Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von easyrider
OMG...was es für DUMME Leute gibt
http://cgi.ebay.de/GTA-4-fuer-Playstatio…1QQcmdZViewItem
hab ich vor ein paar tagen schon hier gepostet...
ich hab schon überlegt ob ich mir den karton auch kauf und ihn dann bei ebay verscherble![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (23. April 2008, 17:28)
Zitat
Original von Sky
@ LuckyLuciano
habe gerade im Saturn in Recklinghausen angerufen.
Der Mitarbeiter teilte mir mit dass Sie es noch nicht da haben und erst am Montag belifert werden!
Komisch Du hattest doch gesagt das Sie das schon da haben!
Zitat
Original von Sky
@ LuckyLuciano
habe gerade im Saturn in Recklinghausen angerufen.
Der Mitarbeiter teilte mir mit dass Sie es noch nicht da haben und erst am Montag belifert werden!
Komisch Du hattest doch gesagt das Sie das schon da haben!
Zitat
Also man macht es uns wirklich nicht einfach in den letzten Tagen, gestern die Gerüchte um Poststreiks die es ab Montag geben soll, was nicht der Fall ist und jetzt heute kopieren irgendwie sämtliche Newsseiten Nachrichten aus USA/UK (einfach mal auf "Quelle" bei besagten News klicken), obwohl diese überhaupt nicht für Deutschland gelten. Wir werden GTA definitiv spätestens am Montag hier haben (für Vorbesteller) und verschicken. Wenn jetzt natürlich der LKW mit den Paletten auf der Autobahn abbrennt, wird es natürlich nichts, aber wir gehen jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so passieren wirdUnd wir verschicken dann natürlich auch alles spätestens am Montag. so dass die Spiele pünktlich zum Release bei Euch sind. Vorbesteller werden von uns natürlich stets über Neuigkeiten per Mail informiert.
Zitat
Original von LuckyLuciano
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
An Eurer Stelle würde ich mich geschlossen halten, da sonst wirklich Strafen verhängt werden. Kauft es einfach wann ihr es kriegt und posaunt es nicht so rum.![]()
Junge,Junge,wie sensibilisiert muss man sein,um schon so zu Mucken???
Papa Rockstar haut euch auf den Popo,wenn Ihr nicht ruhig seid.
Jetzt mal im Ernst,wenn das Spiel geliefert wird,egal wo,ist immer einer oder viele dabei,die Ihr Stück Kuchen abbekommen!
Da fragt keiner mehr nach:"Darf ich Anfangen zu Essen???"
Zitat
Zitat
Original von LuckyLuciano
Zitat
An Eurer Stelle würde ich mich geschlossen halten, da sonst wirklich Strafen verhängt werden. Kauft es einfach wann ihr es kriegt und posaunt es nicht so rum.![]()
Junge,Junge,wie sensibilisiert muss man sein,um schon so zu Mucken???
Papa Rockstar haut euch auf den Popo,wenn Ihr nicht ruhig seid.
Jetzt mal im Ernst,wenn das Spiel geliefert wird,egal wo,ist immer einer oder viele dabei,die Ihr Stück Kuchen abbekommen!
Da fragt keiner mehr nach:"Darf ich Anfangen zu Essen???"
Wenn ich wüsste wie Du heißt und ich Dich im Saturn sehen würde, würdest Du sehen wie ich Mucken kann.
Ohne Grund Frech werden...nur weil MIR die Läden wichtig sind und ICH was im Hirn habe und das nicht gleich in Foren schreiben würde, damit mein Laden keinen "am Sack" kriegt.
Ganz ruhig brauner.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!