Zitat
Original von BlackNecro
halo 3 - obwohl ich beide vorgänger gezockt habe, war ich noch nie scharf auf das halo-universum, trotzdem wollte ich das ende der trilogie auch noch zocken. das spiel ist grütze und wurde den erwartungen in keinem falle gerecht. die grafik ist mittelmaß, das gameplay haargenau das selbe, man ballert sich durch gegnermassen und fährt mit dem buggy ein bisschen rum, da kann die geringe abwechslung auch nichts dran ändern. das einzig gute ist der soundtrack! und die letzten beiden missionen sind ja mal voll der gipfel der frechheit, in dem braunen loch rumzurennen und weitere viecher abballern, künstlich in die länge gezogen hoch³.
naja.
Zitat
Original von desbend
Zitat
Original von BlackNecro
halo 3 - obwohl ich beide vorgänger gezockt habe, war ich noch nie scharf auf das halo-universum, trotzdem wollte ich das ende der trilogie auch noch zocken. das spiel ist grütze und wurde den erwartungen in keinem falle gerecht. die grafik ist mittelmaß, das gameplay haargenau das selbe, man ballert sich durch gegnermassen und fährt mit dem buggy ein bisschen rum, da kann die geringe abwechslung auch nichts dran ändern. das einzig gute ist der soundtrack! und die letzten beiden missionen sind ja mal voll der gipfel der frechheit, in dem braunen loch rumzurennen und weitere viecher abballern, künstlich in die länge gezogen hoch³.
naja.
äähhm.....Halo ist n Egoshooter ;-) da wirste eben keiner Oma Blumen bringen können oder mim Skateboard Grafities an die wand schmieren.
Vergleiche ich Halo mit SHootern wie GoW, CoD, Rainbow, Bioshok etc.
ist es immer noch der beste Shooter.
Die Story ist an komplexität nicht zu übertreffen, der Soundtrack wie im Kino, die Waffen super...
aber jedem seine Meinung
Aber grundsätzlich zu sagen Halo wäre scheiße geht einfach nicht
Jeder der sich mal die Mühe gemacht hat und die Collectors Edition Making of Disc angeschaut hat weiß wie komplex dieses Game ist.
Ich wäre fast von der Couch gefallen als ich gesehen habe was alles dahintersteckt.
In diesm Sinne
Eure "Halo-Verteidiger"![]()
Zitat
Original von desbend
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
Original von desbend
Naja, jeder hat nunmal andere Fehlkäufe - ich finde z.B. Halo wesentlich mehr Fehlkauf wie die anderen von dir genannten Shooter - aber das sind halt persönliche Vorlieben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (21. November 2007, 18:10)
Benutzerinformationen überspringen
FRONT Einsteiger
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!