 2 noch kommt aber Batman hat echt so derbe gerockt so gerockt das ich sagen kann endlich lohnt es sich ne 360 zu besitzen, das Spiel hat nicht nur ne geile grafik, neee es hat sogar ne geile Story, coole Charaktere (Batman halt) & sau geiles Wiederspielwert! Ich hoffe doch echt mal auf ein 2 Teil da ich echt von Batman nicht mehr weg komme, danke Eidos & Rocksteady für dieses Meisterwerk! Man bin ich stolz das etwas wie Batman das Licht der Gamer erblickt hat ! SOOO hab ich nicht mal von COD 4 geredet als es zum ersten mal erschienen ist, jop das heißt schon was :love:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

449

Freitag, 28. August 2009, 02:45

Danke dir.
Na das hört sich doch geil an! Sind die Rätsel auf schwer schwerer? ( :rolleyes2: ) ^^. Dürfte ja eigentlich nicht, da die Rätsel ja gleich bleiben müssten. Ich versuche es gleich auf schwer.

Achja, kann man denn jetzt den Schwierigkeitsgrad während des Spielens ändern?

450

Freitag, 28. August 2009, 08:06

nein kann man nicht...nur einmal am anfang des spiels

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 28. August 2009, 08:13

Das ist ja echt schade. Naja, dann halt doch erstmal auf normal durchspielen und die Rätsel lösen und dann einen neuen Spielstand auf schwer anfangen :thumbsup:

BTW.

Mein Spiel wurde gerade von gamehubs verschickt. Jetzt nur noch hoffen, dass es nicht so lange dauert.

Bens1984

Fortgeschrittener

Beiträge: 200

Wohnort: Schaumburg

  • trauBen
  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 28. August 2009, 08:21

moinsen!
was ist denn jetzt der unterschied zu den riddler rätseln und den herausforderungen? wind diese rätsel schwer zu finden? habe irgendwo mal was von einer karte gelesen wo die aufgelistet sein sollen?!
trauMir!

453

Freitag, 28. August 2009, 09:50

Die Rätsel werden mit kleinen grünen Fragezeichen auf der Karte angezeigt, aber auch wenn du in ein Raum kommst wo es ein Rätsel gibt, bekommst du einen kleinen Dialog angezeigt. Die Herausforderungen schaltest du im Laufe des Spiels frei durch die Rätsel usw. Dann kannst du im Hauptmenü unter Herausforderungen diese absolvieren und Medaillen sammeln. Wie zum Beispiel 3 Runden Gegner Horden bestehen, desto mehr Punkte man dabei holt umso mehr Medaillen bekommt man.

454

Freitag, 28. August 2009, 11:39

die Euro version im Vergleich zur US Collectors Edition ist ja ne frechheit

kein Leder einband des Journals

kein Cover fürs Spiel bzw Digibook OHNE Einschub ???

also langsam macht sich Eidos auch bei mir unbeliebt.


P.S.
ich brauch trotzdem mal noch die Infos zu den Challenge Maps die dabei waren.

455

Freitag, 28. August 2009, 11:47



P.S.
ich brauch trotzdem mal noch die Infos zu den Challenge Maps die dabei waren.


"Crime Alley" ist in der CE
"Dem Bones" als Preorder Bonus bei Gamestop US (sehr geile Map)

Und sie sind nicht freischaltbar oder mit nem Code doppelt zu laden.

Später als DLC natürlich nicht ausgeschlossen.

456

Freitag, 28. August 2009, 12:00

und die 3te challenge map aus der deutschen CE ???


ja die Scarecrow Map hätte ich auch gern.

würd sie sogar jemanden abkaufen wenn er sie los werden will ^^

457

Freitag, 28. August 2009, 12:13

Von ner 3. hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört ?(

In der dt. CE ist nur Crime Alley, laut nem Kollegen.

458

Freitag, 28. August 2009, 12:44

schurken Herrausforderung
und Crime Alley Herrausforderung
sind in der deutschen CE drin

(+ Armored Batsuit)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 28. August 2009, 13:15

Ehrlich gesagt komme ich mir leicht verarscht vor, dass dieses Journal keinen Lederumschlag hat. Zudem ist mein Journal total gewölbt und der Batarang sieht aus, als hätte man einen Schlüssel hundertmal über die Oberfläche gezogen. Total verkratzt. Das ist sicherlich kein optischer Effekt sondern ein Fehler in der Verarbeitung. Die drei Codes reissen es irgendwie auch nicht mehr raus. Sehr enttäuschend und das grenzt schon an Kundenverarsche.


460

Freitag, 28. August 2009, 13:19

War mir klar, dass die US-Version wieder einmal, trotz identischem Inhalt, immer noch besser daherkommt als unsere. ;( :thumbdown:

Thema bewerten