Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Devil May Cry 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:21

ich finde die überzogenheit einfach nur ccooooll 8) 8) 8)
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

442

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:33

Zitat

Original von Phil209
Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn :P... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .

Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .


genau das war im original nicht der fall. das spiel hatte auch eine gewisse ernsthaftigkeit und die gegner waren absolut genial, zb die Lavaspinne die dreimal auftauchte, oder der riesen adler... auch Nero Angelo der ja dantes bruder "Vergil" ist, war genial, die kämpfe haben unheimlich spass gemacht.

ich hab den dämonen abgenommen das sie dämonen sind, die im 4. teil gezeigten wirken auf mich wie witzfiguren.

die ganze atmo war irgendwie bedrückend und nicht so "billig".
Nothing Can Stop Me Now

443

Dienstag, 5. Februar 2008, 18:53

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Phil209
Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn :P... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .

Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .


genau das war im original nicht der fall. das spiel hatte auch eine gewisse ernsthaftigkeit und die gegner waren absolut genial, zb die Lavaspinne die dreimal auftauchte, oder der riesen adler... auch Nero Angelo der ja dantes bruder "Vergil" ist, war genial, die kämpfe haben unheimlich spass gemacht.

ich hab den dämonen abgenommen das sie dämonen sind, die im 4. teil gezeigten wirken auf mich wie witzfiguren.

die ganze atmo war irgendwie bedrückend und nicht so "billig".



bedrückend ist was anderes wie zb cod 4 aber der erste teil war eher deprimiriend als bedrückend :] :] :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

444

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:47

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Phil209
Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn :P... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .

Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .


genau das war im original nicht der fall. das spiel hatte auch eine gewisse ernsthaftigkeit und die gegner waren absolut genial, zb die Lavaspinne die dreimal auftauchte, oder der riesen adler... auch Nero Angelo der ja dantes bruder "Vergil" ist, war genial, die kämpfe haben unheimlich spass gemacht.

ich hab den dämonen abgenommen das sie dämonen sind, die im 4. teil gezeigten wirken auf mich wie witzfiguren.

die ganze atmo war irgendwie bedrückend und nicht so "billig".

heißt das nero = vergil?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

445

Dienstag, 5. Februar 2008, 19:59

Ich zock die US-Version bereits. Falls jemand irgendwelche Fragen zum Spiel hat, beantworte ich sie gerne :-)

446

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:02

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von Phil209
Ich persönlich finde das ganze game schon a bissel zu durchmixed mit irgendwelchen elementen ...
Zum Beispiel die Demonen sind total sinnlos daher designed , biologisch ergäbe solch ein Wesen keinen Sinn :P... Find ich irgendwie total fiktiv und zu konstruiert .

Dazu kommt das riesige Schwert und vorallem eben die Hand die nach vorne schnellen kann .... sowas wirkt auf mich irgendwie billig .


genau das war im original nicht der fall. das spiel hatte auch eine gewisse ernsthaftigkeit und die gegner waren absolut genial, zb die Lavaspinne die dreimal auftauchte, oder der riesen adler... auch Nero Angelo der ja dantes bruder "Vergil" ist, war genial, die kämpfe haben unheimlich spass gemacht.

ich hab den dämonen abgenommen das sie dämonen sind, die im 4. teil gezeigten wirken auf mich wie witzfiguren.

die ganze atmo war irgendwie bedrückend und nicht so "billig".

heißt das nero = vergil?

Nein, er meinte Nero ANGELO! Der Nachname ist da ganz besonders wichitg ;)

447

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:15

Zitat

Original von Yoshmania
Ich zock die US-Version bereits. Falls jemand irgendwelche Fragen zum Spiel hat, beantworte ich sie gerne :-)


Zocke auch seit gestern die DE Collector's Edition.
Ist ein super Game, wo man viel abwechslung hat.
[GC1]thor1l[/GC1]

448

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:22

Wenn du soweit bist verrate mir mal bitte wie man die 3. Geheim-mission schafft?

Höhere Style-punkte ohne anzugreifen ?(

449

Dienstag, 5. Februar 2008, 20:33

jep wie soll das Funktionieren ???

450

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:15

Ich persönlich finde das Spiel sehr langweilig und monoton.

