Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 28. August 2007, 16:32

Naja wie gesagt, ich bezweifel das Ubi Soft das so richtig böse rüber bringt, ich gehe stark davon aus, das man nachher die Typen tötet die eh böse sind. In sofern ist er der Killer eher einer der Guten, ich hab gelesen das man in der Games Convention Demo z.B. einen Sklavenhädler ermordet.

Und wenn man nachher sozusagen für den guten Zwecke Leute ermordet (sprich Verbrecher), dann ist das viel weniger verwerflich, als wenn es völlig unschuldige trifft.

Ansonsten stimme ich dir zu, zu K&L gab es nur Trailer wie Polizisten sterben, skrupellos sprechende Verbrecher und eine Disco aus der viele Besucher panisch fliehen, was da ab gehen wird... kann man sich schon vorstellen. Dagegen wirkt AC mehr als friedlich... vorallem auch gezielter...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (28. August 2007, 16:41)


SYnatiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Köln

  • GoF SYnatiX
  • Private Nachricht senden

442

Dienstag, 28. August 2007, 18:26

Ich habe letzte Woche im Radio ein Interview mit einem USK Mitarbeiter gehört.
Er wurde gefragt was die Hauptkriterien für eine indizierung seien.
Im groben nannte er ausser Gewaltverherrlichung und den Punkten die el mas valuable oben schon gennant hat auch, wenn ein Spiel den Vorsatz hat das Personen getötet werden müssen.

Ich denke dieses Ziel ( von den Beweggründen dazu mal abgesehn) liegt bei AC ganz klar vor und da die Prüfstellen in Deutschland sowieso alle gut drauf sind, wird es meiner Meinung nach keine "U18" Version geben.

443

Dienstag, 28. August 2007, 21:59

AC wird ein paar kleine schnitte bekommen, laut Aussendienstler Ubi Soft, den ich auf der Games Convention gesprochen habe.

444

Dienstag, 28. August 2007, 23:08

in dem einen Gameplaytrailer Leuchte die Gegenr die ganze Zeit beim kampf -bleibt das so??
Das wäre ja ne Katastrophe und würde die ganze Atmosphäre zerstören!
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

445

Dienstag, 28. August 2007, 23:14

Ich glaube, das hat etwas mit Altairs Intuition zu tun ... soviel ich weiß, kann man die aber speziell aktivieren/deaktivieren.

Pax Gameplay Videos
Part1: http://www.gametrailers.com/player/24229.html
Part2: http://www.gametrailers.com/player/24227.html
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (28. August 2007, 23:18)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

446

Mittwoch, 29. August 2007, 00:11

Ich fands lustig, als er die Mauer neben der Leiter benutze und meinte: "Ich muss die Leiter nicht benutzen" :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


447

Mittwoch, 29. August 2007, 00:42

sehr geil auch am ende des ersten videos..."jump, jump" :laugh:
:manchert:

448

Mittwoch, 29. August 2007, 15:58

"I´ll be doing something different!" ----> beifall :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Tensor25[/GC1]

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

449

Mittwoch, 29. August 2007, 16:07

Zitat

Original von Tensor25@web.de
"I´ll be doing something different!" ----> beifall :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

War auch mein Gedanke. Entweder die Reporter waren unter Droge, oder die kann man auch mit einem weißen Blatt Papier beeindrucken. Zumindest erklärt sich somit viele überzogene Bewertungen :laugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


450

Mittwoch, 29. August 2007, 16:54

Zitat

Original von K-Man

Zitat

Original von Tensor25@web.de
"I´ll be doing something different!" ----> beifall :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

War auch mein Gedanke. Entweder die Reporter waren unter Droge, oder die kann man auch mit einem weißen Blatt Papier beeindrucken. Zumindest erklärt sich somit viele überzogene Bewertungen :laugh:


dito.

wie die ausgestiegen sind, als er zum 8439. mal in nen heuhaufen gesprungen ist O_o

451

Donnerstag, 30. August 2007, 13:28

:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: soo geil des publikum.
[GC1]Tensor25[/GC1]

452

Donnerstag, 6. September 2007, 09:21

Also nach den ersten grossen Erwartungen und Eindrücken von AC haben sich meine Erwartungen nach den ersten Trailern doch nach unten geschraubt.

Nach wie vor finde ich das Setting im Mittelalter toll, und auch das gameplay schien top zu sein, sollte ja eine Mischung aus Splinter Cell, Hitman und Prince of Persia sein.

Jedoch ist mein erster Eindruck vom Gameplay, dass es etwas zu "leicht" ist.
Das Klettern, was ja wohl die meiste Zeit des Gameplays bestimmt, finde ich,obwohl ich natürlich noch keine Demo gespielt habe, nur durch die Steuerung des linken Ministicks etwas zu leicht.
Das erinnert mich etwas an ein Jump 'n' Run Game, fände es iwie besser man müsste mehr Knöpfe drücken, als nur immer den Linken Ministick nach vorne drücken.

Auch den Spielumfang finde ich eher wenig, wenn man "nur" 9 Leute töten muss, zwar gibt es ja Nebenmissionen, aber ob die so abwechslungsreich sein werden, wage ich zu bezweifeln.

Auch das es keine Multiplayer gibt, macht mir nicht gerade große Hoffnungen auf das Spiel

Naja, hab wie gesagt noch keine Demo gespielt, aber meine Erwartungen sind gesunken was das Spiel angeht und es ist definitiv kein Must-Have-Titel mehr für mich.

Was aber nicht heißt, dass es kein tolles Spiel werden kann, bin mir halt jetzt sehr unsicher, und werde es mir nicht vorbestellen.

453

Donnerstag, 6. September 2007, 14:43

Assasins Creed ab 16 Jahren freigegeben

Die USK hat Assasins Creed nun doch ab 16 Jahren freigegeben.
Quelle: http://www.usk.de/65_Aktuell_geprueft.htm
capuccino del bambino loco

454

Donnerstag, 6. September 2007, 14:49

Wow, die USK vergibt in letzter Zeit doch wieder etwas großzuügigere Altersfreigaben.

Erst Mass Effect, dann Kane & Lynch und nun Assassins Creed, die ein niedrigere USK-Einstufung bekommen als erwartet.

455

Donnerstag, 6. September 2007, 14:52

Ich dachte auch erst, dass es nur ein Trailer ist, der getestet wurde.
Aber dann kommts bestimmt nicht ungekürtzt nach Deutschland.
Und von einer Uncut Version weiß ich nichts.
capuccino del bambino loco

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

456

Donnerstag, 6. September 2007, 15:06

Ich finde es geil. Bei Halo3 ist man ein Freiheitskämpfer, der die Menschheit vor bösen Alien verteidigt. Ab18.
Bei AC ist man ein Meuchelmörder und das Spiel ist ab16 :laugh:
Aber es ist ja auch kein Killerspiel :biglaugh:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


457

Donnerstag, 6. September 2007, 15:07

Aber Ubisoft hatte auch gesagt das es in Deutschland etwas entschärft kommen wird, ich werde zur AT Version greifen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




458

Donnerstag, 6. September 2007, 15:08

Zitat

Original von K-Man
Ich finde es geil. Bei Halo3 ist man ein Freiheitskämpfer, der die Menschheit vor bösen Alien verteidigt. Ab18.
Bei AC ist man ein Meuchelmörder und das Spiel ist ab16 :laugh:
Aber es ist ja auch kein Killerspiel :biglaugh:


Das dachte ich mir auch, deshalb hab ich die News auch so verfasst... naja, versteh einer die Leute.

Zitat

Original von SG_KaNe
Aber Ubisoft hatte auch gesagt das es in Deutschland etwas entschärft kommen wird, ich werde zur AT Version greifen :]


Weißt du genaueres?

459

Donnerstag, 6. September 2007, 15:11

Zitat

Weißt du genaueres?


Das hat mal die süße Produzentin berichtet,aber jetzt habe ich DAS hier!

Zitat

Wie 4Players gegenüber bestätigt wurde, wird das Spiel komplett ungeschnitten den deutschen Markt erreichen


Quelle
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




460

Donnerstag, 6. September 2007, 15:16

Krass.
Auf einmal freu ich mich mehr drauf als auf Mass Effect und Halo 3.
Ich denke niemand (mich einbezogen) hätte damit gerechnet, dass es als ungeschnittene 16er Version rauskommt.
Wann kommts noch gleich raus?
Irgend wann im November oder?
capuccino del bambino loco

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten