Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Freitag, 25. April 2008, 12:35

Zitat

Original von Vincent-Kraft

Zitat

Original von Ryan24

das kann ich dir sagen...die haben mit dem patch die grösste sch**** gebaut die es gibt.Wenn du jetzt team überleben spielen möchtest musst du dich darauf gefasst machen dass man wie bei call of duty überall auf der map respawnt wird.Da ich in einem clan bin bringt uns dieses sch**** game garnichts mehr.Das spiel hat jetzt garnichts mehr mit taktik zutun und deswegen wird der multiplayermode demnächst auch keiner mehr spielen...ich spiele lieber vegas 1 und hoffe dass sie den fehler von vegas 2 rückgängig machen.


Oha! ich hab ne woche oder zwei net mehr vegas gezockt.. hab von dem patch noch nix mitbekommen... wenn die das net rückgängig machen wird mein vegas 2 ganz schnell verkauft.


Hab gerade auf der offiziellen seite nachgeschaut und da steht von der änderung nix..
http://forums-de.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc…62&m=9331081456


Zitat

Das Respawn System in Team Deathmatch arbeitet nun genau so wie im regulären Deathmatch (zufällige Punkte, die über die Map verteilt sind) wodurch spawn camping verhindert und das Spielerlebnis intensiviert wird.

442

Freitag, 25. April 2008, 12:36

"Das Respawn System in Team Deathmatch arbeitet nun genau so wie im regulären Deathmatch (zufällige Punkte, die über die Map verteilt sind) wodurch spawn camping verhindert und das Spielerlebnis intensiviert wird."e

Finde ich besser so

443

Freitag, 25. April 2008, 12:47

Nach dem Patch ist RSV2 nur noch Müll!

Ich richte diese Nachricht an alle RSV2 Zocker, die sich nach dem X-Box Patch in dieser Woch die Haare raufen.

Viele nutzen Rainbow Six als Clanspiel, und das geht jetzt nur noch beschränkt, da die Ubisoft Leute mit ihrem Patch das Spiel total verhunzt haben.

Wo bitteschön bleibt die Taktik, wenn jeder wie Wild durcheinander gespawnt wird (Team Überleben). Wäre alles kein Problem, wenn sie den Team Scharfschützen Modus aus der Vorgängerversion übernommen hätten.

Für mich ist das jetzt ein ganz klarer Abklatsch von COD4!

Ich habe einen Beschwerde Thread im Ubisoft Forum eröffnet. Den Link findet ihr hier: Beschwerde Forum

Dort dürft, sollt, müsst ihr eueren Frust freien Lauf lassen.

Für diejenigen, die das Spiel nach dem Patch gut finden, brauchen sich dort nur einmal umsehen, um zu sehen, was Ubisoft für einen Müll Patch gezaubert hat.

444

Freitag, 25. April 2008, 14:52

naja, mir ist bisher nichts aufgefallen, außer das der beschissene Soundbug immer noch da ist :colere:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

445

Freitag, 25. April 2008, 15:13

Zitat

Original von SG_KaNe
naja, mir ist bisher nichts aufgefallen, außer das der beschissene Soundbug immer noch da ist :colere:


Dito...
des gibts echt ned...Und die Respwanzeit wurde ja klasse verkürzt nur noch 8 statt 10 Sekunden 8o 8o
#makeXboxfrontgreatagain

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

446

Samstag, 26. April 2008, 16:44

Zitat

Original von Manji
Die Gegner spawnen schon seit dem Release da wo sie Bock haben, auch unmittelbar vor einem! AU-Version




aber nicht bei team überleben...da hatte man bis vor kurzem einen festen spawnpunkt.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

447

Samstag, 26. April 2008, 23:07

Zitat

Original von Ryan24

Zitat

Original von Manji
Die Gegner spawnen schon seit dem Release da wo sie Bock haben, auch unmittelbar vor einem! AU-Version




aber nicht bei team überleben...da hatte man bis vor kurzem einen festen spawnpunkt.


