Du bist nicht angemeldet.

441

Dienstag, 11. November 2008, 19:25

Wat is eigentlich mit Waldi los? Es ist nur ein Spiel...man merkt ja quasi die Verzweiflung. Jeder kann mal verlieren... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »llluzifer« (11. November 2008, 19:28)

442

Dienstag, 11. November 2008, 21:29

Zitat

Original von Alpha Devil 7

Zitat

Original von KingOfKings111

Zitat

Original von Eraser82
tore entstehen durch abwehrfehler.....
ich schmeiß gleich 5 euro ins phrasenschwein :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

auch wenn man gegen top manschaften spielt sind diese auszuhebeln.....die 4 er kette muss stehen und man muss schnelle konter setzen

ist doch klar das wenn man einen schwächeren gegner hat sich auf die abwehr konzentrieren muss und nicht wild drauf los nach vorne stürmt und die sprint taste ständig gedrückt hält wie viele dies machen...
warum stellen sich denn vermeintlich kleine gegner meistens nur hinten rein???

so ist es auch bei fifa.......und ich spiele mit meiner abwehr nach hinten und nicht nach vorne.

Macht doch dann auch kein Spaß, oder?
wenn der gegnerrische stürmer am ball ist greife ich nicht an.....ich seh erstmal zu das keine lücken sntstehen und laufe ebenfalls richtung meinem torwart so das er garnicht allein vorm torwart auftauchen kann

ich bin zwar nicht niederlagenlos aber man muss sich halt dem gegner versuchen anzupassen

Jap, genau so mach ich das auch.
Wenn der Gegner kommt, renn ich nicht mit dem Finger auf der Sprinttaste blindlings auf ihn los, sondern deck ihm die Passstationen/Laufwege der anderen Spieler ab. Und wirklich nur, wenn er es bis 20m vors Tor schafft, geh ich ihn mal an.
Wenn man so spielt, braucht man aber auch eine gute Chancenverwertung. Letztens hab ich gegen jemanden gespielt, der ManU als Mannschaft gewählt hat und die ganze Zeit hat nur er gespielt und ich verteidigt wie ein Irrer. Natürlich hab ich mein Tor sauber gehalten und in der 117. Minute der Verlängerung mach ich mit meiner zweiten Chance den Siegtreffer :laugh:

Macht doch dann auch kein Spaß, oder?

Warum solls keinen Spaß machen?
Ob ich jetzt hinten den Ball habe oder vorne, bringt mir doch im Prinzip genau so viel Spaß :rolleyes:
Dann spiel ich hinten (und im Mittelfeld) ne Weile zusammen und wenn sich dann eine Lücke auftut kommt der Pass auf den Stürmer.

443

Dienstag, 11. November 2008, 21:47

ganz ehrlich nur verteidigen würde mir kein Spaß machen ich bin lieber nur vorne ^^ wenn der gegner mal nen angriff hat der so 6-7 min im spiel dauert dreh ich schon durch :D

444

Dienstag, 11. November 2008, 22:27

Ich auch. ^^
Da kann nämlich gegen jeden einer durch kommen.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

445

Mittwoch, 12. November 2008, 01:39

Naja spielt halt nicht jeder Man Who ? :laugh:

446

Mittwoch, 12. November 2008, 17:30

Zitat

Original von llluzifer
Wat is eigentlich mit Waldi los? Es ist nur ein Spiel...man merkt ja quasi die Verzweiflung. Jeder kann mal verlieren... :D

wann hab ich denn gegen dich verloren? 1 mal gewonnen und 1 mal ein für dich glückliches 1:1 :]
....Mehrheit ist nicht Wahrheit....

447

Mittwoch, 12. November 2008, 19:25

Ja? Hab ich nicht eins gewonnen? Mit so nem Kampftor vom Farfan mit Reingrätschen?

Egal, selbst wenns n Unentschieden, oder gerade dann(!!!), gewesen ist, so ist dein Gefluche und Gejammere und hier schlecht und da kacke von EA und so weiter auf jeden Fall eher belächelnswert...

