Du bist nicht angemeldet.

[Saints Row] Saint's Row 2

Saschi

Erleuchteter

• »Saschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

• Private Nachricht senden

441

Mittwoch, 19. November 2008, 21:38

:biglaugh:

Und hat sich die Grafik minimal verbessert? Oder ist sie gleich geblieben?
Wie viele Waffen gibt es?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beruf: Verkäufer

• Masterpiece1989

442

Mittwoch, 19. November 2008, 21:45

Zitat

Original von Saschi
:biglaugh:

Und hat sich die Grafik minimal verbessert? Oder ist sie gleich geblieben?
Wie viele Waffen gibt es?

Die Grafik wurde minimal verbessert, Explosionen sind das Beste. Waffen gibt es genug, du kannst sogar Stühle, Zeitungsständer etc. benutzen ^^.

Wie ist denn dein Gamertag?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. November 2008, 21:45)

Saschi

Erleuchteter

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

443

Mittwoch, 19. November 2008, 21:49

Hab keine 360 z.Z aber SR gibt es ja auch auf der PS3 * und weg*
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

444

Mittwoch, 19. November 2008, 21:50

Zitat

Original von Saschi
Hab keine 360 z.Z aber SR gibt es ja auch auf der PS3 * und weg*

Ach verdammt. Dann hols dir nicht :biglaugh:

Saschi

Erleuchteter

445

Mittwoch, 19. November 2008, 21:51

Zu spät, werd bestimmt eine Menge spaß haben so wie ich das in den Videos sehe.

Werds morgen versuchen gegen mein FC 2 zu tauschen.
Louis L. Amour

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

446

Freitag, 21. November 2008, 01:06

Äh... wie bekommt man eigentlich die Kettensäge?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

447

Freitag, 21. November 2008, 02:17

Bei einem der beiden Vandalismus Aktivitäten, nach dem 3. Level, weiß aber gerade nicht bei welcher^^
[GC1]Young+Dreezy+IV[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

448

Freitag, 21. November 2008, 02:26

Danke!

449

Samstag, 22. November 2008, 13:22

So viel gegenüber dem Vorgänger hat sich nicht verändert, aber es macht verdammt Spaß und wird mit jedem Teil eine stärkere Konkurrenz für GTA. Mal sehen wie Teil 3 reinhaut.

Lyrud

Fortgeschrittener

• Lyrud

450

Samstag, 22. November 2008, 14:33

Kann mir irgendwer Tipps für die Mission Wiedervereinigungstour der Bruderschaft geben? Ist die Mission wo man mit Donnie rumfährt und er die Bomben an die Autos monitert. Habe diese Mission mittlerweile bestimmt schon 25 Mal im Coop gemacht trotzdem scheitert sie immer an Donnie. Entweder brennt er zu 80%, er wird überfahren oder erschossen oder von einer Straßenlaterne erschlagen.
Den muss man doch irgendwie beschützt kriegen denn es kommen zu meist recht viele feindliche Gangmember mit Jeeps und die explodieren sehr gerne in Donnies Nähe...
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

• LTL VAMP

451

Samstag, 22. November 2008, 14:52

Einfach mal den Schwierigkeitsgrad auf "Freizeit" stellen. Das Spiel soll schließlich Spaß machen und nicht frusten...

452

Sonntag, 23. November 2008, 05:20

Zitat

Original von Mirco Ruppelt
So viel gegenüber dem Vorgänger hat sich nicht verändert, aber es macht verdammt Spaß und wird mit jedem Teil eine stärkere Konkurrenz für GTA. Mal sehen wie Teil 3 reinhaut.

Na davon ist es aber weit weit weit weit weit weit entfernt, eine Konkurrenz für GTA zu sein!^^ :biglaugh:
Mit den läppischen 1 bis höchsten 1,5 Mio verkauften Exemplaren braucht sich R* da keine Sorgen machen (sind aber natürlich trotzdem gute Verkaufszahlen, aber keine Konurrenz), SR, dieser GTA Klon^^, ist einfach viel "kleiner" (in mehereren Hinsichten) und grafisch auch sehr sehr deutlich hinter GTA und Co!

Aber zum überbrücken zwischen 2 GTA's ists ok! :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

453

Sonntag, 23. November 2008, 05:22

Aber Saint's Row 2 macht deutlich viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr Spaß wie GTA IV 8)

454

Sonntag, 23. November 2008, 05:43

Zitat

Original von Masterpiece
Aber Saint's Row 2 macht deutlich viel viel viel viel viel viel viel viel viel mehr Spaß wie GTA IV 8)

Dir! Immer schön erwähnen dass es subjektiv ist! :biglaugh:

Aber solange die Verkaufszahlen nicht annähernd an ein GTA herankommen, bin ich ja beruhigt^^ :)

GTA IV war zugegeben ein bisschen eintönig, bzw. gabs nicht soviel zu tun wie in GTA SA, aber das war ja bei der GTA III-Triologie auch so, im ersten Teil gabs erst wenige Möglichkeiten und im 3. Teil (SA) gabs dann sau viel zu tun. R* muss sich ja auch einige Ideen für die darauf folgenden Teile aufheben^^ :P (hoffe ich zumindest, dass man in nächsten Teil wieder mehr zu tun hat)

Und von der Story kann SR sowieso nicht annähernd mit GTA mithalten! :)

Aber wie gesagt, für einen "normalen" Titel ganz gute Verkaufszahlen und ein guter GTA-Überbrücker! :biglaugh:

Masterpiece

Erleuchteter

• Masterpiece1989

455

Sonntag, 23. November 2008, 16:41

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von Masterpiece

Dir! Immer schön erwähnen dass es subjektiv ist! :biglaugh:

Aber solange die Verkaufszahlen nicht annähernd an ein GTA herankommen, bin ich ja beruhigt^^ :)

GTA IV war zugegeben ein bisschen eintönig, bzw. gabs nicht soviel zu tun wie in GTA SA, aber das war ja bei der GTA III-Triologie auch so, im ersten Teil gabs erst wenige Möglichkeiten und im 3. Teil (SA) gabs dann sau viel zu tun. R* muss sich ja auch einige Ideen für die darauf folgenden Teile aufheben^^ :P (hoffe ich zumindest, dass man in nächsten Teil wieder mehr zu tun hat)

Und von der Story kann SR sowieso nicht annähernd mit GTA mithalten! :)

Aber wie gesagt, für einen "normalen" Titel ganz gute Verkaufszahlen und ein guter GTA-Überbrücker! :biglaugh:

Das will es ja auch gar nicht ;). Es soll einfach nur Spaß machen. Die Missionen sind in SR2 viel abwechslungsreicher und neben den Missionen kann man auch noch ein Haufen Aktivitäten erledigen, wohingegen man in GTA IV von seinen Kumpels total genervt wurde, ich sag nur "You want to go Bowling?". Und auch sonst konnte man in GTA IV nicht so viel machen, außer ins Theater zu gehen, Bowling usw.

456

Montag, 24. November 2008, 04:31

Zitat

Original von MasterpieceDas will es ja auch gar nicht ;). Es soll einfach nur Spaß machen. Die Missionen sind in SR2 viel abwechslungsreicher und neben den Missionen kann man auch noch ein Haufen Aktivitäten erledigen, wohingegen man in GTA IV von seinen Kumpels total genervt wurde, ich sag nur "You want to go Bowling?". Und auch sonst konnte man in GTA IV nicht so viel machen, außer ins Theater zu gehen, Bowling usw.

Will es doch! :biglaugh:
Es ist eben ein GTA San Andreas Klon (bzw. hat man sich daran wohl sehr stark orientert) und grafisch schauts ja auch nur ein Stücken besser aus als SA. :biglaugh:
Von der Story her hätte SR2 sicher gerne so eine wie in GTA IV, die ja auch ziemlich amüssant ist (mit den Sprachstilen, Jokes und dem gesamten Charme von GTA IV kann SR2 einfach nicht mithalten), da ist SR2 eher eine Sitcom und dagegen GTA IV eine gute ironische Komödie (lustiger Vergleich der mir da gerade eingefallen ist^^). :laugh:

Und ja, GTA IV war jetzt ein bisschen eintönig und abweschlungsarm, aber wie schon gesagt war das bei der GTA III Triologie ähnlich, dass man zu beginn nur wenig tun konnte und dann beim letzen Teil (San Andreas) Möglichkeiten über Möglichkeiten hatte und so wird es vermutlich auch diesmal wieder kommen (ich zumindest hoffe auch darauf, back to the roots bzw. continue the roots^^).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (24. November 2008, 04:32)

Saschi

Erleuchteter

457

Montag, 24. November 2008, 10:20

Du redest hier schon von GTA 5...

Tatsache ist SR2 bietet alles was in GTA IV gefehlt hat und die Aktivitäten sind völlig neu und nicht von S.A kopiert.

Es hat nie eine ernste Story gegeben alles ist auf Spaß aufgebaut.

"GTA IV war jetzt ein bisschen eintönig"
Ein bisschen ist gut. Tauben erschießen, dann einen Hot Dog essen und in einem der Zahlreichen Modegeschäfte einkaufen... :biglaugh:

Also wer Spaß will kauft sich SR2 und wer eine Hollywoodreife Story möchte kauft GTA IV. (Habe beide)
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (24. November 2008, 10:21)

458

Montag, 24. November 2008, 14:04

Kann man das spiel denn in Deutschland im MM oder so uncut kaufen? Oder muss ich des im Internet tun?

Erazer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erazer2006« (24. November 2008, 14:05)

Saschi

Erleuchteter

459

Montag, 24. November 2008, 14:45

Moin, es kommt glaube ich am 27.11 in Deutschland raus.

Jedoch stark geschnitten, wenn du den vollen Spielspaß willst geb ich dir mal ein paar Adressen von guten Internetshops. (Siehe Postfach)
Louis L. Amour

460

Montag, 24. November 2008, 18:57

Zitat

Original von Saschi
Moin, es kommt glaube ich am 27.11 in Deutschland raus.

Jedoch stark geschnitten, wenn du den vollen Spielspaß willst geb ich dir mal ein paar Adressen von guten Internetshops. (Siehe Postfach)

Hmm offizieller Deutschland-Release ist der 28.11., aber es wird wie schon genannt stark geschnitten sein. Kauf es dir am besten irgendwo als EU-Version im Laden, gebraucht ist auch nicht so schlimm. Ich habe meins von X-Games, ist eine kleinere Ladenkette, bei der die Neu-Version 69,99€ gekostet hat, und meine gebrauchte, 44,99€!!! Anzumerken ist, das meine Version keinen Kratzer hat, und ich das Spiel einen Tag nach Release in dem Laden gekauft habe.

Der Laden wird euch Österreichern unter uns wohl bekannter sein, da die Kette bei euch mehr vertreten ist. Ihr könnt unter http://www.spielemarkt.at/ nachschauen ob es eine Filiale bei euch in der Nähe gibt. Kann den Laden nur weiter empfehlen, da ihr pro 5 Euro Umsatz einen Stempel bekommt. Sobald ihr 100 Euro voll habt, bekommt ihr umsonst einen 10 Euro Gutschein.

@Admins: Wenn dies als Werbung angesehen wird bitte nicht löschen, sondern mich benachrichtigen, werde es wenn vom Zeitrahmen her noch möglich editieren. Sonst könnt ihr es doch löschen. Thx.

Wenn ihr weitere Fragen zu der Kette habt, schreibt mich an!!!

MfG Young Dreezy
[GC1]Young+Dreezy+IV[/GC1]

Thema bewerten