Jo stimmt da hab ich wohl zu schnell getippt :D

448

Mittwoch, 30. April 2008, 11:22

Wie ich schon befürchtet habe (zumindestens PC-Version, wird aber bei der 360 wohl nicht anders sein):

Zitat

Damit nicht genug: Da ihr sowohl in der Solokampagne als auch im Multiplayer-Modus mit demselben Charakter samt dessen Belohnungen spielt, musste Ubisoft die Online-Partien auf eine nationale Ebene beschränken. Sprich: Ihr dürft lediglich gegen andere Besitzer der deutschen Version antreten, Gegenspieler aus anderen Ländern bekommt ihr niemals zu Gesicht.


Quelle: Gameswelt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (30. April 2008, 11:23)


449

Mittwoch, 30. April 2008, 13:00

also können die mit der at version nicht mit denen zocken die die deutsche haben oder versteh ich dass falsch
[GC1]JicSaw[/GC1]

450

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:02

gibt es eigtl. in der limited oder von mir aus auch collectors Edition irgendwelche Extras im Spiel,wie z.B. mehr Tarnung oder ne extra Waffe oder ist die einfach nur unnötig?
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

451

Donnerstag, 15. Mai 2008, 01:25

Zitat

Original von Lenny
gibt es eigtl. in der limited oder von mir aus auch collectors Edition irgendwelche Extras im Spiel,wie z.B. mehr Tarnung oder ne extra Waffe oder ist die einfach nur unnötig?


Der LE liegt ein Schlüsselanhänger und eine Bonus-DVD bei. ;)
Der einzige Zusatzinhalt ist ein Spielerbild, so weit ich weiß.

452

Donnerstag, 15. Mai 2008, 02:14

Was ist ein Spielerbild?
Link nicht erlaubt / Werbung nicht erlaubt ---> Forenregeln lesen!!!!

453

Donnerstag, 15. Mai 2008, 07:24

Dein Spielerbild ist das Bild neben deinem Gamertag
bei XBOX-LIVE
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

454

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:37

Was findest ihr besser, den ersten oder zweiten Teil, da sich beide vom Geschehen her und dem Missionsdesign unterscheiden.

Wenn man seinen eigenen Charakter entwickelt, wo kann man ihn genau so einsetzen wie man ihn "gebaut" hat?
Also beispielsweise die Ausrüstung wie Weste,oder Farge der Rüstungen, bleiben die nur für den Multiplayer so oder auch Singleplayer?
Und wo liegt hier ungefähr der Unterschied ziwschen den beiden Teilen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (18. Mai 2008, 09:44)


455

Sonntag, 18. Mai 2008, 09:52

...Teil Zwei, allein schon wegen des Koop- features.....

456

Sonntag, 18. Mai 2008, 22:32

Teil 2 kommt ganz gut...allerdings solltest du unbedingt die deutsche version vermeiden...hol dir lieber nen import aus frankreich oder österreich.
das fehlende aces system nervt nur... ausserdem kannst du nur gegen andere deutsche spieler spielen...mit der uncut kannste gegen alle anderen spielen.

deinen selbst gebastelten char kannst du überall einsetzen...auch in der kampagne sieht bishop bzw knight so aus wie du ihn erstellt hast
Gamertag: THE TURBO RIDER

457

Montag, 19. Mai 2008, 08:28

Danke schonmal, und in wiefern kann man die Ausrüstung seiner Kollegen bestimmen?

458

Montag, 19. Mai 2008, 09:16

Habs zweimal durch und soweit ich weiß geht das nicht..
aber der 2.teil ist auf jeden fall besser als der erste
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent-Kraft« (19. Mai 2008, 09:17)


homerJ

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: Essen

  • cornettto
  • Private Nachricht senden

459

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:39

Zitat

Original von Altair92
Danke schonmal, und in wiefern kann man die Ausrüstung seiner Kollegen bestimmen?

die Ausrüstung nicht nur die Tarnung

460

Dienstag, 20. Mai 2008, 17:19

k die sehen dann halt alle aus wie du..
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Thema bewerten