Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 4. September 2008, 22:44

Jaaaa Chelsea wieder Original like PES5 :biglaugh: :biglaugh: Das kann nur bombisch werden :rolleyes: Leider kann ich die Demo erst viel später antesten oder vllt bei nem Kumpel.

PS: Yildi kauf dir PES >>> Xbox 360 !! Wenns Online taugt dann wird das wieder ein heiden Spaß hier mit der XBF Community :D

Ik freu mich aufs Game + Demo oder anders rum ^^ !!
Ich bin Dichter als Goethe l

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

442

Donnerstag, 4. September 2008, 23:33

Zitat

Original von Matze2006
Jaaaa Chelsea wieder Original like PES5 :biglaugh: :biglaugh: Das kann nur bombisch werden :rolleyes: Leider kann ich die Demo erst viel später antesten oder vllt bei nem Kumpel.


ich dachte ManU und Liverpool wären bloß lizenziert?^^

gruß mezger2002

Edit:
aso, habs gelesen^^ sry
heißt das aber das diese clubs lizenziert sind???

gruß ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mezger2002« (4. September 2008, 23:37)


Peiniger

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Deutschland

  • DSF Der Pein
  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 4. September 2008, 23:39

ich hoffe mal das es online 2vs.2 geht weil sonst muss ich wohl oder übel zu fifa umsteigen ...
OFP 2 das Game das Jahres!!!!

444

Freitag, 5. September 2008, 00:45

Woher wisst ihr denn das die CL liezensiert ist ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ASY HELL« (5. September 2008, 00:45)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

445

Freitag, 5. September 2008, 00:51

Guck mal eine Seite vorher, der Link von reneu. Nicht die ganze, aber ManU, Arsenal, Chelsea, Liverpool usw. ;).

446

Freitag, 5. September 2008, 07:23

Das, gepaart mit einem komplett offenen Editor, kann für sehr viel Spaß sorgen. Das Gameplay steht eh außer Frage....
Es ist wie es ist!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

447

Freitag, 5. September 2008, 07:57

Das mit den Superpatches wird aber dann normal auch funktionieren oder?
Dazu braucht man eine Memory Card oder? Wo dieser "Spielstand" dann auf die xbox kopiert wird? Ist das so richtig?

gruß mezger2002 :)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

448

Freitag, 5. September 2008, 08:54

leider weiß ich nicht mehr genau, wo ich es gelesen habe, doch der editor soll sehr komfortabel sein.
für die trikots soll es über 70 muster geben, die man kombinieren kann, um beinahe jedes original-trikot zu erstellen. im editor werden zeitgleich vor-und rückseite des trikots gezeigt, damit man den vollen überblick behält.
mit der cl sollten wir auch bayern und werder zumindest teillizensiert bekommen.

449

Freitag, 5. September 2008, 10:11

Wenn der Editor es erlaubt .jpg Fotos einzubinden, z.B. für Gesichter und Logos dann ist alles in Butter. Diese Funktion hat mir am meisten gefehlt bei der 360 Version von PES08.
Es ist wie es ist!

450

Freitag, 5. September 2008, 10:12

http://www.proevonews.co.uk/pes-2009-dem…details-26.html


Bisher waren doch immer nur lizensierte Mannschaften in den PES-Demos, oder? ?(
*leichte Hoffnung*

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 5. September 2008, 10:21

das wäre wirklich eine überraschung,wenn deutschland lizensiert wäre.
ein team mit fantasienamen und falscher ausrüstung wertet doch eine demo nur ab. ich hoffe auch, dass pomatski und co. der vergangenheit angehören.
wenigstens kann man zwischen regen und sonne auswählen; die niederschläge sollen ja sehr gut rüberkommen.

Aries1986

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Wittenberge

  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 5. September 2008, 10:58

Eigentlich ja. Wäre aber echt geil wenn GERMANY als National Team lizenziert wäre. :]

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

453

Freitag, 5. September 2008, 11:05

Bei der PES6 demo war doch Brasilien auch dabei oder?
Die waren nämlich damals noch nicht lizenziert ;)

gruß mezger2002


454

Freitag, 5. September 2008, 11:09

Aber soviel ich weiß, waren da doch zumindest die Spielernamen original.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

455

Freitag, 5. September 2008, 11:29

konamihat zuminest den lizenzpool in bezug auf nationalteams stetig vergrößert. warum sollten sie nicht auch die dfb-elf bekommen haben?
die frage hat ja bisher keiner gestellt, da es nur immer um die bundesliga, champions league etc in den diskussionen ging.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 5. September 2008, 12:25

das mit Germany wäre ultra geil...würd wohl dann sehr sehr oft Online mit unserer DFB Elf zocken :)

ich vermute aber das die Demo die GC Demo sein wird...und die war doch nur zu 75% ready ??

Kommt das Spiel am 15te oder 17te Oktober raus ? Aber die ganzen Optionfiles sind für den Online Modus nicht relevant oder ? ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

457

Freitag, 5. September 2008, 12:30

nun soll die demo doch erst zeitgleich mit der veröffentlichung der vollversion erscheinen?
das ist doch quark!
wäre wirklich dämlich von konami.

habe im podcast vom weblog auch gehört, dass die demo nicht der gelobten preview-version entspricht.

458

Freitag, 5. September 2008, 14:59

Laut Mainpage ist der 15.Oktober Release. Ich denke schon das Konami clever genug ist und die Demo mit am 11.September auf den Marktplatz zu werfen.
Es ist wie es ist!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

459

Freitag, 5. September 2008, 15:09

Zitat

Original von Matze2006
Aber die ganzen Optionfiles sind für den Online Modus nicht relevant oder ? ;)




Das würde mich auch mal interessieren!

460

Freitag, 5. September 2008, 15:15

Nein,

waren Sie nie und werden Sie auch nie sein. Einfach weil sonst sich jeder alle Spieler mit 99er Werten ausstatten würde und dann alles den Bach runter gehen würde.

Für ein Onlinespiel grieft das System auf die Originaldaten zurück.
Es ist wie es ist!

Thema bewerten