Ich wollte nur nochmals darauf hinweisenBist du aufm Werbefeldzug? Das ist das kleine Extra das niemandem fehlt. Du bist da etwas zu sehr mit Promo eingerieben worden fürchte ich![]()
Die ganzen Eisstückchen + "Blut"larchen! gibt es ohne PhysX nicht !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (19. September 2012, 17:49)
Ich hasse übrigens Steam! Das man dort nichts auswählen kann wo er was installiert. Hinzu kommt noch ein aktuelles Problem. Er hatte gestern eine Microsoft redist Visual C Quatsch unter einer komplett anderen Partion installiert! Da kriege ich das aber nicht weg! Er fragt selbst beim einzeln installieren nicht wo das hin soll. Nun kriege ich Borderlands 2 aber nicht mehr zum Laufen nachdem ich Visual C gelöscht hatte und neu drauf. Nun sagt er immer das Spiel sei beschädigt oder verschoben, auch nach einer kompletten Borderlands Neuinstallation. Ziemlich eigenartig das Ganze. Drecks Steam. Habe ich übrigens auch öfters mal in Steam, ich möchte ein Spiel starten, nichts passiert! Er lädt ganz kurz, aber kein Spiel öffnet sich.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!