Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Nba 2k7

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

441

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:50

hab mir das spiel vor zwei wochen auch geholt. liegt bei uns im mm für 17,99rum und 2k6 kostet noch immer um die 50€.^^
die animationen sind herrlich, auch die liebe zum detail hat'S mir angetan.
für ein paar ründchen online wird es auf jeden fall taugen.
da ich jedoch kein großer fan der materie bin, werde ich gar nicht so tief eintauchen können.
aber mit der komplexen steuerung, franchise und 24/7 sowie streetball bekommt man viel geboten.
wünsche mir so eine grafik mit diesen tollen bewegungen für fußball-simulationen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

442

Samstag, 30. Juni 2007, 19:19

wie funktionierrt das eigentlich mit den online ligen?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

443

Montag, 9. Juli 2007, 00:08

weiß keiner etwas??? ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

444

Montag, 9. Juli 2007, 12:06

NBA 2k7 ist besser als die Ea variante :D

445

Montag, 9. Juli 2007, 13:14

Zitat

Original von saora
weiß keiner etwas??? ;(


was möchstest denn genau wissen?
du erstellst da halt (im spiel) eine eigene liga, legst da auf wunsch einen passwort zu damit nicht jeder depp sich anmelden kann. über 2ksports.com kannst du deine liga sowie auch im spiel verwalten. auf der 2ksports seite siehste die ganzen statistiken, kannst news schreiben, usw.

wirklich tolle sache, hab ich früher mal kurz gemacht aber aus zeitmangel es fallengelassen bzw. bin online mit dem spiel unzufrieden weil es laggt wie sau, offline isses aber das beste bball game ever!

446

Montag, 9. Juli 2007, 13:17

jop mit dem laggen ist schon dumm

447

Montag, 9. Juli 2007, 13:19

Zitat

Original von yakuzzaa
die cavs werden nie im leben detroit schlagen können - außer lebron kommt da nichts nach.

gibts mal neuigkeiten im bezug auf ein eventuelles 2k8 ?
etwas spät aber :P :P :P

448

Montag, 9. Juli 2007, 15:15

Ich hab mit der 2k7 Demo jetzt erstmals ein NBA 2k Spiel gezockt und bin mit der Steuerung gar nicht klar gekommen. Bislang hab ich notgedrungen als PC Zocker immer NBA Live gespielt. Ich hoffe mal, mit der Zeit gelingt einem die Umstellung und es gibt keine Fälle, die mit NBA 2k nie zurecht kommen... Schon dass man keine Moves mit dem rechten Stick ausführen kann, regt mich ungemein auf :D


449

Montag, 9. Juli 2007, 15:57

großer fehler, leg dir das spiel unbedingt zu weil es zumal gar nichts kostet als classic edition und das beste bball spiel aller zeiten ist.

ich bin nba live fan seit 1995 und ein sammler dieser serie, habe alle teile bis 2007. nba live 06 und 07 aufer xbox 360 war das mit abstand schlimmste, peinlichste und frechste was EA jemals programmiert haben. sowas ist nicht mehr lustig. erstens laggt alles dank "nur 30fps" ununterbrochen, zweitens ist das spiel von vorne bis hinten verbuggt, schon nach dem sprungball geht es los, spieler bewegen sich wie auf glatteis, überall abgehackte animationen, schrecklich. die dunks sehen mit 100km/h aus und ebenfalls abgehackt, nba jam ist sogar realistischer...

die steuerung bei nba 2k7 ist eigentlich sehr schnell und leicht zu erlernen, wenn du wüsstest wozu der rechte stick da ist und was man damit alles anstellen kann (fadeaways, hookshots, layups, etc.) würdeste sowas nicht schreiben. ;) die demo hat mich damals schon überzeugt aber nicht so sehr wie die vollversion des spiels, echt klasse. da liegen welten zwischen im vergleich zur live serie. die animationen können kaum flüssiger und natürlicher aussehen, also wer auf echten realistischen basketball aus der NBA steht, kommt an dem spiel nicht drumherum. :]

die demo hat auch die standard slider, wenn man erst die vollversion hat und ideale slider einstellt, hat man das gefühl als würde man ein echtes spiel ausm tv anschauen.

aber nichts ist perfekt, so gefällt mir das passsystem in manchen fällen nicht, sonst rundum ein 90% gelungenes nba spiel!


bin schon auf die ersten infos zu NBA 2K8 gespannt, NBA Live 08 wird natürlich wie jedes jahr auch gekauft, was ich bisher gesehen habe änelt dem mist der letzten jahre aber wenigstens gibts paar neuerungen und das spiel läuft auch flüssig mit 60fps, wurde ja auch zeit!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (9. Juli 2007, 16:01)


450

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:17

So, habe mir jetzt eben gerade NBA 2k7 bestellt. Obwohl ich eigentlich alles andere als ein Basketballfanatiker bin, hat mich das Spiel unglaublich gereizt. Hat ja nur Bestwertungen abgesahnt und da wurde selbst ich neugierig. Bin mal gespannt wie es ist :biglaugh:

451

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:44

Ich hatte mir es auch erst cor kurzem gekauft für 20€ @ MM

Zocke gerade eine Sasion mit New Jersey Nets. Macht richtig bock, ahb mir mal nen Cooles Team aufgestellt

Iverson, James, Carter, Mutombo, Jamison

452

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:15

Für das Team hast du deine Tradepartner aber ganz schön übers Ohr gehaun, oder? ;)

Wär mir jetzt schon was zu stark, ich hoffe deine Bank stinkt dafür ziemlich ab :D

Hab auf jeden Fall auch vor, mir 2k7 noch zu besorgen. Bei dem Preis kann man ja gar nicht neins agen. Wenn ich da sehe, wie Live 2007 immer noch arschteuer ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (15. Juli 2007, 18:16)


453

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:25

Zitat

Original von Beckrsch
Hab auf jeden Fall auch vor, mir 2k7 noch zu besorgen. Bei dem Preis kann man ja gar nicht neins agen. Wenn ich da sehe, wie Live 2007 immer noch arschteuer ist...

live 07 ist keine 10 euro wert!
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

454

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:28

keine 5 :biglaugh:
das live08 wird auch wieder ein reinfall !

455

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:44

Zitat

Original von yakuzzaa
keine 5 :biglaugh:
das live08 wird auch wieder ein reinfall !


Jop alle games von EA sind irgendwie nicht so der Renner..
siehe Fifa :rolleyes:

456

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:30

Zitat

Original von yakuzzaa

das live08 wird auch wieder ein reinfall !


würd ich nicht sagen, hast wohl live 08 noch nicht gesehen?
das game wird super mMn, wobei 06+07 der letzte schrott war!!

on stage demo von der E3: http://www.gamespot.com/video/939306/617…08-stage-demo-1

08 wird endlich wieder an alte zeiten anknüpfen, mir gefällts sehr vorallem nach der großen enttäuschung der letzten 2 jahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (15. Juli 2007, 19:48)


457

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:18

Hab das Video auch gesehen und muss sagen, ich war doch sehr angetan von Live 08. Release ist am 2. 10. und die Demo soll etwa einen Monat vorher erscheinen. Ich denke, sich die Demo zu laden, wird sich auf alle Fälle lohnen.


458

Sonntag, 15. Juli 2007, 21:41

die ganzen bewegungen usw sehen mir zu künstlich aus... einzelne gescriptete bewegungsabläufe die aneinander gereiht sind.

video sieht allerdings nicht schlecht aus , hat sich wirklich was getan :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (15. Juli 2007, 21:54)


459

Sonntag, 15. Juli 2007, 22:16

Zitat

Original von Beckrsch
Für das Team hast du deine Tradepartner aber ganz schön übers Ohr gehaun, oder? ;)

Wär mir jetzt schon was zu stark, ich hoffe deine Bank stinkt dafür ziemlich ab :D

Hab auf jeden Fall auch vor, mir 2k7 noch zu besorgen. Bei dem Preis kann man ja gar nicht neins agen. Wenn ich da sehe, wie Live 2007 immer noch arschteuer ist...


Ja ist schon nen recht starkes team, sind aber fast alle meine Lieblingsspieler es fehlen halt noch Dwayne Wade und Tracy McGrady.

Aber das Spiel ist ja uch höllisch schwer, auf Pro verliere ich öfters als man denkt. Auch mit so einem team. meine Stats sind 8wins 5loss:smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (15. Juli 2007, 22:17)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

460

Montag, 16. Juli 2007, 10:34

wie lange ein Viertel?


James is King :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (16. Juli 2007, 10:35)


Thema bewerten