Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 27. September 2006, 00:07

solchen mini shops oder was auch immer vertraue ich nicht, da könnte man schon bis 1 woche nach release warten bis das game endlich ankommt wobei alle anderen es schon fleißig zocken. :D

aber für leute die es nicht dringend am release haben wollen guter tipp. ich bin einer dem es überall juckt wenn ich etwas dringend will, da muss ich selber zum saturn oder mm fahren!! 8)

ich meine für nhl 07 ging ich nach 8 stündiger schwerarbeit trotz erkältung noch zum mm. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. September 2006, 00:09)


442

Mittwoch, 27. September 2006, 00:28

Zitat

Original von Motörhead
solchen mini shops oder was auch immer vertraue ich nicht, da könnte man schon bis 1 woche nach release warten bis das game endlich ankommt wobei alle anderen es schon fleißig zocken. :D

aber für leute die es nicht dringend am release haben wollen guter tipp. ich bin einer dem es überall juckt wenn ich etwas dringend will, da muss ich selber zum saturn oder mm fahren!! 8)

ich meine für nhl 07 ging ich nach 8 stündiger schwerarbeit trotz erkältung noch zum mm. :biglaugh:


Jo hast Recht! Der hat aber auch 100% Positive Bewertungen!
Naja wer aufjeden Fall sicher gehen will ,dass er es zum Release bekommt sollte es von Grotte bestellen :)

443

Mittwoch, 27. September 2006, 11:02

Hab mirs gestern für den PC geholt.
Eigentlich ein super Spiel.
Leider hat das Spiel einen Grafik Bug. :(

444

Mittwoch, 27. September 2006, 11:14

Zitat

Original von Einzelhaft
Hab mirs gestern für den PC geholt.
Eigentlich ein super Spiel.
Leider hat das Spiel einen Grafik Bug. :(


Welchen Bug meinst du?

445

Mittwoch, 27. September 2006, 11:18

Bei 32 Bit ruckelt das Spiel bei mir und bei vielen anderen auch. Wenn man es auf 16Bit umstellt ruckelt es nicht mehr dafür sind die Sequenzen/Cinematics total verschwommen.


Ich war leider so naiv um zu glauben Fifa07 funktioniert von Anfang an wie es soll.

446

Mittwoch, 27. September 2006, 11:23

Meinst du das ruckeln in den Wiederholungen? Wenn ja habe ich da eine Lösung seit gestern :)

447

Mittwoch, 27. September 2006, 11:28

Zitat

Original von Sahban
Meinst du das ruckeln in den Wiederholungen? Wenn ja habe ich da eine Lösung seit gestern :)


So, ich werds mir nun auch mal auf dem PC besorgen. Ist eigentlich die Xbox Fassung schon im Handel?

448

Mittwoch, 27. September 2006, 11:31

Zitat

Original von Sahban
Meinst du das ruckeln in den Wiederholungen? Wenn ja habe ich da eine Lösung seit gestern :)


Nein, bei mir ruckelt es auf 32bit im Spiel und auf 16bit sind die Wiederholungen total verschwommen.

Würde mich trotzdem interessieren welche Lösung du hättest.
Vielleicht hilft es ja bei meinem Problem auch.
Danke

449

Mittwoch, 27. September 2006, 11:31

Nein! Soweit ich weiss erst in 2Tagen! :)

450

Mittwoch, 27. September 2006, 11:33

Zitat

Original von Einzelhaft

Zitat

Original von Sahban
Meinst du das ruckeln in den Wiederholungen? Wenn ja habe ich da eine Lösung seit gestern :)


Nein, bei mir ruckelt es auf 32bit im Spiel und auf 16bit sind die Wiederholungen total verschwommen.

Würde mich trotzdem interessieren welche Lösung du hättest.
Vielleicht hilft es ja bei meinem Problem auch.
Danke


Du musst nur im ordner data\cmn die datei cfg_pc_h.ini mit dem editor öffnen und ganz unten bei

// Disable Post FX (videocard specific settings will override this)
DISABLE_POSTFX = 0

machste bei DISABLE_POSTFX = 1

fertig.


Ich hoffe es ist behilflich :)

451

Mittwoch, 27. September 2006, 15:17

Die Xbox Version von Fifa 07 sowie alle anderen Versionen bis auf die 360er, habe ich allesamt schon Samstag in unserem MM gesehen.

Edit: Toll die Demo kommt im Oktober, wie erfreulich, wäre Anfang Mitte Ende nicht möglich gewesen? Aber einfach irgendwann im langen langen Oktober, toll.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. September 2006, 15:18)


452

Mittwoch, 27. September 2006, 15:35

Naja zumindestens wissen wir jetzt das die Demo nicht im September kommt.

;-)

453

Mittwoch, 27. September 2006, 16:01

Die Demo kommt Anfang Oktober :]

454

Mittwoch, 27. September 2006, 16:03

Woher du Wissen ?(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




457

Mittwoch, 27. September 2006, 16:41

Schaut auch mal die neuersten Screenshots auf der EA Homepage an.

http://www.electronic-arts.de/publish/sp…eleid=971&nav=3

458

Mittwoch, 27. September 2006, 16:45

ja die screens sehen echt geil aus. aber hier hab ich auch noch, und wenn ich mich nicht irre, dann sind es noch Ingame screens.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more…on_fifa_07.html
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

459

Mittwoch, 27. September 2006, 16:53

Zitat

Original von Einzelhaft
Schaut auch mal die neuersten Screenshots auf der EA Homepage an.

http://www.electronic-arts.de/publish/sp...eleid=971&nav=3


Zitat

Undertaker
ja die screens sehen echt geil aus. aber hier hab ich auch noch, und wenn ich mich nicht irre, dann sind es noch Ingame screens.
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more...on_fifa_07.html


Man die Screens sind geil. Nur die Ingame Dinger wirken komisch, naja abwarten bis die Demo da ist ;)

460

Mittwoch, 27. September 2006, 16:55

jo freu mich schon drauf wird sicher geil.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Thema bewerten