Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »A Gladiator« (26. September 2005, 18:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (26. September 2005, 19:18)
Zitat
Original von Dominik R.
hmm, der Coutdown läuft aber denkbar unpassent aus (für uns).
15 Stunden noch, dass bedeutet morgen um 11/12 Uhr, da schreibe ich gerade ne Klausur). Blöd da schnell an nen PC zu rennen
).
Zitat
Original von ThirdEchelon
erst ma: scheiß 100minuteneditfunktion
hab ich zwar schonma gesagt aber ich glaub nicht das wir dienstag mittag mehr wissen weil sich der countdown nach der systemuhr des eigenen PCs richtet und ich denk ma dass das ganze nach der amitzeit abläuft (wie letztes jahr bei halo2 wo dann alle morgend um 4 aufgestanden sind und nix passierte) )
Zitat
Zitat
Original von Dominik R.
hmm, der Coutdown läuft aber denkbar unpassent aus (für uns).
15 Stunden noch, dass bedeutet morgen um 11/12 Uhr, da schreibe ich gerade ne Klausur). Blöd da schnell an nen PC zu rennen
).
hey meister, guckst du hier:
Zitat
erst ma: scheiß 100minuteneditfunktion
hab ich zwar schonma gesagt aber ich glaub nicht das wir dienstag mittag mehr wissen weil sich der countdown nach der systemuhr des eigenen PCs richtet und ich denk ma dass das ganze nach der amitzeit abläuft (wie letztes jahr bei halo2 wo dann alle morgend um 4 aufgestanden sind und nix passierte) )
PS: bei mir ist der countdown schon vor nem monat abgelaufen
ich denke wenn du morgen so gegen 17.30uhr mal hier vorbei schaust könntest dus live miterleben was passiert!!
Zitat
Original von fake
Zitat
hey mach ma sachte und spam das forum nicht so voll (10 post in rund 5 minuten, mach ma n ruuuchn..)
und ich wunder mich gerade warum mein postfach auf einmal platzt
@eminem
es ist nur gut gemeint. schreib lieber etwas mehr text und dafür weniger einzeiler spam.
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von fake
Zitat
hey mach ma sachte und spam das forum nicht so voll (10 post in rund 5 minuten, mach ma n ruuuchn..)
@eminem
es ist nur gut gemeint. schreib lieber etwas mehr text und dafür weniger einzeiler spam.
Wie gut kann das gemeint sein wenn man seine Posts als Spam bezeichnet?
Aber stimmt schon. Einzeiler dieser Art sind nicht wirklich nötig.
Zitat
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von fake
Zitat
@eminem
Wie gut kann das gemeint sein wenn man seine Posts als Spam bezeichnet?
Aber stimmt schon. Einzeiler dieser Art sind nicht wirklich nötig.
ja, war bissl hart..
@eminem: darfst selbstverständlich wie jeder andere ganz normal weiterposten, weist ja selber was los ist![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!