Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ribery 7

gesperrt

  • »ribery 7« wurde gesperrt

Beiträge: 4

Wohnort: SCHWEINFURT FUCKING PLACE

  • Private Nachricht senden

441

Samstag, 18. August 2007, 03:32

na klasse wenn das jetzt echt erst im oktober kommt,ich mein mit bioshock bin ich zwar erst mal dann gut beschäftigt aber im oktober kommt auch pes..oh man das wird wieder ein harter herbst ;-)

442

Samstag, 18. August 2007, 11:35

is doch offensichtlich...

es hieß vor paar monaten:

august: bioshock

september: pgr4 und halo3

oktober: gta4

november: call of duty 4, assasins creed, mass effect



.....sooo, und nun ist der oktober frei und da es leichter ist ein spiel nach hinten zu verschieben hat man da einfach pgr4 genommen - naja

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

443

Donnerstag, 23. August 2007, 12:59

PGR4 kommt am 2. Oktober in die Läden.

http://www.gamingtarget.com/article.php?artid=7438
the past is only the future with the lights on.

444

Donnerstag, 23. August 2007, 13:34

Ich hab PGR 4 gestern auf der GC gespielt und muss leider berichten das sich das Motorrad (mehr war nicht spielbar) fast wie ein normales Auto steuert.

Über die Grafik kann ich nicht viel sagen, da alle Displays grottenschlecht waren, müsste ich würde ich sagen PS2-Niveau! Aber wie die Optik ist wissen wir ja aus Videos und Screenshots!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

445

Donnerstag, 23. August 2007, 23:45

Lag wohl weniger an den Displays als daran, dass die Auflösung völlig falsch eingestellt war. Sah nach 480p aus. Eigentlich peinlich für MS.
Und man hätte die E3 Demo besser nicht zeigen sollen. War keine gute Werbung für das Spiel. Slowdowns ohne Ende, der Himmel eine einzige matschige Texturtapete, das Zusammenspiel von Autos und Motorrädern fühlt sich gar nicht gut an...

Also die E3-Version ist wirklich fast schon erschreckend schlecht, wenn man sich am sonstigen Niveau von Bizarre orientiert. Ich denke aber, dass die finale Version um Längen besser sein wird.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

446

Freitag, 24. August 2007, 00:10

Das mit der Motorad Steuerung glaub ich ja noch, ist schließlich ein Arcade Spiel.

Aber das die E3 Demo unter technischen Problemen litt... also dem diversen E3 07 Videos nach ist das nicht der Fall.

447

Freitag, 24. August 2007, 00:31

Hast du das Gameplay-Video gesehen vom Moped von der E3?Da hats geruckelt wie Sau teilweise
Dexter - Season 3

448

Freitag, 24. August 2007, 00:41

Hab mir welche von youtube reingezogen, lief flüssig.

http://www.youtube.com/watch?v=1otw9wXQAnA
http://www.youtube.com/watch?v=vEeDuw51_1k

449

Freitag, 24. August 2007, 10:21

Also Ruckeln konnte ich auf der GC keines feststellen, lief soweit sauber!

Hätte auch gerne ne schöne Strecke ausprobiert, mit nem ordentlichen Sportflitzer bei Sonne durch sattes Grün anstatt im Dauerregen mit dem Mopet durch ne triste Stadt!

Zu PGR4 kommt doch sicher noch ne Demo oder!? Denn grafiktechnisch konnte man in Leipzig nicht wirklich was sehen.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

450

Freitag, 24. August 2007, 11:50

so wie es aussieht kriegen wir vor release wieder keine demo wie bei pgr3, wird also somit wieder ein blindkauf :(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

451

Freitag, 24. August 2007, 12:18

Zitat

Original von ALFistA
so wie es aussieht kriegen wir vor release wieder keine demo wie bei pgr3, wird also somit wieder ein blindkauf :(

Also bitte: Online kriegst Du ja schon teilweise ganz brauchbare Infos. Und in den Fachmagazinen (ich meine die richtigen gesdruckten) bekommt man eine gute Kaufberatung.
Von Blindkauf kann also gar keine Rede sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

452

Freitag, 24. August 2007, 13:06

In den Kurven ist die Framerate aber teilweise ordentlich in die Knie gegangen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

453

Freitag, 24. August 2007, 14:19

ich sags zum xten mal: keine ahnung warum jemand dieses spiel braucht!? ?(

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

454

Freitag, 24. August 2007, 14:23

Zitat

Original von McE
ich sags zum xten mal: keine ahnung warum jemand dieses spiel braucht!? ?(

Weil man es nach mindestens einhundertfünzig Stunden PGR 2 kaum erwarten kann, wieder dieses wunderbare Spielgefühl - nur mit neuen Strecken und schönerer Grafik - zu erleben?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

455

Freitag, 24. August 2007, 14:50

hmm also für mich klingt das alles eher nach "gleichen strecken" "langweiligem gefahre" und "technischen mängeln". imo kommt das spiel viel zu früh... persönlich hätte ich lieber ein aufgemotztes PGR2 HD gesehen als ein erweitertes PGR3. und meine präferenz hat halt auch gar nichts mit für mich unsinnigen wettereffekten oder halbgaren motorrädern zu tun.

ABER ich hab das ding auch noch nie live gesehen! und da in absehbarer zeit auch keine demo kommt bleibt das wohl eher so. aber ich denke mit PGR2 hatte bizarre die beste version gebracht die sie auch mit besserer technik nicht mehr toppen können.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

456

Freitag, 24. August 2007, 14:54

Zitat

Original von McE
hmm also für mich klingt das alles eher nach "gleichen strecken" "langweiligem gefahre" und "technischen mängeln".

Im Vergleich zu PGR 2 (und das ist mein Vergleich, da ich den dritten Teil in Ermangelung für mich sinnvoller Neuerungen nicht gekauft habe) sind es genug neue Strecken.
Langweiliges Gefahre? Was soll denn das heißen? Das kann ich bei jedem Rennspiel (inklusive GT) einfach behaupten.
Und die technischen Mängel beziehen sich auf den umstrittenen Eindruck der E3-Demo. Optimierungen kommen doch immer erst gegen Ende der Entwicklung.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. August 2007, 14:55)


457

Freitag, 24. August 2007, 15:10

ach so du hast PGR3 gar nicht!? aber das kommt ja sogar mit dem wheel mit und kostet auch sonst nur 20euro!?

langweiliges gefahre weil die strecken von PGR3 nunmal einfach langweilig waren (viele aber nicht alle) viel zu viel gerade aus bolzen oder 90° kurven :O. technik wird hoffentlich noch richtig gut aber die bilder... hat mich bisher gar nicht beeindruckt was ich sah.

aber eins ist auch klar: ich bin alergisch auf kudos (PGR3 hatte ja nicht mal rundenzeiten zum grossen teil!?) und somit ist PGR insgesamt nicht so mein ding obwohl ich jeden teil seit metropolis streetracer auf dreamcast gekauft habe. es war einfach lange einzigartig das man durch echte städte fahren konnte.

458

Freitag, 24. August 2007, 16:57

Jaja aber GT5 ist genial... kann dich überhaupt nicht verstehen. In einem anderen Thread verteidigst du ein Spiel wie GT5, wo man im aktuellen Trailer sieht wie 08/15 Fahrzeuge über den Nürburgring fahren... klar PGR4 ist langweilig, du MUSST es ja wissen :rolleyes:

459

Freitag, 24. August 2007, 17:02

und wieder mosert er ohne auch nur im geringsten zu wissen was los ist... weiter vorne hättest du noch mitlesen müssen. UND JA, ICH MUSS wissen was ICH langweilig finde und was nicht :rolleyes:

metropolis streetracer
PGR1
PGR2
PGR3

denkst du ich brauche jetzt noch PGR4 mit gleichen strecken wenn ich die anderen teile habe und kudos nicht leiden kann?

dazu kommt das PGR4 mit GT5 wohl soviel zu tun hat wie Forza2 mit NFS...

schade inferno, sehr schade - einmal mehr persönlicher BS ohne jeglichen sinn von dir. tja, chronisch...

460

Freitag, 24. August 2007, 18:50

Ja und wieso ist GT5 dann nicht auch langweilig?

GT hat natürlich nichts mit PGR zu tun, es ist nur eine Rennspielserie die in ihre fünfte Runde geht bezeichnest du als toll, eine andere die in die vierte geht als langweilig...

Gran Turismo hat noch einen Vorgänger mehr und Gran Turismo hat im Gegensatz zu PGR viele Konkurrenten die ins selbe Genre einschlagen...

Der wahre Grund ist doch ganz offensichtlich! PGR = XBOX und GT = PS3. Alles was irgendwie mit PS3 zu tun hat ist in deinen Augen genial...

Thema bewerten