sorry für offtopic aber selten so einen korrekten moderator gesehen! topHabe da noch eine letzte Off-Topic Frage dazu :
Was passiert, wenn Ich nur eine Silber ( also Gebührenfreie ) Mitgliedschaft habe, werden dann Meine Spiele trotzdem gepatched wenn man Sich einloggt, oder brauch man dafür ( also um in den Genuß von Spielepatches zu kommen ) auch eine Gold Mitgliedschaft, weil das wäre dann schon wieder ein bischen unverschämt, wenn man auch noch für Patches bezahlen müsste !?![]()
Wenn du mir versprichst zukünftig die entsprechenden Threads zu nutzen, dann werde ich Dir jetzt gern deine Frage hier beantworten![]()
Patches werden auch als Silbermitglied überspielt und sind natürlich kostenlos.
So und nun bitte wieder zurück zu FN4
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hane« (1. Juli 2009, 10:38)
Edit:
Kann mir noch wer sagen was es eigentlich für Onlinemodus gibt? Gibt es da nur Ranked und Unranked Matches oder gibt es noch irgendeinen Liga bzw. Turniermodus?
Vielen Dank. Werd es mal testen.wenn die CD im Laufwerk ist und du dich im XBox Menü befindest (musst dich eingelogt haben) gehst du bei "Meine Xbox" auf SPielebibliothek, da klickst auf FIght NIght Round 4 und dort kannst du dann das Spiel auf die Festplatte installieren ("Auf Festplatte installieren.")!
Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Gerade weil die Demo auch durch die USK-Kontrollen musste und darin keinerlei Schnitte enthalten sind, würde es wenig Sinn machen welche für die Vollversion vor zu nehmen.also in dem testvideo von gamepro.de haben die gesagt das es kein blut geben soll in FN 4
das testvideo
http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=1463
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!