Original von Cuntzler
Original von COol 360 GAMEr
ich will dann meine alten daten auf die neue hdd kopieren
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
hoffentlich gibt es das kabel das bei der großen hdd dabei ist auch einzeln

.
Ja genau, wie soll man die Dateien eigentlich kopieren auf die neu HDD
habe was gefunden:
http://www.amazon.de/Datel-XSATA-f%C3%BC…75982187&sr=8-2
das wichtigste ist das ich meine musik auf die neue bekomme
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
.
Das Kabel zum transportieren kannst du dir bei MS bestellen.Zumindest in den USA können die Leute das.Einfach nur den Support callen.Ich kauf mir die Elite.Hab mir die US Elite bereits seit Ankündigung bei Gamestop vorbestellt.
Dexter - Season 3
Ich denke, dass man den Unterschied zwischen der HDMI und der jetzigen Verbindung kaum sehen wird.
Brauch ich also nicht.
Hab die kleine Festplatte noch nicht mal bis zur Hälfte voll und wenn dann lösch ich den alten Kram.
Brauch ich also auch nicht.
Die weiße 360 sieht 1000x besser aus als die schwarze.
Also auch fürn Arsch.
Das einzige was mich überzeugen könnte wäre ein ruhiges Laufwerk und eine Konsole auf die man sich verlassen kann.
meine rede. ich kaufse auch nicht. wozu denn?
Ich bin aufjedenfall dabei
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Ich kaufe Sie nur wenn sie leise ist !
mfg
ich brauche sie nicht...
für was? nix was mich überzeugt und des mim laufwerk ist mir auch egal....mich stört es wirklich null komma null...so frohe ostern LeUtZ
Ich bin Dichter als Goethe l
Ich werde sie mir auch nicht kaufen.
Eine 120 Gb Festplatte macht für mich überhaupt keinen Sinn da ich noch nicht mal 20 Gb brauche!
Green Hell Riders die Besten!
irgendwann wird es ja alut MS auch eine weisse elite geben......
und in die premium wird das neue laufwerk integriert...dann tausche ich eben um
I have finished the Fight!
Original von Max
Ich werde sie mir auch nicht kaufen.
Eine 120 Gb Festplatte macht für mich überhaupt keinen Sinn da ich noch nicht mal 20 Gb brauche!
ich denke mal sie macht noch keinen sinn, aber in naher zukunft wird denke/hoffe ich mal ein vernünftiger video-marktplatz für deutschland aufgebaut. da brauch man sie auf jeden fall.
und meine 20gb hdd ist so auch schon fast voll, musik, paar filmchen und jede menge demos die ich noch nicht löschen möchte.
Wenn sie ohne die üblichen 360 Macken läuft, ist sie gekauft, aber wenn die Elite ebenfalls alle paar Monate abkackt, dann bin ich mit der 300€ Version besser bedient
1899%
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
Ma schaun ob es irgendwo gute Tauschangebote gibt wo man seine alte gegen neu + Aufpreis Umtauschen kann, ansonsten nur nen schwarzen Pad, damit man net sieht das die Pads dreckig sind
Nö, brauch ich nicht. Aber den schwarze Controller find ich hübsch
Ich hab zwar selber auch "noch" keinen HD aber demnext aber man muss ja für Zukünftige Ereignisse gewappnet sein
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
BSJ behauptet auf seiner Homepage das HDMI bei der Elite und der PS3 keine sichtbaren Vorteile gegenüber Component bringt.
Klick
Original von Cuntzler
BSJ behauptet auf seiner Homepage das HDMI bei der Elite und der PS3 keine sichtbaren Vorteile gegenüber Component bringt.
Klick
als ich im mm war sah die ps3 dank hdmi schärfer aus als comp.
elite wirds bei mir keine geben.
wenn dann fall ich über die größere hdd her, die brauch ich im moment aber eigentlich auch nicht...
[GC2]psi+haui[/GC2]
Elite doch in Weiß?
Hi, habe gerade dieses Video entdeckt! Wird sie doch in Weiß kommen und auch in Schwarz? Aber schaut selbst
http://www.youtube.com/watch?v=tcACuy4x8nA
[GC1]rsogherby[/GC1]Wir leben zwar alle unterm gleichen Himmel, aber nicht jeder von uns hat den gleichen Horizont
ich warte auf die neuen prozessoren ... vorher hab ich nix interesse an einer neuen Box. Solang langt mir das was ich habe
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher