Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 7. April 2007, 23:46

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
ich will dann meine alten daten auf die neue hdd kopieren :].
hoffentlich gibt es das kabel das bei der großen hdd dabei ist auch einzeln:pray: .
:angry:


Ja genau, wie soll man die Dateien eigentlich kopieren auf die neu HDD ?(


habe was gefunden:
http://www.amazon.de/Datel-XSATA-f%C3%BC…75982187&sr=8-2

das wichtigste ist das ich meine musik auf die neue bekomme :].

442

Sonntag, 8. April 2007, 00:55

Das Kabel zum transportieren kannst du dir bei MS bestellen.Zumindest in den USA können die Leute das.Einfach nur den Support callen.Ich kauf mir die Elite.Hab mir die US Elite bereits seit Ankündigung bei Gamestop vorbestellt.
Dexter - Season 3

443

Sonntag, 8. April 2007, 06:10

Ich denke, dass man den Unterschied zwischen der HDMI und der jetzigen Verbindung kaum sehen wird.
Brauch ich also nicht.

Hab die kleine Festplatte noch nicht mal bis zur Hälfte voll und wenn dann lösch ich den alten Kram.
Brauch ich also auch nicht.

Die weiße 360 sieht 1000x besser aus als die schwarze.
Also auch fürn Arsch.

Das einzige was mich überzeugen könnte wäre ein ruhiges Laufwerk und eine Konsole auf die man sich verlassen kann.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 8. April 2007, 10:44

meine rede. ich kaufse auch nicht. wozu denn?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 8. April 2007, 11:00

Ich bin aufjedenfall dabei :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

446

Sonntag, 8. April 2007, 11:08

Ich kaufe Sie nur wenn sie leise ist !

mfg

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 8. April 2007, 11:10

ich brauche sie nicht...:D

für was? nix was mich überzeugt und des mim laufwerk ist mir auch egal....mich stört es wirklich null komma null...so frohe ostern LeUtZ
Ich bin Dichter als Goethe l

448

Sonntag, 8. April 2007, 11:18

Ich werde sie mir auch nicht kaufen.

Eine 120 Gb Festplatte macht für mich überhaupt keinen Sinn da ich noch nicht mal 20 Gb brauche!
Green Hell Riders die Besten!

449

Sonntag, 8. April 2007, 11:34

irgendwann wird es ja alut MS auch eine weisse elite geben......
und in die premium wird das neue laufwerk integriert...dann tausche ich eben um^^
I have finished the Fight!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

450

Sonntag, 8. April 2007, 11:37

Zitat

Original von Max
Ich werde sie mir auch nicht kaufen.

Eine 120 Gb Festplatte macht für mich überhaupt keinen Sinn da ich noch nicht mal 20 Gb brauche!


ich denke mal sie macht noch keinen sinn, aber in naher zukunft wird denke/hoffe ich mal ein vernünftiger video-marktplatz für deutschland aufgebaut. da brauch man sie auf jeden fall.

und meine 20gb hdd ist so auch schon fast voll, musik, paar filmchen und jede menge demos die ich noch nicht löschen möchte.

451

Sonntag, 8. April 2007, 11:56

Wenn sie ohne die üblichen 360 Macken läuft, ist sie gekauft, aber wenn die Elite ebenfalls alle paar Monate abkackt, dann bin ich mit der 300€ Version besser bedient
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

452

Sonntag, 8. April 2007, 14:10

Ma schaun ob es irgendwo gute Tauschangebote gibt wo man seine alte gegen neu + Aufpreis Umtauschen kann, ansonsten nur nen schwarzen Pad, damit man net sieht das die Pads dreckig sind :D

453

Sonntag, 8. April 2007, 18:06

Nö, brauch ich nicht. Aber den schwarze Controller find ich hübsch :]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

454

Sonntag, 8. April 2007, 22:27

Ich hab zwar selber auch "noch" keinen HD aber demnext aber man muss ja für Zukünftige Ereignisse gewappnet sein :D
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

455

Montag, 9. April 2007, 12:39

BSJ behauptet auf seiner Homepage das HDMI bei der Elite und der PS3 keine sichtbaren Vorteile gegenüber Component bringt.
Klick

456

Montag, 9. April 2007, 12:54

Zitat

Original von Cuntzler
BSJ behauptet auf seiner Homepage das HDMI bei der Elite und der PS3 keine sichtbaren Vorteile gegenüber Component bringt.
Klick


als ich im mm war sah die ps3 dank hdmi schärfer aus als comp.

457

Montag, 9. April 2007, 13:16

elite wirds bei mir keine geben.
wenn dann fall ich über die größere hdd her, die brauch ich im moment aber eigentlich auch nicht...
[GC2]psi+haui[/GC2]

ogherby

Fortgeschrittener

Beiträge: 260

Wohnort: Gütersloh

  • Private Nachricht senden

458

Dienstag, 10. April 2007, 09:55

Elite doch in Weiß?

Hi, habe gerade dieses Video entdeckt! Wird sie doch in Weiß kommen und auch in Schwarz? Aber schaut selbst

http://www.youtube.com/watch?v=tcACuy4x8nA
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont

459

Dienstag, 10. April 2007, 10:57

ich warte auf die neuen prozessoren ... vorher hab ich nix interesse an einer neuen Box. Solang langt mir das was ich habe :)

460

Dienstag, 10. April 2007, 13:37

*zusammengefügt*

Thema bewerten