Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sacred 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 18. Mai 2009, 19:58

Hm, dann taugt dir halt das Genre nicht. Für dieses Genre allerdings, ist es ein verdammt gutes Spiel! Und zweitklassig is es höchstens dank dem Tearing, etc... und nicht wegen dem Spiel an sich. Das Spiel ist genial, nur leider nicht dein Fall :)

Btw: Wieviel willst denn dafür haben?

442

Montag, 18. Mai 2009, 20:13

ich kann das einfach nicht verstehen wie man nicht zurecht kommen kann mit dem Game :P gut es lässt einem am Anfagn ein wenig da stehen aber im Zeitalter des Internets usw ist es eine kleinigkeit einfach mal auf die ganzen Fansites zu schauen und sich ein paar Infos über das Game zu holen ;) Da eine PC Version schon seit einem halben Jahr da ist ist es kein prob sich Meinungen und einen Rat abzuholen. Hier hilft das offizielle Forum wirklich sehr. Also das Argument Hilfe komm ich net mit klar zieht irgentwie net so ganz :) Es ist eben ein Hackn Slay und ja die Quests sind nicht so spannenden und ja die Story auch nicht aber nunja das möchte das Game auch garnicht und wird in den ganzen Tests immer wieder auch gesagt das es nunmla kein Final Fantasy ist und das auch nicht sein möchte :D Ich kanns immer wieder sagen ein Diablo fesselt heute noch unmengen von Menschen und das ohne eine all zu tolle Story :D

Hackn Slay = Lootjagt
Hackn Slay = Die jagt nach dem ständigen verbessern des Chars

Kleiner Tipp einfach drauf einlassen und ein paar Stunden mal spielen :) Ihr werdet merken es wird und wird und wird als besser ;D Und siehe da man findet sich wieder wie man sich sehr über das erste naja sagen wir mal Set Item freut. Es ist sicher kein Spiel was eine 90-100 % Wertung verdient aber für mich steht es auf einer soliden 85 % und das ist sicher nicht schlecht :)

Heute ist btw der Test von Gamepro Online verfügbar geworden. Einfach mal reinschauen

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox36…angel_test.html

443

Montag, 18. Mai 2009, 20:15

also ich verstehe nicht warum viele das so mögen und es kaum abwarten können es zu spielen?!

ich habs 1-2 stunden gespielt und finds richtig shice ... ich dachte mir ach überall wirds gelobt hol ich mir mal und raus kommt son shit...diese "tearings" usw. die ihr nennt stören mich garnicht aber das spiel ansich stört es is richtig langweilig und alles is zu kompliziert man kommt garnicht klar halt ein zweitklassiges spiel...aber von ascaron kann man ja auch nich mehr erwarten

naja jetz zusehen das wieder loszuwerden :D
Also 1. zeigt ja deine unheimlich lange Spielzeit wieviel Ahnung Du von Rollenspielen hast und 2. solltest Du vielleicht lieber nochmal dein "Moorhuhn Reloaded" rauskramen wenn Dir solche Spiele zu kompliziert sind. Keine Ahnung was daran kompliziert sein soll.

Das einzige was hier zweitklassig ist ist Dein Kommentar.

444

Montag, 18. Mai 2009, 20:20

So hier noch das Test Video von Gamepro. Die das Spiel wirklich sehr loben :) wie gesagt hatt sicher seine Schwächen aber nunja welches Game nicht.

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1298

445

Montag, 18. Mai 2009, 20:23

Wirds ne Demo vom Spiel zu saugen geben? Nach den ganzen Kommentaren und Vorankündigungen hört sich das ganze schon ziemlich nach Sacred Teil 1 an, und mit dem hab ich ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht, langweiliges Spiel, wenn man es mit nem Diablo vergleicht. Deshalb möcht ich nicht nochmals bei nem solchen Teil reinlaufen und es vorher zuerst einmal anspielen können, zumindest in ner Demo.

446

Montag, 18. Mai 2009, 20:26

Wo ich gerade das von Voodi gepostete Youtube Video sehen....

Die US-Version hat ja Engl. Spachausgabe/Texte mit Deutschen Untertiteln ist doch Richtig?

Was ist aber mit den Item-Beschreibung und den Skills Zaubern und Charakter Attributen ist der kram auch auf Deutsch?

447

Montag, 18. Mai 2009, 20:31

Gibts im Spiel eigentlich Unique Gegenstände, die es so richtig krachen lassen?

448

Montag, 18. Mai 2009, 20:57

Verfolgt das Spiel eigentlich ein Hauptquest mit ner guten Hintergrundstory oder wie in diesem Video-Review erwähnt nur eine Ansammlung von lieb- und zusammenhanglosen Nebenquests?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

449

Montag, 18. Mai 2009, 21:09

Das Spiel verfolgt ne Hauptquest. Allerdings keine mit richtig guter Story...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

450

Montag, 18. Mai 2009, 21:56

es gibt eine Haupt Story ja allerdings ist diese nicht im Sinne von einem FF oder hm einem Fallout usw :) also eher ein wenig nebensächlich.

Jaes gibt in diesem Spiel massig Uniqs die es krachen lassen ;) sowie auch Set Items die es krachen lassen. Da ist es wie bei D2 auch eine schier unglaubliche masse an Items gibt es in diesem Game.

Es wird eine Demo nach dem Release geben wann genau steht noch nicht fest.

Und zu der Frage mit der Sprache bzw Schrift der Gegenstände

Diese sind soweit ich weiß bei der Us Version nicht Deutsch.

451

Dienstag, 19. Mai 2009, 08:28

schrift und bezeichnungen sind bei der US version komplett deutsch.

nur sprache ist englisch. aber es gibt auch keine untertitel zu der Sprache
was einigen leuten dann das leben schwer machen könnte.

dies wird sich bei der UK version änlich verhalten.

daher sollte sich jeder gut überlegen, ob er nicht doch auf die deutsche version wartet.

452

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:14

Naja werde meine US-Version dann wohl stornieren, nicht wegen der Sprache sondern aufgrund der Verfügbarkeit...



Hatte die Hoffnung das Spiel bis morgen Mittag zu haben, was aber scheinbar nicht der Fall ist, wird wohl eher Samstag oder Montag



da kann ich auch auf die Deutsche Version nächste Woche Freitag warten zumal die CE-Edition nur 5€ teurer ist...

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 19. Mai 2009, 11:16

Naja werde meine US-Version dann wohl stornieren, nicht wegen der Sprache sondern aufgrund der Verfügbarkeit...



Hatte die Hoffnung das Spiel bis morgen Mittag zu haben, was aber scheinbar nicht der Fall ist, wird wohl eher Samstag oder Montag



da kann ich auch auf die Deutsche Version nächste Woche Freitag warten zumal die CE-Edition nur 5€ teurer ist...
Genau so sehe ich das auch. Die eine Woche geht auch noch vorbei. :D


Simply360

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Köln

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 19. Mai 2009, 12:48

Also ich habe nun 10 Spielstunden auf dem Buckel, und meine Freundin ca. 6 Stunden.

Nach wie vor bin ich absolut begeistert, und es macht von Minute zu Minute immer mehr Spass. Anfangs fand ich es ja grafisch total peinlich, aber spätestens wo ich in der Stadt Tyhlisyum angekommen bin, finde ich es grafisch richtig richtig gut! Das Spiel macht einen hammer Spass und ist keines falls langweilig. Die Story ist nicht toll, ich lese auch garkeine Quest Texte, aber grandiose RPGs brauchen nicht unbedingt gute Story! Bestes Beispiel hier für ist World of Warcraft und Diablo 2. Genau so wirkt Sacred 2 auch für mich, es ist ein gutes mix aus World of Warcraft und Diablo 2, und natürlich noch deren eigene Note mit Fortsetzung des ersten Teiles von Sacred.

Also mir machts richtig Spass. Die Mängel wie Tearing, teilweise etwas schwache Technik habe ich mittlerweile in den Hintergrund gestellt und hingenommen, und trotz dieser Schwächen ist es ein sehr sehr gutes Spiel. Meine Freundin ist da gleicher Meinung.

455

Dienstag, 19. Mai 2009, 13:42

also ich verstehe nicht warum viele das so mögen und es kaum abwarten können es zu spielen?!

ich habs 1-2 stunden gespielt und finds richtig shice ... ich dachte mir ach überall wirds gelobt hol ich mir mal und raus kommt son shit...diese "tearings" usw. die ihr nennt stören mich garnicht aber das spiel ansich stört es is richtig langweilig und alles is zu kompliziert man kommt garnicht klar halt ein zweitklassiges spiel...aber von ascaron kann man ja auch nich mehr erwarten

naja jetz zusehen das wieder loszuwerden :D
Also 1. zeigt ja deine unheimlich lange Spielzeit wieviel Ahnung Du von Rollenspielen hast und 2. solltest Du vielleicht lieber nochmal dein "Moorhuhn Reloaded" rauskramen wenn Dir solche Spiele zu kompliziert sind. Keine Ahnung was daran kompliziert sein soll.

Das einzige was hier zweitklassig ist ist Dein Kommentar.
naja ich hab gedacht das ist sowas wie WoW sind doch beides rollenspiele

sacred2 is mir nicht zu kompliziert aber man hätte das leichter gestalten können....auch wenn ich WoW nich leiden kann muss ich sagen das ist das beste rollenspiel was ich je gesehen habe und im wenn ich mir wow und sacred2 angucke ist sacred2 zweitklassig!

456

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:40

Also warte lass mich das zusammenfassen :D Du findest Sacred 2 zu kompliziert und stellst es als zweitklassig da im Vergleich zu wow :) ?

1. ist ein S2 kein WoW weil MMORP nicht gleich Hackn Slay
2. Also wenn dir S2 zu kompli ist darfst du eig. nicht von WoW reden :D

Ich selbst habe WoW nun 4 Jahre gespielt und habe aktiv geraidet usw und wer dort wirklich richtig was bewegen wollte für den wurde es kompli ;) Das ist mit S2 nicht zu vergleichen ohne Witz :)

457

Dienstag, 19. Mai 2009, 14:42

also mit wow kam ich viel besser klar :D aber naja is jetz egal hauptsache anderen gefällts ne taste gedrückt zu halten..

458

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:14

bei WoW drückst du dann ne Taste auf der Tastatur. Und allein die Tatsache, dass du WoW mit Sacred 2 vergleichst, zeigt, dass du dich in diesem Genre mal überhaupt nicht auskennst. Wie oben schon erwähnt: Dein Beitrag bleibt zweitklassig :)

Und wenn du schreibst, dass du mit WoW besser klargekommen bist, dann würd ich gerne wissen, was du da überhaupt alles gemacht hast...

459

Dienstag, 19. Mai 2009, 17:20

jedenfalls nicht Achtung Insider Sunwell geraidet ;D aber nunja back to Topic

^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

460

Dienstag, 19. Mai 2009, 18:49

Naja werde meine US-Version dann wohl stornieren, nicht wegen der Sprache sondern aufgrund der Verfügbarkeit...



Hatte die Hoffnung das Spiel bis morgen Mittag zu haben, was aber scheinbar nicht der Fall ist, wird wohl eher Samstag oder Montag



da kann ich auch auf die Deutsche Version nächste Woche Freitag warten zumal die CE-Edition nur 5€ teurer ist...


In meinen Augen nen fairer Aufpreis...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Thema bewerten