Zitat
Original von Alpha Devil 7
Zitat
Original von KingOfKings111
Zitat
Original von Eraser82
tore entstehen durch abwehrfehler.....
ich schmeiß gleich 5 euro ins phrasenschwein![]()
![]()
auch wenn man gegen top manschaften spielt sind diese auszuhebeln.....die 4 er kette muss stehen und man muss schnelle konter setzen
ist doch klar das wenn man einen schwächeren gegner hat sich auf die abwehr konzentrieren muss und nicht wild drauf los nach vorne stürmt und die sprint taste ständig gedrückt hält wie viele dies machen...
warum stellen sich denn vermeintlich kleine gegner meistens nur hinten rein???
so ist es auch bei fifa.......und ich spiele mit meiner abwehr nach hinten und nicht nach vorne.
Macht doch dann auch kein Spaß, oder?
wenn der gegnerrische stürmer am ball ist greife ich nicht an.....ich seh erstmal zu das keine lücken sntstehen und laufe ebenfalls richtung meinem torwart so das er garnicht allein vorm torwart auftauchen kann
ich bin zwar nicht niederlagenlos aber man muss sich halt dem gegner versuchen anzupassen
Jap, genau so mach ich das auch.
Wenn der Gegner kommt, renn ich nicht mit dem Finger auf der Sprinttaste blindlings auf ihn los, sondern deck ihm die Passstationen/Laufwege der anderen Spieler ab. Und wirklich nur, wenn er es bis 20m vors Tor schafft, geh ich ihn mal an.
Wenn man so spielt, braucht man aber auch eine gute Chancenverwertung. Letztens hab ich gegen jemanden gespielt, der ManU als Mannschaft gewählt hat und die ganze Zeit hat nur er gespielt und ich verteidigt wie ein Irrer. Natürlich hab ich mein Tor sauber gehalten und in der 117. Minute der Verlängerung mach ich mit meiner zweiten Chance den Siegtreffer :laugh:
Macht doch dann auch kein Spaß, oder?
Zitat
Original von MiNDmaZing
coole matches heute gegen mbaxi und eraser
man hab ich geschwitzt hehe war immer schön spannend so machts spass... ich glaub ich bleibe bei 3einhalb sterne bis 4 sterne matches macht am meisten fun imho
Zitat
Original von Eraser82
Zitat
Original von MiNDmaZing
coole matches heute gegen mbaxi und eraser
man hab ich geschwitzt hehe war immer schön spannend so machts spass... ich glaub ich bleibe bei 3einhalb sterne bis 4 sterne matches macht am meisten fun imho
und warum bist du aus der liga ausgetreten???glaube gestern dich nicht mehr in der liste gesehen zu haben und der sieg gegen dich fehlte bei mir.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!