Aber es macht keinen Sinn, dass man an kostenlosen Sachen keine Kritik üben sollte, Kritik als Feedback ist immer wichtig. Natürlich nur, so lange sie wenigstens halbwegs konstruktiv ist![]()
Wie wäre es, wenn man sich mal den Thread durchliest? Es wurden schon FAQ's und Regeln hier reingestellt. Nicht nur von mir. Faulheit wird nicht belohnt![]()
gute Arbeit.. schoen auf der 13. Seite... fuer jeden sofort zu finden.... .will mich aber hier nicht streiten... danke fuer deine Hilfe, fuer so faaaule LEute.. wie ich es leider einer bin..![]()
![]()
man haette aber auch einfach beantworten koennen, ob man nun in der Woche auch was gewinnt.. aber warum einfach, wenn es auch schwer geht![]()
Danke Männers!du musst während dem spiel,glaube ich lb drücken dann öffnest du deine statistik.dann scrollst du rechts weiter und irgendwo steht ganz groß wieviel lose du hast.
Fast richtig. Die weiße Back-Taste ist es.
es gibt doch abwechslung... gestern war es halt nur bloed,dass immer Fragen zur gleichen Serie von Spielen kam... davor die Tage hat sich niemand ueber wiederholende Fragen bzw. Fragen gleicher Art geaergert/ beschwert...mein Kumpel und ich gestern in der Party haben uns fast nicht mehr eingekriegt. Das ist echt übertrieben, dass es eigentlich nur 5 Themen gab:
Super Mario, Street fighter, Regisseure von Spieleverfilmungen, Tomb Raider, und zu den ersten Konsolen![]()
Klar ist es kotenlos, aber es ist nicht schwer Fragen zu stellen wie: "In welcher Videospielreihe spielt man einen namenlosen Helden?" oder "Wie lautet der Name des Feindes von Commander Shepard?" (natürlich auch nicht soo einfach)
Sowas in der Art bietet eben Abwechslung, denn wer will schon jede Frage über einen rotgekleideten Klempner beantworten? Wenn Silberlinge dafür zahlen müssen, dann sollte zumindest eine größere Variabilität geboten werden, oder hat Microsoft einen Vertrag mit Nintendo oder mit Capcom??
Wenn da nicht so viele Finalfragen zu UEFA bzw. CL Fragen wären.Das Fußballquiz is super. Bisher echt klasse Fragen! Gefällt mir viel besser als das Videospiel-Quiz gestern, aber mal abwartenNoch mehr Fragen über deutsche Vereine, statt über spanische und es wäre perfekt! Aber eigentlich passt das so echt super!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!