451

Dienstag, 5. Februar 2008, 21:28

Zitat

Original von Yoshmania
Wenn du soweit bist verrate mir mal bitte wie man die 3. Geheim-mission schafft?

Höhere Style-punkte ohne anzugreifen ?(


Sry, weis jetzt garnicht ob ich die Geheime-Mission angenommen habe, bin an vielen erstmal vorbei gelaufen.
Kann es denn sein, dass manche Geheim-Missionen nur mit Dante zu spielen sind, war da in einer wo ich nur mit Royal blocken sollte.
[GC1]thor1l[/GC1]

452

Mittwoch, 6. Februar 2008, 00:11

Zitat

Original von BlackNecro

heißt das nero = vergil?


JA, nachdem man Nero zum 3 mal besiegt, löst er sich auf und sein amulet, das gleiche wie auch dante besitzt fällt runter. darauf hin erinnert sich dante kurz an seine kindheit.

und im 3 teil am ende siehst du wie die 3 rotenleuchtenden dinger (Mundus) zu Vergil Sprechen. aber glaube erst nach dem abspann, weiss nicht mehr genau.
Nothing Can Stop Me Now

453

Mittwoch, 6. Februar 2008, 07:50

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von BlackNecro

heißt das nero = vergil?


JA, nachdem man Nero zum 3 mal besiegt, löst er sich auf und sein amulet, das gleiche wie auch dante besitzt fällt runter. darauf hin erinnert sich dante kurz an seine kindheit.

und im 3 teil am ende siehst du wie die 3 rotenleuchtenden dinger (Mundus) zu Vergil Sprechen. aber glaube erst nach dem abspann, weiss nicht mehr genau.


Herzlichen Dank auch du Schlaumeier :rolleyes: Schonmal was von Spoilern gehört? :wall: :angry: :angry:


Absofort les ich mir hier Themen von Spielen, die ich grad Spiele nicht mehr durch.

454

Mittwoch, 6. Februar 2008, 08:22

Das ist so lächerlich mit den Spoilern!! :( Ich sag nur, SELBST SCHULD, ganz einfach! :biglaugh:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (6. Februar 2008, 08:22)


455

Mittwoch, 6. Februar 2008, 11:25

in dem gametrailers review wurde etwas von "the coolest attacking-feature in the history of gaming" erwähnt.
kann mir da mal jemand sagen was es damit auf sich hat?? bin zwar tierisch neugierig aber DMC ist jetzt nicht unbedingt einer meiner must-have titel :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

456

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:00

Zitat

Original von offense04
Das ist so lächerlich mit den Spoilern!! :( Ich sag nur, SELBST SCHULD, ganz einfach! :biglaugh:


Was soll das denn heißen???

Will ja nicht jeder, der in diesem Forum mitdiskutieren will gleich so storyrelevante Aussagen lesen!

Deswegen ist das eigentlich kein bißchen lächerlich mit den Spoilern... :uah:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

457

Mittwoch, 6. Februar 2008, 12:06

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von E-ELEVEN

Zitat

Original von BlackNecro

heißt das nero = vergil?


JA, nachdem man ...........

und im 3 teil am ende siehst du wie die 3 rotenleuchtenden dinger (Mundus) zu Vergil Sprechen. aber glaube erst nach dem abspann, weiss nicht mehr genau.


Herzlichen Dank auch du Schlaumeier :rolleyes: Schonmal was von Spoilern gehört? :wall: :angry: :angry:


Absofort les ich mir hier Themen von Spielen, die ich grad Spiele nicht mehr durch.


ich hoffe wirklich das da nicht das ende gespoilter wurde :rolleyes: man darf schon garnicht mehr hier lesen voll schlimm....... es reicht doch das uns capcom die halbe geschichte schon vorab gespoilert

458

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:35

Zitat

Original von offense04
Das ist so lächerlich mit den Spoilern!! :( Ich sag nur, SELBST SCHULD, ganz einfach! :biglaugh:


:rolleyes: Du rennst nach jedem Kinobesuch auch nach Hause und erzählst jedem das ende oder?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

459

Mittwoch, 6. Februar 2008, 13:44

Solche Leute gehören einfach nur gehängt... :angry:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

460

Mittwoch, 6. Februar 2008, 14:03

...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (6. Februar 2008, 14:03)


Thema bewerten