Zitat
Original von F3NR1S
Hinzu kommt, dass Atari das Auftreten dererlei Probleme unverwunden eingeräumt hat.
...........................
Es muss schlicht ein Patch her.
Zitat
Original von steffen6iHabe festgestellt, dass ich jedesmal den Verbindungsabbruch zum Host habe wenn ich einer Session beitreten will, in der von mir noch nicht freigespielte Fahrzeugklassen gefahren werden!
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Behrendt
Nein, aber vielleicht am NAT oder anderen Einstellungen. Auf jeden Fall ist es kein omnipräsenter Bug, es klappt bei vielen komplett ohne Probleme. Woran liegt das dann? Meinst du wir lügen weil wir nen Spiel über den Klee loben wollen?
Das kommt immer auf die Lobbys an. Ranglistenspiele über die Suche sind beinah unmöglich und wenn man nur 3-4 Freunde in der Freundesliste hat die noch dazu zu anderen Zeiten als man selbst spielen, dann hat man es sehr sehr schwer online zu spielen.
Zitat
Original von heavy
Ich habe Race Pro seit dem Wochenende und das schlimmste an der ganzen Sache ist
das enorme Potenzial was hier leichtsinnig verschenkt wurde.
Ich werde auch den Eindruck nicht los das es sich bei einem so unfertigen Spiel um das
Ursprünglich 2006 erscheinende GTR Racing handelt wo hier und da noch etwas dabei geschustert wurde.
Und ich könnte heulen weil es vom Fahren her auch noch Tierisch viel Spaß macht so das
ich jetzt kein Forza 2 mehr Spielen will.
![]()
Zitat
Original von WoH Jabba81
Aha... und wie oft haste das schon versucht???
Also ich hab schon unzählige Ranglistengames gespielt... no problem!
![]()
Zitat
Original von anekon
Komischerweise hatte ich gestern als Host, Ranglistenspiele auszurichten auch keine Probleme.
Nur wenn ich mich bei anderen einwählen will, klappt es nicht, spätestens bei der Quali schmeissts mich raus.
Und das es an der Leitung, Anbieter oder der Xbox Einstellung liegt glaube ich nicht. Da nur bei Race Pro die Probleme auftreten.
PGR4 früher habe ich stundenslang Online gespielt egal wie-> Kein Problem.
Forza 2 spiele ich auch stundenlang Online egal wie -> Kein Problem
Race Pro als Host Online -> Kein Problem.
Race Pro mit Ranglistensuche -> Nur Probleme.
Schau ma mal was der Patch bringt.
Zitat
Original von F3NR1S
Hm, ihr nehmt ja schon fast mehr Abkürzungen durch's Gemüse als die KI.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Kenny« (24. Februar 2009, 12:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoH Jabba81« (24. Februar 2009, 12:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!