Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Mittwoch, 25. April 2007, 10:09

Bei mir ists richtig kurios...

Gestern habe ich eine Mail von M$ erhalten, dass meine Xbox im Servicecenter angekommen ist also der 24.4.2007 (abgeschickt habe ich sie am 13.4.2007)

Heute bekomme ich eine Mail, dass die Box am 14.4.2007 zurückgeschickt wurde. Die UPS Sendungsverfolgung zeigt mir, dass die Box heute ankommen müsste bei mir.

Sehr kurios diese ganzen Daten. Schicken die denn eine Box zurück, bevor die meine überhaupt angekuckt haben?

Wenn die Daten stimmen, dann habe ich:

1 Tag Service bei Microsoft
12 Tage Lieferzeit bei UPS

UPS kann sich doch nicht erlauben für ein Paket insg. 12 Tage zu brauchen...

Ich werde euch informieren, was für ein Tauschgerät ich bekommen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (25. April 2007, 10:12)


442

Mittwoch, 25. April 2007, 16:45

So, meine XBox ist heute wieder angekommen, kurze Zusammenfassung der Lieferzeit:

Fr den 13.4. losgeschickt
Di 24.4 (gestern) 15:17Uhr E-Mail bekommen, XBox sei im Center angekommen.
Di 24.4. (gestern) 18:04Uhr E-Mail bekommen, XBox sei versandt.
Mi (heute) 25.4. ca. 14Uhr, es klingelt an der Tür, UPS bringt die XBox, es ist eine austauschkonsole vom Juni 2006, schnurrt leise wie eine Katze im Dashboard und beim spielen scheint sich auch minimal leiser.

Die meiste Wartezeit geht echt bei UPS drauf, wobei... ich nehme mal dan, die Konsolen kommen schon 2-5 Tage nach versandt beim Service-Center an, stehen aber dort erst mal "Schlange" bis sie bearbeitet werden. Dann erst wird die Bestätigungsmail verschickt und es sieht dann so aus, als hätte UPS mit der Hinlieferung in meinem Fall 11 Tage gebraucht.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bis jetzt läuft die Box einwandfrei, das Laufwerksproblem hab ich nicht mehr und wie beim ersten mal bin ich mit dem Service bzw. mit der Wartezeit mehr als zufrieden! Knapp 2 Wochen gewartet, das ist völlig ok! Ich hatte schon befürchtet ich könne nicht zum Release mit Two Worlds anfangen. ;D

Nerds united!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strangled« (25. April 2007, 16:45)


443

Mittwoch, 25. April 2007, 16:48

Meine 360 ist jetzt auch wieder defekt. Wie auch schon beim ersten mal gabs nur noch 3 rote LED´s zu sehen. Laut UPS ist sie am 17.04 beim Service zugestellt worden. Ich hoffe die dritte 360 wird länger halten. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bullitin« (25. April 2007, 16:49)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

444

Mittwoch, 25. April 2007, 18:48

Hab auch schon die dritte, rennt super.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

445

Mittwoch, 25. April 2007, 22:12

Klasse anstatt meine Xbox, die heute kommen hätte sollen, spuckt die Paketverfolgung bei UPS das hier aus:

A CORRECT STREET NAME IS NEEDED FOR DELIVERY. UPS IS ATTEMPTING TO OBTAIN THIS INFORMATION;A POSTCARD HAS BEEN SENT TO THE RECIPIENT REQUESTING THAT THEY CONTACT UPS.

Was soll der Mist?

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

446

Donnerstag, 26. April 2007, 08:55

Ist bei dir die Postkarte schon angekommen? Falls nicht, ruf doch trotzdem mal bei UPS an und teil ihnen deine Adresse mit (falls die Box sich schon auf dem Rückweg befinden sollte).
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

447

Donnerstag, 26. April 2007, 10:43

Gestern Abend habe ich zwei Mails von MS bekommen. In der ersten wurde der Eingang der Konsole beim Service bestätigt und in der zweiten Mail (2 Stunden danach :biglaugh:) bekam ich die Info das sie schon wieder zurück kommt. Die Tracking Nr. spuckt bisher nur das hier aus: Die Sendungsdetails für Ihre Anfrage konnten nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Informationen und versuchen Sie es später noch einmal. 8)

448

Donnerstag, 26. April 2007, 11:33

Zitat

Original von Byblos
Ist bei dir die Postkarte schon angekommen? Falls nicht, ruf doch trotzdem mal bei UPS an und teil ihnen deine Adresse mit (falls die Box sich schon auf dem Rückweg befinden sollte).


Jo, habe ich gestern noch gemacht per Email und die habe mir heute geschrieben, sie hätten meine Adresse an richtige Stelle weitergeileitet. Hoffentlich tut sich bald was.

edit:

Heute bei UPS angerufen, der UPS Fahrer findet meine Straße nicht. Das ist mir auch noch nie passiert. Klasse, jetzt liegt die Box seit dem 24.4. bei UPS, weil die mich nicht finden...Trollos...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (27. April 2007, 14:44)


449

Sonntag, 29. April 2007, 21:08

Freezes bei R6 V

hey,
hab mich schon schlau gemacht aber nix passendes gedunden:

Bei R6V und anderen Games bleibt die Xbox hängen...es geht nichts ausser ausmachen!!!

Der support meinet bei anschalten eine taste drücken und das hab ich gemacht( hab das auch im forum gelesen)

bringt nichts.....jetzt will ich sie einschicken....wie lange dauert das?


mfg banana

450

Sonntag, 29. April 2007, 22:10

RE: Freezes bei R6 V

Zitat

Original von bananajoeX
...wie lange dauert das?

ca. 15 tage

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

451

Montag, 30. April 2007, 07:10

Was ich hier schreibe, das sind alles die MAX. Zeiten. Also, das ist das Längste was es dauern darf.

3 Werktage UPS hin
15 Werktage Reparatur
3 Werktage UPS zurück
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

452

Montag, 30. April 2007, 09:41

*Threads zusammengefügt*

So doof es klingt: es dauert, wie es dauert.
Meine erste Box hatte ich innerhalb von 4 oder 5 Tagen wieder. Meine 2. hat 4 Wochen gedauert.
Ist absolut unberechenbar leider. :/

453

Montag, 30. April 2007, 14:59

Heute ist die Tauschkonsole bei mir eingetrudelt. UPS hatte Probleme mich zu finden (was ich für ein Armutszeugnis halte), wobei weder meine Straße noch das Wohnhaus irgendwelche Besonderheiten aufweist.
Alles in allem hat die ganze Prozedur jetzt 17 Tage gedauert, wobei die Box fast 5 Tage bei UPS lag und mir nicht zugestellt wurde.

Meine AustauschBox scheint neu zu sein und ist am 26.9.2006 gebaut worden. Mal sehen, wie lange sie hält.

454

Samstag, 5. Mai 2007, 17:46

Hi Leutz,

also meine Box wurde am Mittwoch von UPS abgeholt.

Bekomm ich eigentlich irgendwann ne Mail was mit meiner Box passiert oder wann ich sie (oder ne neue) wieder bekomme? Oder muss ich einfach warten und Daumen drücken???

Hab grad mal bei UPS nachgeschaut und da steht unter Status "An den Versender zurüchgesandt, 03.05 um 10.05Uhr.

Kann das sein? Ich meine, meine Box wurde am 02.05 erst abgeholt. Bin mal gespannt, dann müsste ich sie ja eigentlich am Montag schon bekommen.
Das wäre ja ein klasse Service!!!

Ich meld mich, wenns soweit ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrissichicken« (5. Mai 2007, 17:56)


455

Samstag, 5. Mai 2007, 18:51

Bei mir hat es 10 Tage gedauert, ohne Vorwarnung war dann UPS einfach mit dem Paket da :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




456

Montag, 7. Mai 2007, 18:36

Meine wurde heute abgeholt. Bin mal gespannt wie lange es dauert und in welchem Zustand sie wieder hier eintrifft :D
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

457

Dienstag, 8. Mai 2007, 12:30

häää?

unter der sendungsverfolgungsnummer steht jetzt:
"Status: An den Versender zurückgesandt
Rücksendedatum: 08.05.2007
10:09 "

die konsole wurde doch gestern erst abgeholt ?(

"Zurückgesendet an: WEITERSTADT, DE
Unterschrieben von: ERK
Serviceoption: STANDARD "

wieso an weiterstadt zurückgesendet? bin ich nicht der versender?
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (8. Mai 2007, 12:30)


458

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:53

Hey, bei mir steht schon seit 4tagen exakt das gleiche wie bei dir!!! meine wurde wie schon beschrieben am 30.04. abgeholt. bis jetzt hab ich sie noch nicht. hoffe darauf dass sie jeden moment kommt. auf jeden fall vorm 10ten, denn da kommt c&C und das will ich zockeeeeeennnnn!!!!!:colere:

459

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:20

jetzt hab ich das verstanden! in weiterstadt befindet sich das "european repair centre", also da werden die ganzen konsolen repariert. meine ist also erst auf dem weg dahin, wäre auch zu schön gewesen :angry:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

460

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:59

Das nenne ich Service!

Meine neue Konsole ist heute angekommen (Montag wurde die Alte erst abgeholt!), hergestellt wurde sie am 24.07.2006 (meine Alte: 20.09.2005). Sie läuft leiser und hat wieder ein Hitachi-Laufwerk. Mal sehen wie lange die hält, aufjedenfall hat Microsoft mir dazu noch einen Monat XBOX Live Gold geschenkt :danke:
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Thema bewerten