Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 16. April 2010, 14:18

Hier nochmal die 10 Minuten im O-Ton (englisch):

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2300

443

Freitag, 16. April 2010, 16:43

Das Tearing geht mir auch wieder tierisch auf die Klötze.
Glaub ich stornier es :thumbdown: X(
Versteh nicht wie man so was bei der Qualitätssicherung nicht beachten kann.

444

Freitag, 16. April 2010, 16:46

Das Tearing geht mir auch wieder tierisch auf die Klötze.
Glaub ich stornier es :thumbdown: X(
Versteh nicht wie man so was bei der Qualitätssicherung nicht beachten kann.


man sollte Retail abwarten

man weiß ja nie von welchem Build die Videos gemacht wurden


Im Zweifelsfall wird nachgepatched wie bei Darksiders. ^^

445

Freitag, 16. April 2010, 16:49

Für mich gilt: Tearing = kaputt

Klingt komisch, ist aber so^^

446

Freitag, 16. April 2010, 16:59

Für mich gilt: Tearing = kaputt

Klingt komisch, ist aber so^^
Allerdings, ich mein für die paar Fetzen so ein Spiel abzubestellen. Naja ich weiß ja nicht.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

447

Freitag, 16. April 2010, 17:15

Naja, wenn ich 70 Tacken fürn Game bezahl (CE), erwarte ich einiges.

Wenn ich nen neues Auto kauf und die Frontscheibe hat Risse, is das auch kacke,oder?
Ausserdem bekomm ich echt Kopfschmerzen vom Tearing, das vermiest mir alles.
Mir vergeht auch der Appetit, wenn ich Fisch ess und ich hab zig Gräten inner Fresse.

Mögen für den ein oder anderen komische Vergleiche sein, aber ich seh das so... ;)

448

Freitag, 16. April 2010, 17:51

Naja, wenn ich 70 Tacken fürn Game bezahl (CE), erwarte ich einiges.

Wenn ich nen neues Auto kauf und die Frontscheibe hat Risse, is das auch kacke,oder?
Ausserdem bekomm ich echt Kopfschmerzen vom Tearing, das vermiest mir alles.
Mir vergeht auch der Appetit, wenn ich Fisch ess und ich hab zig Gräten inner Fresse.

Mögen für den ein oder anderen komische Vergleiche sein, aber ich seh das so... ;)

Nur darfst du Tearing nicht mit sowas vergleichen. Wäre das Spiel an einer Stelle durch einen Programmierungsfehler unspielbar, dann hast du einen passenden vergleich gefunden. Aber Tearing ist wohl einen kleiner Fehler, den viele Games haben.
Edit.: Ich habe jetzt erst den letzten Satz gelesen! Dann wirst du aber was verpassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (16. April 2010, 18:11)


449

Freitag, 16. April 2010, 17:57


Mögen für den ein oder anderen komische Vergleiche sein, aber ich seh das so... ;)


Ist dein gutes Recht. Läufst aber zweifellos Gefahr, dir von deiner extremen Einstellung ein tolles Spielerlebnis verwehren zu lassen, Tearing hin oder her. Toleriere deine Meinung, würde dir aber - ohne dir zu nahe zu treten zu wollen - empfehlen, noch mal über deine Prioritäten nachzudenken!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

450

Freitag, 16. April 2010, 18:18

Entwarnung bzgl. Tearing direkt vom Entwickler

http://forum.alanwake.com/showpost.php?p=68102&postcount=71

451

Freitag, 16. April 2010, 18:34

Nice, wieder 1,5 Seiten gehate umsonst! :thumbsup:

452

Freitag, 16. April 2010, 18:38

Nice, wieder 1,5 Seiten gehate umsonst! :thumbsup:
So muss das sein in einem lebendigen forum ;) :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

453

Freitag, 16. April 2010, 19:23

Nice, wieder 1,5 Seiten gehate umsonst! :thumbsup:


Die Vorabversionen, die ich gesehen habe, litten allerdings tatsächlich unter leichtem Tearing. Sich jetzt auf das Statement aus dem Alan Wake Board zu verlassen, ist mir persönlich noch zu gewagt!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

454

Freitag, 16. April 2010, 20:02

Die Vorabversionen


Genau das lässt mich hoffen.^^ Wobei mir Tearing nicht all zu stark ins Auge sticht. Bei Darksiders hat es mir auch nicht all zu viel aus gemacht.

455

Freitag, 16. April 2010, 20:13


Genau das lässt mich hoffen.^^ Wobei mir Tearing nicht all zu stark ins Auge sticht. Bei Darksiders hat es mir auch nicht all zu viel aus gemacht.


Mir ist das auch erst aufgefallen, nachdem ich drauf aufmerksam gemacht wurde, aber deshalb würd ich jetzt nicht alles auf so einen Foren-Post geben. Möglicherweise wurde das Tearing komplett abgeschaltet, ganz verlassen würd ich mich noch nicht darauf ;)
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

456

Samstag, 17. April 2010, 13:02

ich warte jetzt mal ab mit dem vorbestellen, weil es ja sein könnte das der Gamestop wieder eine 9,99 € aktion hat wie letztens bei Battlefield und jetzt bei FF13 und Splinter Cell!

457

Samstag, 17. April 2010, 13:30

Cool, wusste gar nicht, dass Gamestop wieder eine 10€ Aktion hat! Dann werde ich morgen auf dem Trödelmarkt mal schaune, ob ich ein paar der gesuchten Titel nicht günstig erwerben kann

458

Samstag, 17. April 2010, 13:48

Cool, wusste gar nicht, dass Gamestop wieder eine 10€ Aktion hat! Dann werde ich morgen auf dem Trödelmarkt mal schaune, ob ich ein paar der gesuchten Titel nicht günstig erwerben kann

Lohnen sich überhaupt nicht, die Spiele die Gamestop sucht sind im Preis genauso Teuer, wenn du das Spiel zum Deutschen UVP kaufst.
Und einer Aktion gibt es auch nicht ;) Er meinte, es könnte eine kommen.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

459

Samstag, 17. April 2010, 15:44

Das kann man so pauschal nicht sagen. Ich hatte es ja schon im SC:C Thread erwähnt, dass ich meine alten Gurken (die gefragt waren) für ca. 25 Euro losgeworden wäre. Dabei wurde mit dem Gebrauchtpreis von mehreren Plattformen verglichen, für wieviel die Spiele weggehen. Wenn man also die richtigen Titel hat, lohnt sich solch eine Aktion defintiv. Ob ich nun am Ende 35 (inkl. der 10 Euro von GS) oder 60 zahle, ist ja schon ein Unterschied. ;)

Ich würde mich jedoch nicht darauf verlassen, dass es immer solche Aktionen gibt oder man die passenden Spiele rumliegen hat. Eine Vorbestellung kann man grundsätzlich ja jederzeit widerrufen. Genauso kannst du ungeöffnete Ware auch zu den meisten Läden zurückschicken. So bist du quasi auf der sicheren Seite, wenn du mit GS pokern möchtest aber zeitgleich die Absicherung benötigst.

Ich habe meine LE bei Amazon UK und Amazon DE vorbestellt. Welche Version ich letztendlich nehme, hängt dann von den Sprachausgaben ab. Möchte das Spiel im O-Ton spielen und wenn die deutsche Version diese nicht beinhaltet, wird halt die UK-Version genommen.

460

Samstag, 17. April 2010, 16:09

Jeder der behauptet, diese GS-Aktionen seien eine Win-Win Situation irrt sich.

Die machen schon ihre Kohle damit.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten