Habe auch grosse Probleme auf Profi gegen Shogun! Aber die Submissions kann ich tiptop mit RS drehen abwehren.Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.
Im Uhrzeigersinn und zwar soooo schnell wis nur geht.Drehst du den RS im Uhrzeigersinn??Und wie schnell drehst du ihn?In normaler Geschwindigkeit oder so schnell wie es nur geht??
Habe auch grosse Probleme auf Profi gegen Shogun! Aber die Submissions kann ich tiptop mit RS drehen abwehren.Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.
Ich hab eher Probleme, wenn es darum geht, dass er mich zu Boden bringen will und wir dann sozusagen darum Ringen... Hab Shoguns Versuche nie abwehren können!![]()
Fedor ist ein Tier; Schade, dass es wohl nie zum Kampf Fedor-Couture kommen wirdFedor Emelianenko gilt seit Jahren als bester Schwergewichtskämpfer in MMA. Hier sein vorletzter Kampf gegen Tim Sylvia:
http://www.youtube.com/watch?v=mkHYHBm2cOk
Fedor - Randleman - Fedor muss einen sehenswerten Slam einstecken, gewinnt dennoch via Submission durch einen Kimura.
http://www.youtube.com/watch?v=3Q34KGpiuB8
Danke für den Tipp! Werde ihn sobald Möglich mal ausprobieren!Habe auch grosse Probleme auf Profi gegen Shogun! Aber die Submissions kann ich tiptop mit RS drehen abwehren.Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.
Ich hab eher Probleme, wenn es darum geht, dass er mich zu Boden bringen will und wir dann sozusagen darum Ringen... Hab Shoguns Versuche nie abwehren können!![]()
Ich drück den linken Stick in die gegengesetzte Richtung und drehe den rechten Stick, ob es die richtige Methode ist weiß ich nicht, aber meistens hilft es. Wurde im Tutorial aber glaub ich auch nicht erklärt. Wichtig ist aber das man den Griff vorausschaut und schon früh genug abwehrt, also meistens half es.
Was bei mir manchmal noch hapert, manchmal wenn der Gegner mich in der Submission hat, kann ich mich daraus gar nicht mehr befreien obwohl ich die ganze Zeit drücke. Passiert manchmal. Aber sonst keine Probleme auf Profi.
Danke für den Tipp! Werde ihn sobald Möglich mal ausprobieren!Habe auch grosse Probleme auf Profi gegen Shogun! Aber die Submissions kann ich tiptop mit RS drehen abwehren.Ich habe massig Probleme gegen Shogun auf Profi zu gewinnen.Wenn er mich zu Boden zwingt und dann eine Submission ausführt komm ich nie raus.Wie macht ihr das?Im Tutorial steht den RS drehen oder X,A,B,Y drücken.Klappt aber beides nicht.
Ich drück den linken Stick in die gegengesetzte Richtung und drehe den rechten Stick, ob es die richtige Methode ist weiß ich nicht, aber meistens hilft es. Wurde im Tutorial aber glaub ich auch nicht erklärt. Wichtig ist aber das man den Griff vorausschaut und schon früh genug abwehrt, also meistens half es.
Was bei mir manchmal noch hapert, manchmal wenn der Gegner mich in der Submission hat, kann ich mich daraus gar nicht mehr befreien obwohl ich die ganze Zeit drücke. Passiert manchmal. Aber sonst keine Probleme auf Profi.![]()
Hier ein gut gemachtes, wenn auch schon etwas älteres, Highlight Video von Robert Park:
http://www.youtube.com/watch?v=nQmv-EfQt2s
Der Asiate bei 0:34 ist Hidehiko Yoshida, wenn ich es von dem Blickwinkel aus richtig erkenne. Er hat 1992 bei den Olypmischen Spielen eine Goldmedaille in Judo gewonnen. In 2003 trat Yoshida zweimal gegen Royce Gracie an. Der erste Kampf endete ziemlich kontrovers, da der Referee während einer Aktion dachte, Royce Gracie hätte sein Bewusstsein verloren und den Kampf deshalb abbrach und Yoshida zum Sieger erklärte. Im Nachhinein wurde das Kampfurteil zurückgenommen. Der Rückkampf velief relativ unspektakulär und endete nach zwei Runden über je 10 Minuten in einem No Contest. Aufgrund von Verletzungsproblemen hat Yoshida in der letzten Wochen seinen Rücktritt vom Sport bekannt gegeben.
Hier ein gut gemachtes, wenn auch schon etwas älteres, Highlight Video von Robert Park:
http://www.youtube.com/watch?v=nQmv-EfQt2s
Weißt du vielleicht wie der Asiate bei 0:34 heißt? Ist das der gleiche Typ, der gegen Gracie 4 oder 5 Runden im Ring stand?
Josh Koscheck ist eher durch seine methodische Vorgehensweise bekannt und bei den meisten Fans nicht gerade der Beliebteste. Er wird nicht umsonst gerne "The Blanket" genannt.Letztens habe die einer der blutigsten Kämpfe gezeigt von Koscheck...boah das war übel! Und der Gegner gab nicht auf!
Es kann aber auch sein, dass du Kazushi Sakuraba meinst, der in dem Video unter anderen ab 0:12 und 2:24 zu sehen ist. Sakuraba trat im Jahr 2000 in einem Kampf ohne Zeitlimit mit 15 minütigen Runden gegen Royce Gracie an. Der Kampf endete nach sechs Runden und damit 90 Minuten, weil Royce aufgrund eines gebrochenen Fußes aufgeben musste. Nach diesem Kampf wurde Sakuraba "Gracie Hunter" betitelt. Sakuraba gilt wohl bis heute als größte Legende in der japanischen MMA Szene.
Josh Koscheck ist eher durch seine methodische Vorgehensweise bekannt und bei den meisten Fans nicht gerade der Beliebteste. Er wird nicht umsonst gerne "The Blanket" genannt.Letztens habe die einer der blutigsten Kämpfe gezeigt von Koscheck...boah das war übel! Und der Gegner gab nicht auf!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!