Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 1. Januar 2006, 22:41

Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Autos?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

442

Montag, 2. Januar 2006, 01:00

Zitat

Schlechte Nachrichten für die Champions von „Project Gotham Racing 3“: Entwickler Bizarre Creations hat alle Online-Ranglisten zurücksetzen lassen. Die Erklärung für diesen Schritt findet sich im Forum von Xbox Live. Demnach stehen zwei Spieler im Verdacht, ihre Punktestände durch einen Hack manipuliert zu haben. Microsoft beobachtet nun die beiden betreffenden Rennfahrer.

Ob sich die Wertungstabellen wieder in den Urzustand zurückversetzen lassen, ist derzeit noch unklar. Falls nicht, müssen alle Spieler mit Rang und Namen erneut die Nächte mit dem Aufstieg im Rennfahrergeschäft verbringen.



[URL=http://www.k-videogames.de/web/news/452/s,,c]QUELLE[/URL]

Ich habe mich schon gewundert, warum ich mit einer Goldmedallie unter die Top 100 komme.

443

Montag, 2. Januar 2006, 02:02

Ich och ich war bei Rennen gegen die Uhr , mit einem mittelmäßigen , Rennen auf Platz 5 gekommen.^^
n!faculty @ www.faculty.de

444

Donnerstag, 5. Januar 2006, 19:14

hey ich bin grad gefahren und dann hats geheißen, nachdem ich ein rennen beendet hab, dass es auf der bestenliste noch keine einträge gibt. Ist das System schon wida gehackt worden oder funktionierts bei euch?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:45

Hat von euch jemand für "Online Profi" Punkte erhalten?

Man brauch ja folgendes:

- 50 Online Rennen
- Sieg vom letzten Platz
- 3er Siegserie
- sauberes Rennen
- Sieg in jedem Szenario (damit ist bestimmt Sieg in jeder Kategorie bei der Online Karriere gemeint)

Eigentlich hab ich das alles erfüllt aber hab bisher keine Punkte dafür bekommen ?(
Wie siehts bei euch aus? Ich weiß nicht was ich noch machen muss um dies Punkte zu kriegen!

446

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:52

Ah, hätte da auch noch eine Frage:

Bin alle "Rennen gegen die Zeit"-Rennen gefahren. Hab aber keinen Erfolg freigeschaltet bekommen. Könnte das damit zusammenhängen, dass ich öfter mal die Autoklasse durchgewechselt habe?

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

447

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:33

Jupp, soweit ich weiss, muss das aus einer Klasse sein...

448

Donnerstag, 5. Januar 2006, 22:34

Zitat

Original von othello
Jupp, soweit ich weiss, muss das aus einer Klasse sein...

Ok, Danke. Ich habe also noch eine lange Nacht vor mir. :(

:))

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

449

Freitag, 6. Januar 2006, 12:27

Hat denn keiner den Online Profi? Ich will unbedingt alle Punkte haben, aber wenn ich nur wüsste wodran das liegen könnte...
Gibts eigentlich irgendwo im Netz ne ausführlichere Beschreibung wie man die Punkte ereicht. Die Angaben im Spiel sind manchmal etwas dürftig (außerdem müsste ich nach den Angaben den Online Profi haben, hab ich aber trotzdem nicht) :(

450

Freitag, 6. Januar 2006, 15:49

@Raikkonenfan: Soweit ich weiß hat es noch keiner geschafft, die Online Gamescores freizuschalten. Ich hab bis dato auch noch keinen anderen Mitspieler entdeck. Es soll sich um einen Bug handeln, den man so schnell wie möglich beseitigen will. Das hab ich in anderen Foren gelesen.

Schau mal hier das wird das Problem auch diskutiert.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 6. Januar 2006, 19:11

Sowas hab ich mir auch schon gedacht weil ich auch noch mitlerweile von anderen gehört habe die die Anforderungen erfüllt haben aber trotzdem nicht die Punkte bekommen haben. Schon sehr ärgerlich...

Danke für den Link!

452

Freitag, 6. Januar 2006, 19:25

Ich hab n Problem mit PGR 3. Ich kann online keine Rennen bestreiten. Und Gotham TV kann ich mir auch nicht ansehen. Da steht immer, dass es mit meinem aktuellen Profil nicht möglich sei, diese Dinge zu machen oder so. Aber über die Online Karriere kann ich Rennen bestreiten, aber ich würde halt auch gerne mal gegen Freunde antreten. Und PDZ läuft online auch problemlos. Nur PGR nicht. Weiß jemand, woran das liegt, hatte vielleicht jemand auch dieses Problem? Wär nett, wenn mir jemand hilft. :)
Ansonsten ist das Spiel der Hammer! :thumb:

453

Freitag, 6. Januar 2006, 21:06

So jungs habe jetzt keine Lsut mir hier den Thread durch zu lesen wegen ner kurzen Frage^^.
Aber ihr helf mir ja sicher^^.
Wie ist das mit den Online Listen??
War bei Vogelkäfig B- Klasse auf Platz 4 und jetzt ist der weg obwohl da noch meine Zeit steht.
DA stehen auch nur noch Zeiten aus dem Jahr 2005.
Wie kommt das?????????
n!faculty @ www.faculty.de

454

Freitag, 6. Januar 2006, 21:08

Zitat

Original von BerlinMaster
So jungs habe jetzt keine Lsut mir hier den Thread durch zu lesen wegen ner kurzen Frage^^.
Aber ihr helf mir ja sicher^^.
Wie ist das mit den Online Listen??
War bei Vogelkäfig B- Klasse auf Platz 4 und jetzt ist der weg obwohl da noch meine Zeit steht.
DA stehen auch nur noch Zeiten aus dem Jahr 2005.
Wie kommt das?????????


Könnte es was mit dem Reset zu tun haben?
Klick

455

Freitag, 6. Januar 2006, 21:40

Zitat

Original von Marcelinho10
Ich hab n Problem mit PGR 3. Ich kann online keine Rennen bestreiten. Und Gotham TV kann ich mir auch nicht ansehen. Da steht immer, dass es mit meinem aktuellen Profil nicht möglich sei, diese Dinge zu machen oder so. Aber über die Online Karriere kann ich Rennen bestreiten, aber ich würde halt auch gerne mal gegen Freunde antreten. Und PDZ läuft online auch problemlos. Nur PGR nicht. Weiß jemand, woran das liegt, hatte vielleicht jemand auch dieses Problem? Wär nett, wenn mir jemand hilft. :)
Ansonsten ist das Spiel der Hammer! :thumb:


Das wird wohl der Jugendschutz sein. Schau mal in den Settings ob du da alles deaktiviert hast, was den Schutz angeht. Dann sollte es klappen. :]

456

Freitag, 6. Januar 2006, 22:06

Ohh Mann, Danke! :D Hat geklappt. :thumb: Jetzt kann ichs endlich online zocken. :gaming:

457

Sonntag, 8. Januar 2006, 14:20

Suche optimale Strecke und auto für Kudus Points sammeln!

Hat jemand ein tipp wie man schnell und einfach kudus punkte sammeln kann.vielleicht ein guten wagen oder ne optimale strecke?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DayWalker_CB« (8. Januar 2006, 14:21)


458

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:35

Hey ich bräuchte bei 3 Sachen eure Hilfe:

1. Auf welcher Strecke kann ich den "Riesensprung" machen? Ich hab s bis jetzt noch nicht rausgefunden. Gibts dabei irgendwas besonderes zu beachten?

2. Wie bekomme ich nen 25m Slide? Weil da gibts ja keine Medaille?

3. Auf welcher Strecke schafft man, dass man "Kudos für jedes Manöver" bekommt?

Danke schon mal für eure Hilfe aber ich bin schier am verzweifeln.

459

Sonntag, 8. Januar 2006, 15:56

1. Muss man glaub ich eine eigene Strecke bauen.

2.Einfach eine Kurve fahren und dann im ZickZack fahren oder ghet das nicht?

3.Das kannste auf jeder Strecke machen musst am besten 5 Runden einstellen.
n!faculty @ www.faculty.de

460

Sonntag, 8. Januar 2006, 16:05

1. Ja danke

2. Hab ich schon probiert, hat aber irgendwie nicht geklappt.

3. Muss man das nicht im Karierre Modus schaffen? Weil sonst hab ich ja kein Windschatten bzw Überholen im Windschatten. Oder schnellste Runde.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten