Zitat
Original von Elite Street
....wenn man bedenkt das die Elite nur 150€ mehr kostet dafür jedoch die dicke Festplatte und kompletten Zubehör inc. hat, so lohnt sich es für Dich vielleicht noch einmal drüber zu schlafen. Wenn Du Festplatte(20GB), Headset und Kabel einzeln hinterher holst zahlst du ca.120€......
....ach ja, das Kabel mit Schraubenzieher aufpopeln, wie in Deinem Link beschrieben, ich weiss ja nicht.........![]()
Zitat
Original von Nielsen
Zitat
Original von Elite Street
....wenn man bedenkt das die Elite nur 150€ mehr kostet dafür jedoch die dicke Festplatte und kompletten Zubehör inc. hat, so lohnt sich es für Dich vielleicht noch einmal drüber zu schlafen. Wenn Du Festplatte(20GB), Headset und Kabel einzeln hinterher holst zahlst du ca.120€......
....ach ja, das Kabel mit Schraubenzieher aufpopeln, wie in Deinem Link beschrieben, ich weiss ja nicht.........![]()
So so, "nur" 150€ mehr... immerhin sind die 150€ fast der Preis der (schon bestellten) Arcade.Und das für eine 120Gb Festplatte, die ich nicht brauche, da die Alte von meiner Premium angeschlossen wird. Ein Headset, das ich nie benutzen werde und ein HDMI Kabel, das gerade mal 10€ im Laden kostet.
Und was ist daran so schlimm, das Kabel aufzubrechen? Geht ja nur um den Anschluss für das optische Kabel... finde das ziemlich unproblematisch.
Zitat
Original von Nielsen
So einen Adapter finde ich nicht und ich weigere mich 50€ (also das Original Kabel-Set)für diesen zu bezahlen. Und begründe doch einer mal, warum er mir von dem Kabel-"Hack" abrät. Sehe da, wie schon erwähnt, überhaupt keine Probleme.
Zitat
Original von CandyMan365
Es geht darum, dass ich mir eine Elite holen wollte, mit dem 04.01.2008 als Produktionsdatum und da kann ich im Kaufhaus nicht einfach gucken!
Vielleicht weiß das ja sonst noch jemand...!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!