Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:35

Du bist entweder ein Spion..dann musst du die Terminals hacken oder ein Soldat dann musst die spione daran hindern...ist so ne art Capture the Flag ohne flaggen

442

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:40

Asoo na dann! :D

443

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:46

habs auch gespielt! ich find die grafik schon gut aber die hat sonen komischen stil, genauso wie die vorgänger. alles wirkt so unnatürlich. der anzug vom spion ist komisch. naja, ich konnte mich noch nie für den splinter cell MP begeistern.. eigentlich hat sich da auch nichts geändert oder?
ins spiel kam ich schnell. aber auch das menü ist irgendwie unsympatisch. da nervt einem ne stimme die immer das sagt was man gerade anklickt, boah ist das schlecht und nervig. ich finde in der hinsicht sollte splinter cell ganz einfach zu alten tugenten zurückkehren. die haben so ein komisches menü. ich werde denke ich viel mehr mit dem gears of war MP verbringen. ich hoffe dass der soloplayer auch wie immer ist der ist nämlich einfach geil. der multiplyer in splinter cell bleibt wie er ist. ich finde den zu kompliziert und zu hektisch. irgendwie nützt das schleichen da eh nichts. das einzig spaßige war heute als ich als spion vorm söldner weggerannt bin^^ und der mich nicht gekriegt hat

444

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:46

Zitat

Original von xxlmash
Also...

1. Ich finde die Grafik hervoragend ,, ich Spiele auf einem Samsung LE 32s LCD 1366x768 in in 720p HDTV die effekte und die spiegelungen,, und das ganze Movement sind super flüssig und es gibt keine kanten und ecken..


Ich denke nicht dass der Vergleich zu nem normalen Fernseher so groß sein wird...schau dir doch mal die ganzen Kisten und die Wände an...also doll sehen die nicht wirklich aus...

genauso die Characktere...sieht alles nach Xbox1 aus..

445

Samstag, 14. Oktober 2006, 15:47

So es gibt neuigkeiten...

ich war eben in den options und wollte bissel was umstellen.. da hab ich Plötzlich so en Ami im "Headset" der mir erzählt wie lang er auf die Demo gewartet hatt und bla blup... .

"""OBWOHL ich in keiner Lobby war oder bin"""" und dann ängt sich das game auf.. grad die ganze XBOX abgestürtzt...

übrigens schon das 2te mal... bei dem Spiel....
ganz toll :(

LG alex

446

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:39

Also hab grad auch mal gespielt. Finde den Spielmodi schon ganz lustig, hab eben als Spion gespielt und es hat Spaß gemacht - nur haben die gegenerischen Spieler voll gelagt. Und das Spiel ist mir nach dem Match abgestürzt. Was ist momentan mit den Demos los - gestern stürzt mir PSU ab und heute SCDA - schon komisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (14. Oktober 2006, 16:39)


CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

447

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:47

Nunja...die Grafik sieht ja wie aus dem 3. Teil aus... da hatte ich mehr erwartet. Aber das Gameplay ist schon echt ne Bombe, macht ne Menge Spass im Online-Modus.

Ich denke im Singleplayer-Modus wird die Grafik noch viel geiler aussehn... hoffentlich :)
[GC3]capplay[/GC3]

448

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:55

Bei mir ist es auch heute einmal abgestürzt -.-

449

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:25

Also mittlerweile.... habe ich jetzt schon seit 10 min. das Problem,, das da immer steht "Sitzung wird betreten, bitte warten" und jetzt will er nett mehr so richtig....

findet zwar ein Spiel aber connected nicht,,, kp warum ich finde das Irgendwie schade.. ich hab das Game schon vorbestellt... und hoffe wirklich das diese Probleme im fertigen Spiel nicht sind aber ich glaub schon nicht mehr dran weil der Release ja schon nächste woche ist und das Spiel 1000% schon fertig gepresst ist.. :( bleibt nur zuhoffen das bald Updates erscheinn werden,, weil so ist das echt nur ein halbes Spiel...

LG Alex

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

450

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:27

Boah, sauge schon seit ca. 3 Stunden und bin erst bei 63% :(

Kann doch net sein, oder?

451

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:29

Heftig bei mir hat es ca. eine Stunde gedauert :)

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

452

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:31

Hallo ich werds mir jetzt runterladen hoffentlich ist es wirklich ein tolles Game!!!!!

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

453

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:42

Zitat

Original von xxlmash
Also mittlerweile.... habe ich jetzt schon seit 10 min. das Problem,, das da immer steht "Sitzung wird betreten, bitte warten" und jetzt will er nett mehr so richtig....


Jupp...das Problem habe ich jetzt auch. :help:
[GC3]capplay[/GC3]

454

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:51

Konnte das Spiel vorhin auch mal testen in einer Runde MP. Ich war zwar noch nie ein großer Splinter Cell- Fan, aber die ganzen Previews in den Zeitschriften, Screenshots und Videos sahen recht viel versprechend aus. Das Multiplayer-System ist ja nichts neues und es klingt alles super, aber mich reizt es leider garnicht. Über was ich mich aber dennoch am meisten gefreut hatte war die Grafik. Auf den Screenshots und InGame-Videos sah das ganze äußerst beeindruckend aus, aber nach dem anspielen heute muss ich gestehen das mich die Grafik ein wenig entäuscht hat. Nach langem überlegen ist dies für mich auch ein Titel wo ich Geld sparen kann. ;)

CapPlay

Fortgeschrittener

Beiträge: 262

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

455

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:57

Wenn man bei der Demo genauer hinguckt ist die Altersfreigabe "Ab 18 Jahren"... warum ist unsere deutsche Version den ab 16 Jahren ?

Ist die dt. Version etwa geschnitten ?
[GC3]capplay[/GC3]

456

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:59

Ich habe ständig Probleme dort einem Online-Spiel beizutreten. Es steht nur da "Trete Online Sitzung bei - bitte warten" aber das Stunden !!!!
Bugs?

457

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:00

Zitat

Original von OldWhite
Ich habe ständig Probleme dort einem Online-Spiel beizutreten. Es steht nur da "Trete Online Sitzung bei - bitte warten" aber das Stunden !!!!
Bugs?



Besonders nervig ist auch das man den Vorgang nicht abbrechen kann und auch nicht zurück ins Menü kommt!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

458

Samstag, 14. Oktober 2006, 19:15

also ich finde es jetzt nicht sooo toll.. hab nur als spion gespielt. sieht nett aus aber nach ner zeit wars mir zu langweilig
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


459

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:54

dauert es bei euch auch solange bis man auf einen Server connectet ist??

Ich muss lange warten ,bis ich auf einen Server komme!

460

Samstag, 14. Oktober 2006, 22:57

Der MP-Modus der Demo suckt.
Aber die Grafik ist geil.
Singleplayer wird der Hammer. Hoffentlich :)

Thema bewerten