Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Ve3tro writes: "Are you ready for Final Fantasy 13? Well if you are and picking up the title on Xbox 360 with the option of installing to your hard drive you will need a good amount of space.
After installing all three discs the total amount of space used up was 18.3GB's, so it's bad news for the (Arcade) 20GB owners."
Joa hätte man sich auch selbst denken können. Hab mir zum glück erst vor kurzem ne 120gb festplatte geholt für nur 40euro und nein, kein china scheiss den man auf ebay findetInstallationsgröße auf Xbox 360 : 18.3GB
Zitat
Ve3tro writes: "Are you ready for Final Fantasy 13? Well if you are and picking up the title on Xbox 360 with the option of installing to your hard drive you will need a good amount of space.
After installing all three discs the total amount of space used up was 18.3GB's, so it's bad news for the (Arcade) 20GB owners."
Quelle: n4g.com
narf, muenchen ist natuerlich nciht dabei <.<'' da ist man jeden werktag hier und hier gibts nicht.. muenchen ist ein dorf -.-'Wer Final Fantasy XIII anspielen möchte,
um sich selbst einmal einen Eindruck davon zu verschaffen, bevor man es
sich kauft, hat ab März die Möglichkeit dazu. Denn ab dem 01.03.10 wird
bis zum Release des Spiels am 09.03.10 an jedem Tag ein "Final Fantasy
XIII Tour-Bus" um Deutschlands Städte ziehen und den Interessenten die
Möglichkeit geben, das Pad selbst in die Hand zu nehmen.
Von 10 bis 20 Uhr könnt ihr an folgenden Tagen in folgenden Städten auf den Tour-Bus treffen:
- 01.03.2010 - Hamburg - Media Markt Wandsbek
- 02.03.2010 - Bremen - Media Markt im Weserpark
- 03.03.2010 - Köln - Media Markt Marsdorf
- 04.03.2010 - Frankfurt - Media Markt Borsigallee
- 05.03.2010 - Stuttgart - Media Markt Feuerbach
- 06.03.2010 - Nürnberg - Media Markt Kleinreuth
- 08.03.2010 - Leipzig - Media Markt Paunsdorf
- 09.03.2010 - Berlin - Media Markt Eiche
quelle: gamezone.de
Wohne in Bremen und hab nen kurzen weg zum weserpark
werds mal anzocken und vielleicht kann man ja etwas merchandise abstauben
Du "musst" doch nicht alle discs auf die platte kopieren. also kannst auch ohne festplatte spielen.Huhu,
als ich nachgelesen habe, dass Final Fantasy 13 insgesamt 18,3 GB Speicherplatz benötigt, ist mir als Xbox-Arcade-Besitzer (256 MB) ein Schauer über den Rücken gelaufen. ( http://www.xboxfront.de/news-1312-19437-…ntasy_XIII.html )
Ich werde mir wohl eine 60 GB Festplatte zulegen müssen, da die 20 GB Festplatte 6GB für die Emulation etc. reserviert.
Oder liege ich da falsch?
Btw. genau am 9.März habe ich Geburtstag, ein besseres Geschenk als Final Fantasy würde es eigentlich nicht geben, aber wenn ich noch wegen dem Speicherplatz erheblich mehr Zahlen muss, dann vergeht mir die Vorfreude ein bisschen.
ne du kannst halt deine spiele auf die festplatte installieren. dadurch sind meist die ladezeiten kürzer und die xbox leiser da die daten nicht mehr vom laufwerk gelesen werden müssen. (die dvd muss trotzdem im laufwerk sein)Oh Gott, ich habe es wohl vollkommen falsch verstanden.
Also ist die Festplatte nur dazu da, alle Spiele ohne CD's spielen zu können? xD
Kein dingDas beruhigt mich.
Danke!! xD
Sonst könnte man ja einfach 10 Spiele aus der Videothek ausleihen, auf die Festplatte ziehen und die ganze zeit zocken.ne du kannst halt deine spiele auf die festplatte installieren. dadurch sind meist die ladezeiten kürzer und die xbox leiser da die daten nicht mehr vom laufwerk gelesen werden müssen. (die dvd muss trotzdem im laufwerk sein)Oh Gott, ich habe es wohl vollkommen falsch verstanden.
Also ist die Festplatte nur dazu da, alle Spiele ohne CD's spielen zu können? xD
also keine sorge. kannst FF13 auch ohne festplatte genießen
Ich denke es liegt daran das hier nicht sooo viele jrpg fans unterwegs sind.woran liegt es das die resonanz hier über dem spiel nicht so groß ist??
hatte bisher nix mit final fantasy am hut doch vom hören sagt man doch auf ps ist es ein hammer spiel.ich hatte nie ne ps.....
wundert mich nur da es jetzt zum ersten mal auf der xbox erscheint und wenn es so gut sein soll wie man liest und hört finde ich, ist hier wenig los.
gibt es dafür nen grund??
ich werde es bald zum allerersten mal spielen und hätte gedacht für ein hitverdächtiges game wäre der hype größer!!
also ich bin zwar echt kein großer fan von japano spielen aber da es ein final fantasy ist wollte ich es mal testen...wenn es nix für mich ist kann ich es immernoch verkaufen!!
Naja ich vergleiche es erst garnicht. ich nehme es als das was es istkönnte aber auch daran liegen, dass dieser teil von den ersten kritiken eher nicht soooo geil soll, also an ein ff 7 , 8 oder 10 soll es angeblich nicht ranreichen.
ich werde mir selber ein bild davon machen, aber erwarte nicht das beste ff aller zeiten.
so wirds bei mir auch sein. ich freu mich schon wieder voll drauf ein Final Fantasy Teil zu spielen und egal wie gut oder schlecht er ist...Naja ich vergleiche es erst garnicht. ich nehme es als das was es istkönnte aber auch daran liegen, dass dieser teil von den ersten kritiken eher nicht soooo geil soll, also an ein ff 7 , 8 oder 10 soll es angeblich nicht ranreichen.
ich werde mir selber ein bild davon machen, aber erwarte nicht das beste ff aller zeiten.
Und ich zocke schon so lange in meinem leben und weiß genau womit ich spaß haben werde.
Und das wird bei FF13 der fall sein
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!