Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brink

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 13. Mai 2011, 17:53

Ja echt gut gemacht. Ich kannte es aber schon aus dem maniac Forum. ;)

442

Freitag, 13. Mai 2011, 23:14

Also derzeit ist es unspielbar, unsere Party hat sich aufgelöst, freezes in 5min Takt, es ist zum KOTZEN! :cursing:

So brauch man das Spiel nicht mehr einlegen, das ist der Höhepunkt der Frechheit eines Spieleherstellers, so lächerlich...

Tolles Spiel und so wirds kaputt gemacht, fehlen mir echt die Worte...

443

Samstag, 14. Mai 2011, 00:11

mmm'kaaaaay, also nach 5std Dauerzocken bin ich bisschen enttäuscht, wie so oft. (Ich glaube ME2 war das letzte Spiel, dass mich vollkommen überzeugt hat^^)

Was die Laune richtig runtergezogen hat, nachdem ich meinen Charakter erstellt habe schon direkt der erste Freeze kam und zwei Stunden später mitten im Match auch nochmal.....Online außerdem, hoffentlich nur für kurze Zeit, die reinste Laggorgie. Ich hoffe das bessert sich schnellstmöglich, denn vom Gameplay her finde ich Brink richtig gut, nachdem ich mit nem Kollegen die Kampagne zu zweit gezockt habe. Es macht einfach total Spass, sich gegenseitig zu unterstützen und ist auch unerlässlich um eine Runde zu gewinnen.
Was mir nicht sogut gefällt, ist die Unterteilung von den Modi's. Hätte mir gewünscht, wenn man es klar unterteilt hätte: Singleplayer - Multiplayer - Coop und die Aufgaben. Ich weiß nämlich nicht genau, was ich nun Online zocken soll, bzw was nun Online mehr gezockt wird, die Kampagnenmissionen gegeneinander oder die Freien Spiele, komme damit irgendwie nicht zurecht. Die altbekannte MP-Lobby, mit Mapvoting etc wäre wünschenswert gewesen. ^^
Trotzdem, falls sich die Laggs deutlich bessern, werde ich es definitiv im MP durchsuchten wie sonstwas :D Falls nicht....dann wird es wohl verkauft ^^

P.S. Mal so ne Frage, kann man eine Party erstellen? Denn wir haben keinen Button dazu gefunden und haben uns mega aufgeregt das wir dadurch natürlich nicht immer im selben Team waren...

444

Samstag, 14. Mai 2011, 03:15

Ich habe es heut auch zum erstenmal reingelegt wollte mich kurz einspielen und dann zu euch in der Party dazustoßen.

Allerdings war sie dann schon aufgelöst. :(

Zum Spiel ich musste auch erstmal schlucken,3 freezes gleich am Anfang aber dann jetzt gute 3 -4 Stunden durchgespielt,
allerdings nur solo.

Es macht schon Fun aber ich finde auch man hat alles zu schnell freigespielt und es wird wohl nur richtig geil werden wenn man sich wirklich in der Party abspricht.
Hab vorhin 2 Online Matchs gespielt und das erste ging garnicht nur Lags das 2 war zwar ohne Lags aber total Sinnfrei da nur 3 Spieler und der Rest Bots.

Da kommt nicht wirklich Stimmung auf-.-

Die Menus sind für mich auch sehr un übersichtlich also welcher Modus den nun der MP "sein soll" z.B.

Naja vlt. geht es ja morgen/heut abend:)

Achja der erste DLC soll für umsonst erscheinen ud neue Maps sowie Ausrüstung enthalten
http://bethblog.com/index.php/2011/05/13…-live-free-dlc/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (14. Mai 2011, 03:15)


445

Samstag, 14. Mai 2011, 05:54

Achja der erste DLC soll für umsonst erscheinen ud neue Maps sowie Ausrüstung enthalten
http://bethblog.com/index.php/2011/05/13…-live-free-dlc/
Da könnt ich kotz.... X( X( X(

Das Ding is momentan auf'm Stand von 'ner Pre-Alpha. Freez auf Freez. Lags ohne Ende (Teilweise schon bei 4 Leuten + Bots).Soundbugs.Joinen teilweise nicht möglich trotz Option "Mein Rang u. höher" usw. :cursing:

Und was kommt von Bethesda ---> 'ne DLC Ankündigung :thumbdown:

P.S. Aktuell ist der DLC nicht kostenlos sondern umsonst

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

446

Samstag, 14. Mai 2011, 09:17

wenn es so bleibt ist es wirklich umsonst,dann verkauf ich das spiel wieder.habs gestern mal 2std. probegezockt und hätte mich echt aufregen können wenn ich mich nicht so im griff hätte.wenn man mal ein aufgeplatztes magengeschwür hatte,wird man schlauer und regt sich halt nicht mehr so schnell auf. :D

447

Samstag, 14. Mai 2011, 10:25

Also da wo es lief, war es absolut bombig. Aber zwischen den Freezes mal nen Lagfreies Spiel zu finden ist wie Bingo spielen. Kampagnen und Aufgaben ist auch nicht mehr viel übrig, also wenn nicht bald nen Patch kommt für Lags+Freezes dann wird Ebay bald voll mit Brink sein. :cursing: Sehr schade. Bin grad am überlegen bisschen zu zocken aber ich ärger mich da zu sehr...

448

Samstag, 14. Mai 2011, 10:31

Ich habe gestern Portal 2 gezockt und wurde zugespammed mit den andauernden "Wiederonlinekommmeldungen" ;)

Wie dem auch sei: Meine Version ist auch gerade angekommen, werde später mal testen. Da ich noch ein paar andere Games hier rumliegen habe, werde ich dem Spiel ca. eine Woche geben. Wenn es bis dann immer noch so scheiße läuft, fliegts raus. Ooooooder ich hoffe auf eine Gamestop Aktion :]

449

Samstag, 14. Mai 2011, 11:52

Ja also ich wahr noch bei keinem Spiel so zwiegespalten.

Wenn es läuft macht es ein höllischen Spaß und wenn gestern die Party noch bestanden hätte und das Game online gehen würde,
hätte es auch die nötige Langzeitmotivation für mich.

Also momentan motiviert es mich noch im gut im "SP".

hoffentlich kommt bald die technische Besserung sonst zerstört sich BRINK selber.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (14. Mai 2011, 11:51)


450

Samstag, 14. Mai 2011, 12:35

Seht es mal so, die PS3 User können es nichtmal online spielen :D

der malli

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Essen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

451

Samstag, 14. Mai 2011, 13:00

Kam denn gestern ein Patch?

Wenn ja, hat er die Probleme beseitigt?

Wenn ja, aber nicht Probleme beseitigt, brauch ich nicht zur Videothek gehen :)

452

Samstag, 14. Mai 2011, 13:20

Seht es mal so, die PS3 User können es nichtmal online spielen :D
Naja man kann es so eigentlich auch kaum online spielen weil es fast ständig laggt. Macht also kaum Unterschied! Aber der Coop-Modus ist geil und ohne bräuchte ich kein Brink spielen, also hast bedingt recht :)
Kam denn gestern ein Patch?

Wenn ja, hat er die Probleme beseitigt?

Wenn ja, aber nicht Probleme beseitigt, brauch ich nicht zur Videothek gehen :)
Nein kam kein Patch, Probleme immernoch vorhanden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shuuk« (14. Mai 2011, 13:20)


453

Samstag, 14. Mai 2011, 15:20

Es scheint aber so, als ob die Freezes stark von den Spielern abhängen. Eben habe ich eine Runde gezockt, und Hansi ist (als Horst) andauernd rausgeflogen, ich hatte keinen einzigen Freeze.

Nächstes Mal werde ich einfach mal den Horst machen, klappt bei BlOps ja auch :]

454

Samstag, 14. Mai 2011, 16:44

Das dachte ich gestern auch! Als ich Host war schmierte mir die Box auch regelmäßig ab. Vorher ging es. Kann aber auch Zufall sein! Wer weiss!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (14. Mai 2011, 17:02)


455

Samstag, 14. Mai 2011, 16:54

Probiert ihr es heut Abend nochmal?

hätte Lust mal die wirkliche Spielerfahrung von Brink zubekommen:)

456

Samstag, 14. Mai 2011, 20:16

wass kann ich nun eig mit dem fallout dlc amchen?? also dem code?? was brauche ich dafür???

457

Samstag, 14. Mai 2011, 21:25

du brauchst Brink und XBL account

einlösen und fertig

und schon hast du deine inhalte im menü zum auswählen und ankleiden

oder du verkaufst ihn ^^

<<< sucht auch noch einen

458

Samstag, 14. Mai 2011, 23:50

Gerade eben ging es von der Spielbarkeit. Allerdings waren die Gegner irgendwie SEHR übermächtig :S

Vielleicht ist es sogar leichter, gegen menschliche Gegner zu spielen. Viele werden da sicher taktische Fehler begehen und nicht als Team agieren.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

459

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:19

jop Spielbarkeit ist bei mir eigentlich in Ordnung gewesen(habs seit heute) und muss sagen es ist wirklich einfacherer mit und gegen Menschliche Spieler

460

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:50

Stimme ich zu, die 3-Sterne-Aufgaben waren stellenweise echt hart gegen die KI.....vor allem die Aufgabe, wo man Techniker/Agenten/Soldaten-Aufgaben auf einmal machen muss :pinch:

Thema bewerten