Möchte hier mal meine Meinung zu dem Spiel abgeben.
Singleplayer: Ich finde den Singleplayer ziemlich schlecht, ich schaff es einfach nicht dieses Spiel zu spielen, ich finde es sehr sehr unmotivierend und die Story nicht spannend, keine Ahnung ob es noch besser wird. Wenn ich mich dann mal aufraffe dieses Spiel zu spielen, dann spiele ich es fast 10 Minuten lang und dann kommt irgendein starkes Monster welches mich mit einem Schlag ausknocked und ich von vorne anfangen darf.. dazu muss ich sagen, dass ich Rollenspiele eigentlich liebe, habe von Morrowind , über Fallout und Dungeon Siege bis hin zu Dragon Age alles durchgespielt.. aber Two Worlds schafft mich da echt.
Multiplayer: Den Multi habe ich sehr genossen und komplett mit nem Kumpel durchgespielt, war nicht ganz einfach aber trotzdem lustig

, bis ich dann am Ende im letzten Level mit dem Sarkophag erfahren habe, das die Leute die coole Rüsungen und Waffen haben alles Cheater sind und auch die Ultra Zauber nur Bugs sind.. da war die Motivation weg.
Fazit: Für mich ist es keine 30€ wert.. für 15€ ok aber 30 würde ich nicht nocheinmal bezahlen.