Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Gears Of War

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 27. August 2006, 18:30

GoW hat gefehlt:(

Batman!

442

Sonntag, 27. August 2006, 19:00

Begründung

Hört sich logisch an.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

443

Sonntag, 27. August 2006, 19:16

Zitat

Original von 8er
Begründung

Hört sich logisch an.


Stimmt, hört sich logisch an. Trotzdem schade das man nichts gesehen hat von dem Spiel. Hoffe mal das schnell nach dem Release ne Demo rauskommt, vorher wird ja bekannter maßen keine released.
Hoffe das Spiel wird nich nur n pures Ballerspiel wo man von Mauer zu Mauer rennt und alles abballert was nicht zur eigenen Gruppe gehört.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (27. August 2006, 19:16)


444

Sonntag, 27. August 2006, 19:20

Wenn die Story stimmt wird es sicher ein Hit. Ich
hoffe auch auf Rätsel (Schalterrätsel-niveu). Wird dem Spiel
sicher gut tun.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

445

Sonntag, 27. August 2006, 20:03

Zitat

Original von 8er
Begründung

Hört sich logisch an.


seh ich genauso!!! wäre doch scheiße ne demo auf die GC zu prügeln und am ende nicht das game daheim zu haben was es eigentlich geworden wäre. desweiteren bin ich mir auch sicher dass das game nicht verschoben wird!!! eben PS3-konkurenz-produkt!

446

Montag, 28. August 2006, 13:35

Hoffe das Spiel wird nich nur n pures Ballerspiel wo man von Mauer zu Mauer rennt und alles abballert was nicht zur eigenen Gruppe gehört.[/quote]

Was soll man denn sonst noch machen? Ausser ein paar Rätseln gäb es ja keine sonst keine Möglichkeit.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

447

Montag, 28. August 2006, 14:20

naja ne nette story wirds schon haben schätz ich aber viel ändern kann man daran nicht.. aber is doch gut so ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


448

Montag, 28. August 2006, 14:24

Ich hab auf der GC gelesen das es online 4 gegen 4 geht. Ich bin davon ehrlich gesagt schon recht entäuscht. dachte das wir zumindest zu 16 in die Schlacht ziehen können.
4 gegen 4 ist einfach zu mikrig.

449

Montag, 28. August 2006, 14:25

Schon ........dann müsste aber auch die Maps nicht all zu gross werden.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

450

Montag, 28. August 2006, 14:30

Wenig Spieler, kleine Maps - nich so toll oder? :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

451

Montag, 28. August 2006, 17:19

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab auf der GC gelesen das es online 4 gegen 4 geht. Ich bin davon ehrlich gesagt schon recht entäuscht. dachte das wir zumindest zu 16 in die Schlacht ziehen können.
4 gegen 4 ist einfach zu mikrig.

Ach, reicht total. Ein Tatikshooter sollte das ganze nie werden, sondern einfach viel und schnelle unkomplizierte Action bieten. Das geht bei 8 Spielern auf einer dementsprechend kleineren Map doch hervorragend.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

452

Montag, 28. August 2006, 18:05

mir wäre es lieber gewesen, wenn die ein 1vs1 bis zu 8vs8 mp hätten.
und deathmatch mit bis zu 16 spielern.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

453

Mittwoch, 30. August 2006, 13:44

Wie siehts eigentlich mit den Modi aus???

Es hat mal geheissen, es gibt Modi, bei welchen eine Truppe angreift und die anderen ein Gebäude oder so verteidigen.

Würde das cooler finden als reine Deathmatchs. Aber die sollten natürlich auch nicht fehlen ;)

Ah ja:

NOCH 80 TAGE


454

Mittwoch, 30. August 2006, 15:12

und schon seit mittlereile 120 Tagen beim EBGames Store meines Vertrauens vorbestellt *g*. Nicht das es mir geht wie bei Condemned.

4gegen4 ist warscheinlich erstmal eine Schätzung. Epic ist ja jetzt dabei den Multiplayer zu balancen und fertig zu machen. Kann sein das sich das auch noch ändert. Wenn sie allerdings sowas wie Assault (aus Unreal Tournament, ein Team muss Checkpoints einnhemen das andere verteidigen) einbauen würden wäre das schon sehr cool.

Epic ist dafür bekannt Termine dauernd zu verschieben, zwar nicht so sehr wie 3DRealms (Duke 4ever, Prey ;)) aber das letzte UT war auch ewig angekündigt und startet mit dicker verspätung. Wenn es allerdings wirklich gleichzeitig mit der PS3 kommt kann das echte Konkurrenz werden, somal ja noch mehr gut aussehende Spiele demnächst kommen. Ich hoffe aber das es nicht mit Halo3 erscheint sonst ist GoW von den Verkaufszahlen her sicher nicht gerade rentabel.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

455

Mittwoch, 30. August 2006, 15:13

wird GoW eigentlich ab 18 sein?
#makeXboxfrontgreatagain

456

Mittwoch, 30. August 2006, 15:55

Kannst du mal stark von aus gehen ;).

457

Mittwoch, 30. August 2006, 19:13

Zitat

Original von Fishermansfriend
wird GoW eigentlich ab 18 sein?


ab 18 und wahrscheinlich auch nicht ungeschnitten :( wobei resident evil 4 nicht unbrutaler war als gears of war und das war auch nicht geschnitten

458

Mittwoch, 30. August 2006, 19:16

Ich Glaube es bleibt ungeschnitten, weil mann gegen Monster kämpft und nicht Menschen (da sind die immer pingelich) :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




459

Mittwoch, 30. August 2006, 20:21

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich Glaube es bleibt ungeschnitten, weil mann gegen Monster kämpft und nicht Menschen (da sind die immer pingelich) :D


hehe, stimmt. ist aber irgendwie auch gut so... finds irgendwie krass in spielen menschen zu töten, und das wird auch noch als so normal angesehen - krääänk (komm mir voll komisch vor in meinem zimmer ein call of duty 3 poster hängen zu haben - was haltet ihr davon??)

460

Mittwoch, 30. August 2006, 21:35

Nach 4 Jahren Semi-pro UT2k4 kann ich nur sagen das sich das legt. Man kennt ja das Spielchen nur ein Skin und der ist halt ein Mensch, wenn auch in Metalrüstung.

Ich muss allerdings dazu sagen das ich es nicht gut finde Menschen zu erschiessen oder auf Pappfiguren zu schiessen die aussehen wie diese. Ich war selber lange im Schützenverein, auf eine Scheibe mit kreisen zu schiessen ist immernoch was anderes als auf Menschen zu schiessen trotzdem ist es nur ein spiel.

Ich mein man kann auch NERF Arena Blast spielen (den einzigen Shooter den ich kenne der FSK12 ist) wenn man nur mit Wattebäuschen um sich schiessen will. Ich fühle mich btw. immer etwas komisch wenn ich bei C&C Menschen als kanonenfutter in die Schlacht schicke.

Was mich viel eher wundert ist das trotz des verbesserten Jugendschutzgesetzes und der quasi nicht mehr möglichen indizierung trotzdem einige Firmen noch dazu entschliessen Spiele zu schneiden. Ich versteh ja wenn man noch unbedingt eine FSK 16 einstufung will aber doch nicht um jeden Preis. Bei UT hat mich das nie gestört da ich das Blut eh aus hatte, aber da geht es ja auch um was anderes, da man meisten MP spielt. Aber viele SP spiele machen sich durch beschneidung völlig unglaubwürdig. C&C z.b. wieso macht Giftgas angeblichen Cyborgs etwas aus? Oder auch Fallout2 wo einige coole und auch entscheidente sachen entfernt wurden, Kinder z.b.. Die härte finde ich allerdings ist immernoch Cats & Dogs, um USK12 zu bekommen wurde der Film nochmal geschnitten für die DVD.

Aber soweit ich mich erinnern kann hat es Epic noch nie wirklich gestöhrt ob ihre Spiele USK16 oder 18 waren. Und ich möchte, als lange Ü18 Spieler, das Spiel so geniessen wie es gedacht war und nicht mit unglaubwürdig machendem grünen Blut und geänderten Texturen. Wobei es mir egal ist wenn die Story nicht leidet aber wenn sie doch leidet ist das Spiel für mich gestorben.

Hmm wieder viel zu viel geschrieben.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten