Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hmm dann bestell mal ab.
Ich weiß gar nicht wo da dein Problem ist. Dann kommt es mehr auf Skill an und nicht auf das level von einem selbst wo man dann einfach nur mehr schaden macht weil man max. level hat oder so. Ich fand das damals z.b. bei Guild Wars sehr geil, aber wahrscheinlich ist das dein Problem.Nicht deren Ernst oder? Meine Güte das ist ja mal lachhaft und eine echt heftige Enttäuschung. Wenn du 8 Level in der Beta machst (ca. 4 Stunden höchstens), und nur 20 in der Vollversion? Soll nach 15 Stunden Schluss sein? WTF?? Nur wegen des Skilltrees? Ach so viel Potential, aber der Umfang stimmt vielleicht nach 1,5 Jahren nach Release wenn DLC 51 draussen ist und man bis Level 80 hochleveln kann.Hmm dann bestell mal ab.
Du hast aber die News vom 23.05.2014 hier auf der Front gelesen warum man das macht oder?? Denke nicht das man das mit dem Umfang gleichsetzen sollte, ist aber nur meine Meinung....ob Level 20 oder 50 ist mir relativ Latte um es auf deutsch auszudrücken
Im Coop einfach klasse, die Menüs klar und übersichtlich, Steuerung läuft flüssig von der Hand, Atmosphäre und Licheffekte gut gelungen, ausbaufähige Story. Der vierte Spieler im Coop wäre allerdings noch super.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!