Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:48

Ups :D ja ich guck immer aufs Orig Tacho :D

442

Montag, 30. Juli 2012, 00:57

Das erste rennen war sehr bescheiden, das zweite lief dann wieder wie üblich.Vielfrass hab dir eine aufzeichnung geschickt, tubek und ich haben jeweils unsere persönlichen bestzeiten übertroffen bzw. aufgestellt.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

443

Montag, 30. Juli 2012, 11:10

tag alle zusammen.....

neue dezente Lambo Design idee..... :)
»hypermonster76« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lambo1.jpg

444

Montag, 30. Juli 2012, 15:26

tag alle zusammen.....

neue dezente Lambo Design idee..... :)



is zwar echt seeeeehr schlicht,aber passt gut zu dem design von manu bspw. :)

445

Montag, 30. Juli 2012, 15:45

Ja das stimmt.....
Meine idee war eigentlich nur mal die farben die hansi mal erwähnt hat zu benutzen
Schwarz rot weiss.....und nach passenden formen zu suchen
Beim grundlack wollte ich den matt effekt vom lambo beibehalten den ich absolut hammer finde...... :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

447

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:20

Euer Artikel ist echt Super :)
Ich hatte schon mal die gelegenheit nen Clio RS "Cup" zu bewegen. Allerdings nur auf einem Übunskurs vor der Werkstatt. Son Teil würde man zu gerne im Rennen bewegen, und es ist eine echt schöne und aufregende Saison sowohl für Zuschauer als auch für das Team um so ein Fahrzeug und als Fahrer sowieso.

448

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:25

Zum Artikel: Ist echt spitze und interessant. :thumb:

und es ist eine echt schöne und aufregende Saison sowohl für Zuschauer als auch für das Team um so ein Fahrzeug und als Fahrer sowieso.
Das stimmt. Die Clios, die im Rahmen der VLN fahren, bieten immer spannende und aufregende Zweikämpfe. Egal ob es in der Eifel regnet, hagelt oder die Sonne scheint. Das ist den Jungs egal, da wir immer voll reingehalten. :D ;)


VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:09

Tuning GTC Porsche #54 Black ....

Hallo Ihr Rennverrückten,

ich habe mal eine Frage an GTz r0sh1 und zwar :

Wie viel Potential steckt in dem Grundsetup für den GTC Prosche #54 Black... (welches ja aus deiner Feder stammt) noch ?

Vielleicht mit Hilfe von etwas Feintuning? --> ich gebe zu das ich davon null Ahnung habe....

Kannst du dich dieser Sache bitte annehmen ?

PS: Mein Gefühl sagt mir : Da geht noch was !!!
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

450

Dienstag, 31. Juli 2012, 21:55

@ GT2 Team "XboxFRONT-RACING"

Wie sieht es eigentlich mit dem Auto aus? Der LAMBO ist fix?

Welche Startnummer sollen wir nehmen? Wenn ich das auf forzatotal.de richtig verstanden habe, kann sich jedes Team die Startnummer selbst zuteilen.

Siehe:
Teamübersicht
Startnummerdiskussion


451

Mittwoch, 1. August 2012, 02:45

RE: Tuning GTC Porsche #54 Black ....

Hallo Ihr Rennverrückten,

ich habe mal eine Frage an GTz r0sh1 und zwar :

Wie viel Potential steckt in dem Grundsetup für den GTC Prosche #54 Black... (welches ja aus deiner Feder stammt) noch ?

Vielleicht mit Hilfe von etwas Feintuning? --> ich gebe zu das ich davon null Ahnung habe....

Kannst du dich dieser Sache bitte annehmen ?

PS: Mein Gefühl sagt mir : Da geht noch was !!!


meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt das ich mit jedem auto immer mindestens 0,5 sekunden finde wenn ich mal 3-4 tage drin sitze und es weiterentwickle.manchmal ist es sogar ne sekunde. Mit dem Standardsetup kann man damit sehr tiefe 2:05 oder auch hohe 2:04er fahren kann (siehe Rivalen-Hotlap). Ich weis gar nicht was ich da mit Setup gefahren bin aber ich kann mal schauen das ich mich nochmal vermehrt um das Auto kümmere. Habe momentan allerdings sau wenig lust auf Forza und bin meist nur abends ganz kurz online um mit meinen m8´s zu quatschen....

ich schau aber mal das ich die tage zu komme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

452

Mittwoch, 1. August 2012, 09:52

Danke für die schnelle Antwort

meine bisherigen erfahrungen haben gezeigt das ich mit jedem auto immer mindestens 0,5 sekunden finde wenn ich mal 3-4 tage drin sitze und es weiterentwickle.manchmal ist es sogar ne sekunde. Mit dem Standardsetup kann man damit sehr tiefe 2:05 oder auch hohe 2:04er fahren kann (siehe Rivalen-Hotlap). Ich weis gar nicht was ich da mit Setup gefahren bin aber ich kann mal schauen das ich mich nochmal vermehrt um das Auto kümmere. Habe momentan allerdings sau wenig lust auf Forza und bin meist nur abends ganz kurz online um mit meinen m8´s zu quatschen....

ich schau aber mal das ich die tage zu komme.
.........mhh wenn ich lese das du damit eine 2:05:xxx bzw 2:04:xxx fährst .....Bin ich echt baff ........was machen wir Jungs nur anders.

Meine beste Runde mit deinem Setup liegt bei einer 2:08:2xx und Liebschiy 2:07:7xxx .

Hast du ein Video von einer Hotlap auf dem Sebring Kurs im Posche?
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

453

Mittwoch, 1. August 2012, 12:23

Naja er hat ein CSR-E und langjährige Fora erfahrung ;) und zudem das nötige Talent wobei ich denke das letzteres am meisten Zählt.

Die Setups von R0sh1 sind auch erste Sahne, die Fahrzeuge lassen sich echt sauber und schnell damit fahren.

454

Mittwoch, 1. August 2012, 12:30

Apropos Erfahrung:

Heute Abend, 20:30 Uhr werde ich einen 1h Stint fahren... Einladungen schicke ich diesmal keine, einfach joinen und mitfahren...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

455

Mittwoch, 1. August 2012, 14:40

Naja er hat ein CSR-E und langjährige Fora erfahrung ;) und zudem das nötige Talent wobei ich denke das letzteres am meisten Zählt.

Die Setups von R0sh1 sind auch erste Sahne, die Fahrzeuge lassen sich echt sauber und schnell damit fahren.


ich hab kein Elite ^^ ich fahre mit pad,wundert mich das ihr wheelfahrer überhaupt mit den setups klarkommt. Das ich so schnell bin im vergleich zu euch liegt einfach an der Übung,ich fahre Forza seit dem 3ten Teil und glaubt mir ich war ganz am Anfang richtig schlecht. Bin aber seitdem ca. 200000km gefahren,das macht halt schon was aus.

replay hab ich keins mit dem setup aber schau ma in den rivalen modus bei "HotLaps" ,da fährt man sebring mit dem #54 porsche...Hab nur 30 Minuten damals investiert für die Zeit,is glaub ich ne 2:05,8xx mit Standard Setup,mit Setup fährt man auf jeden fall tiefe 2:05er od. halt hohe 2:04er. Das sollte aber mit viel Übung auch mit dem Standard setup gehn,da muss man dann aber auch viele Stunden fahren.


Was willst du denn genau am Setup verändert haben ? Es schneller machen ist nicht unbedingt eine hilfreiche Aussage ^^

Unter/Übersteuert der zuviel ? Zu unbeweglich ? Zu schwammig ? ka,sag was :)



Apropos Erfahrung:

Heute Abend, 20:30 Uhr werde ich einen 1h Stint fahren... Einladungen schicke ich diesmal keine, einfach joinen und mitfahren...


morgen bin ich gerne um die Zeit dabei,heute ist erstmal Kino angesagt :thumbsup:

456

Mittwoch, 1. August 2012, 14:50

morgen bin ich gerne um die Zeit dabei,heute ist erstmal Kino angesagt


Gut, dann also heute um 20:30 und Donnerstag um 20:30... mit mir kann man ja reden...

Dann kann man auch die Aufzeichnung von r0sh1 speichern und dann studieren...

Ich habe eine Aufzeichnung von r0sh1, Motogangsta (Leaderboard Platz1), Hansihammerhart und mir mit GT2 auf Sebring... :stupid: :eek3:

für die, die es zum Studium der optimalen Linie brauchen, melden sich bitte dann bei mir, damit ich es verschicken kann...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

457

Mittwoch, 1. August 2012, 16:45

Wie issen das wenn man die meiste zeit im begrenzer fährt?Ist da die beschleunigung besser?Hab da mal ne aufzeichnung gesehen auf sebring mit nem Lotus 2 eleven (R3).
Wäre so ein setup für den Porsche auch möglich?Würde ich gerne mal wissen.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

458

Mittwoch, 1. August 2012, 20:24

Und ich hoffe,dass im Oktober die ganzen
Kiddies,Unterbodenbeleuchtungs-Spinner,diese primitiven
Weltenzerstörer,Kamikaze-Piloten und Möchtegern-Motorsportler sich zu
NFS und Horizon verdrücken. :biglaugh:

.....und sich nie wieder bei Forza Motorsport blicken lassen :pray:

459

Mittwoch, 1. August 2012, 22:24

mal abgesehen davon, dass ich deine Hoffnung durchaus teile, aber irgendwie passt dein Kommentar nur sehr entfernt in diesen Thread...

Zum Thema:

Wieder mal einen 1h-Stint gefahren und meine Kilometerleistung deutlich gesteigert.
mit deutlich meine ich knapp 1,5 Kilometer mehr als am Sonntag, was ich schon beachtlich finde.

Lag aber auch sicher daran, dass ich mir am Sonntag mit Teddy einen künstlichen Zweikampf über die gesamte Stunde geliefert hatte. "Künstlich", weil Teddy durchaus 2-3 Sekunden hätte schneller fahren können, aber war trotzdem gut, denn auch im Rennen wird man die wenigste Zeit ohne Gegner zu tun haben...

Auf ein neues also morgen um 20:30 Uhr... Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

460

Donnerstag, 2. August 2012, 02:00

ich fahre mit pad,wundert mich das ihr wheelfahrer überhaupt mit den setups klarkommt.


Hmmmtja, also ich habe das CSR Elite und ich komme mit keinem deiner Setups klar... was schade ist, weil sie echt schnell zu sein scheinen. Auch abgewandelte Tunings bringen bei mir nicht viel Fortschritt... Ich muss wohl weiter versuchen, mit meinen eigenen Einstellungen schneller zu werden.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten