Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Donnerstag, 1. September 2011, 22:17

Selbst Minesweeper hat 60 FPS :whistling:
Pong auch? Also wenn Pong mit 30 FPS spielbar war - warum sollten es heute 60 FPS sein? Und wenn es mit 60 FPS lief - warum läuft CoD nicht mit 120?


Gute Frage...
Ich glaube das setzt Activision so fest, damit BF nicht ganz so schlecht dar steht.

@Alessy:
Akimbo Ranger, du n00b!

442

Donnerstag, 1. September 2011, 22:20

Ich glaube das setzt Activision so fest, damit BF nicht ganz so schlecht dar steht.
Oder es ist eine humanitäre Geste:
Noch schneller und man bräuchte nen Eimer neben der Couch und das Gehirn spränge auf Stand by...Obwohl, da ist es bei CoD eh... :P

443

Donnerstag, 1. September 2011, 22:21

Wenn ich das nächste Mal eine Spaziergangs-Simulation suche, lege ich BC2 noch mal ein. Wenn ich Bock auf Shooter habe, spiele ich BlOps.

444

Donnerstag, 1. September 2011, 22:24

Vielleicht darf man ja in BF3 Porsche fahren?


*duckundweg*

445

Donnerstag, 1. September 2011, 22:27

Ach die herkömmliche Ranger ist langweilig. Dann spiel lieber die PC Version, da kam man öfters auf gehackte Server. Unter anderem auch wo man nict nachladen musste und die Ranger abging wie ein Maschinengewehr. :P Joa, gab schon witzige Momente. Oder Sniper die auf Highrise im Gebäude einfach vor der Wand lagen und durch die Wand alles gekillt haben was vor deren Linse kam, natürlich mit Aimbot. :respekt:

446

Donnerstag, 1. September 2011, 22:27

BC2 ist sogar für Hacker zu langweilig!

448

Donnerstag, 1. September 2011, 22:29

It´s funny ´cause it´s true!

449

Donnerstag, 1. September 2011, 22:34



Das war auch geil aber auf Afghan :smokin:

Cod Hacker Kids Ftw

450

Donnerstag, 1. September 2011, 22:35

Beim guten alten Quake konnte man in der Konsole ohne Hacking alle Parameter verändern. Wir hatten da ein paar echt witzige low Gravity matches :love:

451

Donnerstag, 1. September 2011, 22:47



So niedergemetzelt zu werden macht auch Spaß :D

452

Freitag, 2. September 2011, 05:29

gebt mal das hier bei google übersetzter ein :thumbup: : Ich Liebe Battlefield 3
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

453

Freitag, 2. September 2011, 07:18



So niedergemetzelt zu werden macht auch Spaß :D
Das ist Skill! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 2. September 2011, 12:03

Nach dem MW3 Multiplayer Trailer, sollte man den Thread hier schliessen. 8)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

455

Freitag, 2. September 2011, 12:08

Meinste weils sie das Versus verloren haben ? :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 2. September 2011, 12:14

Es sieht aus wie alte Füsse... und riecht bestimmt auch so.

Mal ganz ohne Häme! ich finde das traurig! So viele Leute freuen sich auf MW3, BF3 hat IW ne Messlatte vorgesetzt. Aber anstatt wirklich zu überraschen (damit hab ich fest gerechnet!), kommt wirklich nur ein neues Mappack, mit neuen Waffen, Perks und ner hoffentlich guten Story. Es werden wohl viele Enttäuscht sein. Das ist traurig.

Aber Ihr werdet sehen, die Leute kaufen das wieder zu hauf! Bei Gamestop sagte man mir ich wäre einer der wenigen, die sich bei der 9.99 EUR Aktion für BF3 entscheiden...

457

Freitag, 2. September 2011, 12:16

Vill weil die meisten ne andere Meinung haben wie du. Nur weil dus scheisse findest heißt es nicht das es andere auch si sehen oder das es wirklich scheisse ist... Die hat ja auch BO oder MW2 nicht gefallen also warum sollte es bei MW3 anderst sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

458

Freitag, 2. September 2011, 12:33

Ich hab MW2 und BO ausgiebig gezockt und mir hat es auch gefallen. Ich hab schon COD gezockt da bist noch nackt um den Christbaum gerannt. Bis ich gemerkt habe das mir BF besser gefällt. COD war bei mir immer Day 1 kauf. Und das Wort Scheisse kann ich nirgendwo in meinem Post erkennen. Ich finde den Trailer einfach enttäuschend mehr nicht.

Ich hatte erwartet das IW zurückschlägt und noch ein Kaninchen aus dem Hut zaubert um BF3 einen Haken zu versetzten. Das scheint nicht gelungen zu sein. Auf den ersten Blick natürlich.

459

Freitag, 2. September 2011, 12:35

Ich hoffe ja mal dass CoD wenigstens in den Wertungen eine Klatsche kriegt :P . Sollte es ja eigentlich wenn man mal allein schon überlegt was sich in den letzten 5? Jahren so getan hat bei CoD. Sowas darf keine 85% oder gar 90% kriegen!

460

Freitag, 2. September 2011, 12:36

Ich hab MW2 und BO ausgiebig gezockt und mir hat es auch gefallen. Ich hab schon COD gezockt da bist noch nackt um den Christbaum gerannt. Bis ich gemerkt habe das mir BF besser gefällt. COD war bei mir immer Day 1 kauf. Und das Wort Scheisse kann ich nirgendwo in meinem Post erkennen. Ich finde den Trailer einfach enttäuschend mehr nicht.

Ich hatte erwartet das IW zurückschlägt und noch ein Kaninchen aus dem Hut zaubert um BF3 einen Haken zu versetzten. Das scheint nicht gelungen zu sein. Auf den ersten Blick natürlich.


Ich glaub iwie die meisten gucken nur auf die Grafik von BF3 und jeder Shooter der jetzt kommt muss BF3 Grafik haben? Keiner von uns kann iwas zum Gameplay von BF3 oder MW3 sagen. Deshalb glaub ich lassen sich viele einfach von der Grafik von BF3 blenden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten