Zitat
Original von ApinoX
Ich versuche zur Zeit das Spiel auf schwer durchzuspielen. Am Anfang dachte ich, dass ich niemals über mittel hinauskommen würde, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr sicher. Ich werd von Woche zu Woche immer besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Drunken Master« (24. Dezember 2007, 15:56)
Zitat
Original von s.d.k.
Ist es bei euch auch so, dass der Gitarren"hals" der Gibson zwar richtig einrastet, sich aber noch minimal (2/3 mm) verschieben lässt? Stört nicht weiter, fällt mir aber auf...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kneipenpolizist« (25. Dezember 2007, 23:36)
Zitat
Original von Kneipenpolizist
Servus,
ich muss sagen das Spiel hat es mir und meinen Freunden echt angetan. Selten hab wir beim spielen so gelacht. Nun möchte ich mir für den Multiplayer Modus noch eine zweite Gitarre zulegen. Ich hab da mit dem Gedanken gespielt mir den 2. Teil günstig bei Amazon oder Co zu erwerben. Wenn ich jetzt hier aber lese wie ihr die Gitarre von diesem Teil bewertet, bin ich mir da nicht mehr so sicher ob ich nicht lieber ne zweite wireless Gitarre kaufen soll und dann das Spiel ansich irgendwie gebraucht kaufen soll....
Das wär dann mit Sicherheit auch ein wenig teurer. Das Kabel der Gitarre würde mich z.B. nicht stören. Aber die Knöpfe sollten schon ein paar Monate oder Jahre halten.
Ich sollte jetzt noch dazu sagen das ich eher ein gemütlicher Spieler bin und kein Profi, also auf den höchsten Stufen eh nicht spielen werde bzw. es nicht kann. Ist für solch einen Anspruch da nicht die kabelgebundene Gitarre ausreichend ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (26. Dezember 2007, 14:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!