Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Odyssey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 10. März 2008, 09:46

ok danke für deine Antwort

Ich habe grade das gefunden meist du es konnte mir wenn ich nicht weiter weis mir helfen.

ich habe den Lost Odyssey - Komplettlösung gefunden

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthroug…st_Odyssey.html

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

442

Montag, 10. März 2008, 10:14

Das Weiterkommen ist nicht sehr schwer, aber in der Lösung werden auch Tips zu den Bossen gegeben. Wird dir weiterhelfen Selber Versuchen macht aber mehr Spaß.
Besonders bei Boss Gilgram (Ypsilon Berge, Anfang) ist mir aufgefallen das ihn hier jeder anders in die Knie zwingt.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

443

Montag, 10. März 2008, 10:45

Zitat

Original von Juve2006
Ich habe ein parr fragen zu spiel

1. ich bin ein Anfänger in diesen spielen würdet ihr sagen ist das was für Anfänger das spiel..

2. ist das spiel für Anfänger Schwer...?


Danke in Voraus


Das Spiel ist wirklich nicht schwer. Eigentlich habe ich in jedem japano RPG meine Schwierigkeiten, aber bei LO hatte ich sie nur bei den Würmern, wie wohl auch 50% der anderen LO Spieler, aber nach 3 Versuchen waren die auch platt. Danach bin ich bis jetzt, letztes Drittel von DVD 3 nur noch einmal gestorben, und das weil ich erfroren bin und nicht durch einen Boss.

Also wer sich am Anfang nicht entmutigen lässt, der wird auch als Anfänger viel Spass damit haben.

Ich persönlich raten von Komplettlösungen ab, da selber herausfinden einfach viel mehr Spass macht und wenn man ne Komplettlösung hat, dann schaut man bei jedem kleinen Problem sofort dort rein und die Komplettlösung spielt praktisch für einen.

444

Montag, 10. März 2008, 10:58

@ Mehl, zu geil, genau wie bei mir. Für den Wurm hab ich drei Versuche gebraucht und eingefroren bin ich auch. Sonst bin ich auch noch nicht gestorben. Bin jetzt ganz am Anfang der vierten DVD und ich fand die dritte echt Spitzenklasse !

445

Dienstag, 11. März 2008, 10:19

Also ich hab hier nicht alles gelesen, aber stimmt es, dass am Ende von DVD 3 eine kanpp 50 minütige HD Sequenz ist ?(
So ne Komplettlösung wäre für mich eig. hilfreich, da ich auch ein kompletter Anfänger auf diesem Gebiet bin :]
Aber stimmt schon was mehl schreibt, habe bei Silent Hill mal ne Komplettlösung benutzt und konnte das Game gar nicht mehr genießen, da ich die ganze Zeit am lesen war...

446

Dienstag, 11. März 2008, 12:48

Das am Ende von DVD3 ne 50min HD Sequenz kommt stimmt definitiv nicht, da ich gestern DVD3 abgeschlossen habe und davon nix gesehen habe ;)

Zur Komplettlösung: Auf DVD 1-3 ist Alles so liniear, das man garnicht verloren gehen kann. Selbst auf DVD 4, wo man am Anfang Mitten auf dem Ozean ist, muss man nur in der Sequenz davor genau zuhören und dann weiss man wo man hin muss damit es weiter geht.

447

Dienstag, 11. März 2008, 13:33

Naja ich würd schon sagen dass die Sequenz ziemlich lang ist...zwischendruch muss man vielleicht 1-2 minuten gehen,aber danach kommt wieder ne lange sequenz und so weiter...

448

Dienstag, 11. März 2008, 13:47

? Am Ende von DVD3 kommt ein Bosskampf, dann 2 Sequenzen und gut ist und das Minigame bei der Flucht ist für mich keine Sequenz ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mehl« (11. März 2008, 13:48)


449

Dienstag, 11. März 2008, 13:50

Das ist DVD 2 ;)

Wobei ich aber einige Szenen aus der Mitte von DVD 3 meine,also nicht am Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (11. März 2008, 13:53)


450

Dienstag, 11. März 2008, 13:53

Mit Sicherheit nicht^^

edit: Ja insgesamt gibt es auf DVD 3 weitaus mehr Sequenzen, vorallem viel mehr Rendersequenzen als auf DVD1 und DVD2 zusammen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (11. März 2008, 13:54)


451

Dienstag, 11. März 2008, 14:00

Trotzdem flüchtet man am Ende von DVD 2,jedenfalls wenn du das mit dem Minigame meinst.(Da wo die Zeit abläuft)

452

Dienstag, 11. März 2008, 14:11

Nö meine das Minigame mit der Nautilus, wo man die Knöpfe drücken muss ;)

453

Dienstag, 11. März 2008, 14:51

Wie funktioniert denn das aufleveln und das Skillsystem, muss man immer mit jedem Charakter mal kämpfen um auch alle aufzuleveln ?(

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 11. März 2008, 15:00

Wenn du die alle gleichwertig haben willst, musste Leveln. Irgendwann wird die Gruppe getrennt und jeder kämpft für sich allein, darum sollten alle in etwa gleich sein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

455

Dienstag, 11. März 2008, 16:27

Naja nicht ganz allein,aber in Teams.
Und auch wenn du die Hinterhofkämpfe machen willst,sollten alle gut aufgelevelt sein,da manchmal nur 1er deiner Leute kämpfen muss.

456

Dienstag, 11. März 2008, 19:16

Ich denke, wenn ich mir das Game hole benutz ich wohl doch ne Komplettlösung, da wird ja dann hoffentlich drinstehen, wie es am besten ist zu leveln :laugh:

457

Dienstag, 11. März 2008, 19:18

ne komplettlösung macht das Spiel völlig kaputt.

458

Dienstag, 11. März 2008, 19:35

Bin aber ein ziemlicher Anfänger im JRPG Genre, habe damals nur FF 9 gezockt und war beim 1. Bossgegner schon so gefrustet, dass ich es verkauft habe und wenn ich Lost Odyssey spiele möchte ich halt nichts mehr falsch machen...

459

Dienstag, 11. März 2008, 19:44

Ich hab noch garkein JROG vor Lost Odyssey gespielt und komm trotzdem gut klar.
Wenn man bei nem Boss am versagen ist,geht man halt nen kurzes Stück zurück und Level 30 minuten und dann geht das auch einfach.

460

Dienstag, 11. März 2008, 20:04

Hi, ich bin hier neu und ich habe mir vielleicht überlegt ob ich mir LO kaufen soll. Ich hätte ein paar fragen.

Wie lange spielt man, sehen die Attacken gut aus, ist die Story gut und bis wieviel kann man aufleveln? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen weil ich es mir ansonsten morgen kaufe, danke :D.

Thema bewerten