Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 9. Mai 2010, 08:30

Schick :thumbsup: . Werd mich auch mal wieder ans painten machen die nächsten Tage, hab ne Anfrage von BLKJ Kidnice wegen ner Lackierung. Das juckt mir schon in den Fingern, die Jungs machen ja Videoseitig klasse Sachen...

442

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:52

Hi! ich habe auch wieder bisschen rum lackiert.



Vielleicht erinnert sich jmd an diese Lackierung??? Die war in Forza2 populär. ich bin leider nicht der erfinder dieser lackierung. ich habe gehofft das sie in fm3 auch auftauchen würde, aber bis jetzt hab ich noch keine gefunden. darum habe ich angefangen sie nachzumalen. Da sie leider in fm2 offen verkauft wurde , gab es diesen Lack in sehr vielen verschiedenen Ausführungen. Vll weiß jmd mehr darüber und kann mir sagen wie das original ausgesehen hat??? Denn es gibt diesen lack auch noch mit einem totenkopf... ich weiß jedoch nicht ob er dazugehört hat. der lack ist nocht nicht fertig, ich muss noch hier und da paar sachen ausbessern.
Mein Gamertag: DTC GoneAJ

443

Mittwoch, 12. Mai 2010, 13:23

So hier mal mein ORIGINAL Frentzen Hybrid Gumpert vom 24h Rennen 2008.

Habe mich versucht möglichst nah am Original zu halten !!!









Auch in meinem Shop zu erwerben !!!

Werde sicher noch ein zwei Detailbilder nachreichen.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorni77« (12. Mai 2010, 13:23)


444

Montag, 17. Mai 2010, 09:10

Und hier noch passend zum 24h Rennen , das original Logo .













Natürlich wieder im Shop zu erwerben.
:P Gamertag: Gorni77 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gorni77« (17. Mai 2010, 09:10)


Christopher007

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: München

  • Dr 555 Schuh
  • Private Nachricht senden

445

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:52

Porsche GT3R Hybrid

Gibt es schon ein Skin vom Porsche GT3R Hybrid , schaut verdammt schick aus ?? :D
[GC1]Dr%20555%20Schuh[/GC1]

446

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:56

Hab ich vor längerer Zeit schon im Shop gesehen, einfach mal suchen und die Schlüsselwörter variieren...

447

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:31

oooh maaan...ich will auch :(

hab kein live mehr...werd ma meine designs mit mein handy fotografieren...muss auch ma wieder was zeigen :D

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

448

Montag, 26. Juli 2010, 18:52

So hab mal mit Stitching gearbeitet und einen leichten Blendeneffekt draufgelegt...
»Matthias Brems« hat folgende Bilder angehängt:
  • Abarth_Back1920.jpg
  • Abarth_Back1440.jpg

449

Montag, 26. Juli 2010, 21:12

Schick. Hier tut sich aber auch nicht mehr viel... :S

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

450

Dienstag, 27. Juli 2010, 02:44

Schick. Hier tut sich aber auch nicht mehr viel... :S


Hab noch ein paar Sachen im Archiv rumzuliegen.

Hier ein Yaris-Renndesign, das ich ziemlich zum Anfang (bis auf die Toyota Sonnenblende) nur mit Herstelleraufklebern, die das Spiel liefer, gemacht habe.






Hier noch der 908 den ich für Roshi und den dzs-Clan für die WCG gemacht habe. Wollte ein simples Renndesign machen mit kleinen Feinheiten, wie z.B. die Pfeile zu den Türgriffen, Abschleppösen, Peugeot-Sonnenblende etc. Aber der 908 war für meine Verhältnisse echt kompliziert zu lackieren. Irgendwo hat sich immer was auf völlig anderen Parts des Autos gespiegelt. Auch die Fahrernamen auf die Türen und die Sponsorenaufkleber auf die Frontschürze zu bekommen, war echt ne lang zu erlernende Wissenschaft, die mir einige graue Haare geschenkt hat. ;(





-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

451

Dienstag, 27. Juli 2010, 10:11

Hier die Endfassung des Peugeots !







ich persönlich find das design echt geil ! vorallem riesen Respekt an Siggi der echt lange an dem auto gesessen hat ! wenn das mal jemand versucht an den LMP Wagen wünsch ich schonmal viel spass ;o)

Es gibt auch noch eine Schwarz-Grüne Lackierung die mir eigentlich sogar noch besser gefiel als diese ,bei bedarf kann ich die ja noch posten !

452

Mittwoch, 28. Juli 2010, 09:26

Das ist wirklich ein Klasse Design, wusste gar nicht das Du sowas machst @Siggi. :respekt: .

Ich werd mal stöbern, vielleicht finde ich noch paar Fotos. Einstweilen poste ich mal den Link zu meiner Photobucket-Gallery . Wenn ich mir die Bilder so ankuck bekomm ich echt wieder Bock auf Forza, blöd nur das ich weiß das ich das schlagartig ändert sobald ich das Hauptmenü sehe :uah: . Na mal kucken, vielleicht mach ich mal wieder was...

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:03

Das ist wirklich ein Klasse Design, wusste gar nicht das Du sowas machst @Siggi. :respekt: .



Danke Chefkoch. Doch, für Race-Designs bin ich ab und an zu haben. Stück schöne Musik eingelegt und dann gehts los. Hier nochmal ein paar Porsche.

3 Farbvarianten für die SK-Jungs für die IFCA-GT2-ALMS- Rennserie:








Roshi seiner für die IFCA/ROC:





Slimbasti seiner für die ROC:



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:35

Jop die waren Genial! Danke nochmal dafür Siggi :love: :thumbup:

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 5. August 2010, 05:57

DTM Opel Omega 3000 24V

Moin.

Bin beim Stöbern nach ein paar alte DTM Klassiker auf den Opel Omega gestossen. War aufgrund seines hohen Gewichts nicht wirklich erfolgreich, aber einige Größen wie Niedzwiedz oder Strycek haben sich doch Mühe gegeben. Da es den Omega so im Spiel nicht gibt, hab ich diese Replicas auf der Basis des Lotus Carlton gemacht. Vorlagen habe ich von Slotcars und einigen, wenigen raren Bildern ausm Netz gemacht.

Commodore Design:









Crown Gabelstabler/ATS Design:











Gerade vom letzt gezeigten Omega gab es mehrer Ausführungen. Alle original Logo´s hauen aber hin. Hat einige Mühe gemacht, diese selbst möglichst 1:1 zu erstellen. Daher würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere mal in meinem Shop vorbeiguckt, wo beide Designs erhältlich sind. Setup für den Ring folgt!

Gruß, Siggi!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (5. August 2010, 05:57)


SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 5. August 2010, 08:01

Mann Mann sind da wieder schicke Boliden dabei... 8) Ich glaub ich werd mir mal wieder mein Forza aus dem Kasten kramen und mal wieder ein paar Rennen fahren... 8) 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 5. August 2010, 08:38

Meine Fresse... Siggi der Omega ist ja Hammer... hätte nicht gedacht, dass man so eine hässliche Kiste so in Szene setzen kann :)

458

Sonntag, 22. August 2010, 12:26

@Siegfried ich glaube ich werde heute mal in deinem Shop vorbei schauen. Hab jetzt nach längere Pause mal wieder angefangen zu zocken und deine Desings sind ja doch ziemlich geil. Da bekomme man wirklcih wieder Lust zu spielen wenn man hier vorbei schaut....Wahnsinn...

MaSTa_KiLLer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: tja

Beruf: schüler

  • toxicparasit
  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 17. September 2010, 14:20

Also ich würd mich jetzt nicht unbedingt talentiert nennen da ich so viele schöne dinge die hier drin sind nicht hinbekomme, ich bekleb meine autos sehr gern undmir machts spaß, das is bis jetzt dabei rausgekommen

460

Mittwoch, 29. September 2010, 12:58

perfect dark für immer :love: :love: :love:

RWD & FWD :thumbsup: AWD :thumbdown: :cursing: X(

ABS, TCS & Ideallinie :kaffee:

Thema bewerten