448

Donnerstag, 13. November 2008, 23:00

coole matches heute gegen mbaxi und eraser :D
man hab ich geschwitzt hehe war immer schön spannend so machts spass... ich glaub ich bleibe bei 3einhalb sterne bis 4 sterne matches macht am meisten fun imho

449

Freitag, 14. November 2008, 08:11

Zitat

Original von MiNDmaZing
man hab ich geschwitzt hehe war immer schön spannend so machts spass... ich glaub ich bleibe bei 3einhalb sterne bis 4 sterne matches macht am meisten fun imho

und warum bist du aus der liga ausgetreten???glaube gestern dich nicht mehr in der liste gesehen zu haben und der sieg gegen dich fehlte bei mir.

450

Freitag, 14. November 2008, 10:26

Ich wollte euch nur kurz mitteilen das ich ab morgen bis zum 03.12. auf Urlaub und nicht Online sein werde.
Also wenn mich vorher noch jemand vernichten möchte, bin ich heute spätnächtens eventuell noch online aber dann erst am 04.12. wieder.
Sollte ich in der Zwischenzeit das Ende der Liga aufhalten, schmeisst mich halt einfach raus.

451

Freitag, 14. November 2008, 11:38

Zitat

Original von Eraser82

Zitat

Original von MiNDmaZing

und warum bist du aus der liga ausgetreten???glaube gestern dich nicht mehr in der liste gesehen zu haben und der sieg gegen dich fehlte bei mir.

naja mit meiner mannschaft gewinnt man bei den 4 bis 5 stern mannschaften keinen blumentopf. deswegen hab ich jetzt frankfurt genommen. kannst gern den sieg haben tut mir leid dachte der bleibt dir erhalten...

452

Freitag, 14. November 2008, 16:01

So, ich hab jetzt schon die 2e Beschwerde gegen Waldi, wegen Beleidigungen, bekommen.
Und das innerhalb einer Woche, nach der Auseinandersetzung im Forum.

Jetzt will ich von euch wissen ob er endlich raus soll oder nicht.
Und es is mir schei** egal ob er sich schon wieder entschuldigt. :angry:
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

453

Freitag, 14. November 2008, 16:19

Also mir ist das ziemlich egal, wenn er andere Spieler beleidigt.
Sollte zwar in der Liga nur um den Fun gehen, aber mich geht`s nichts an, also ist es mir ziemlich egal. Sollen die Beleidigten und du, als Liga-GM, entscheiden.

454

Freitag, 14. November 2008, 16:21

Dann warte mal ab bis er dich beleidigt.
Was machste dann?
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

455

Freitag, 14. November 2008, 16:23

Zitat

Was machste dann?

Ignorieren?!?

einfach seine Sprachnachrichten nicht anhören^^ Kommunikation blocken oder was weiss ich....

ach kick den waldkopf einfach....ich als Liga-Gm hätte ihn schon längst gekickt

456

Freitag, 14. November 2008, 16:25

Wollt ich auch, aber er hatt sich entschuldigt :rolleyes: und von euch hatt keiner was gesagt, selbst mxibia net.
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

457

Freitag, 14. November 2008, 17:13

Zitat

Was machste dann?

Anhören, und nach einer Minute wieder vergessen ;)

458

Freitag, 14. November 2008, 17:15

Na dann lass ich ihn halt drin.
Euch scheint das ja eh egal zu sein. :]
El Fútbol Es La Vida

Black Tiger Sex Machine

459

Freitag, 14. November 2008, 17:16

Ich finde es hat was sich das Kleinkindergejammer und Geschrei anzuhören! Da macht ein Unendschieden sogar richtig Bock, weil er sich sooooo aufregt.

Aber du hättest auch meinen Segen, wenn er einfach gekickt wird. :D

460

Freitag, 14. November 2008, 17:17

Mensche Alpha, du bist der Liga-GM, du kannst nicht immer die anderen Fragen;)

Zumal sich niemals alle 32 Teilnehmer melden werden um ihre Meinung abzugeben. Was würdest du tun wenn du nach 5 mal für Rausschmiss, 10 mal für drinbleiben bekommst, ihn aber schon rausgeschmissen hast? 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten