Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (22. Juli 2006, 18:50)
Zitat
Original von zinho28
kp wenn ich rauf geh dann kommt son sau sackfenster und schmeißt mich wieder raus
EDIT: wie viel schneller biss auf assen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (4. August 2006, 09:47)
Zitat
Original von Cawdor The Crow
So, nochmal ne Frage: Von Euch haben ja bestimmt auch einige PGR3 gespielt. Wie ist denn der höchste Schwierigkeitsgrad so im Vergleich ?
Bei PGR3 bin ich bei Platin hängen geblieben und hatte irgendwann keinen Bock mehr es weiter zu versuchen. Danke schon mal für die Info,
Gruß Cawy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. August 2006, 10:45)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Cawdor The Crow
So, nochmal ne Frage: Von Euch haben ja bestimmt auch einige PGR3 gespielt. Wie ist denn der höchste Schwierigkeitsgrad so im Vergleich ?
Bei PGR3 bin ich bei Platin hängen geblieben und hatte irgendwann keinen Bock mehr es weiter zu versuchen. Danke schon mal für die Info,
Gruß Cawy
Wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat ist es ziemlich einfach.
Ich bin jetzt bei dem Schwierigkeitsgrad Legende in der 1200er Klasse und fahre auch hier locker auf Platz 1 wenn ich zuvor die Qualli gefahren bin.
Ich finde das Game sogar fast zu leicht. Das einzige was schwierig ist ist sich von die KI nicht abschießen zu lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (4. August 2006, 10:15)
Zitat
Original von -=>TmP<=-
chalenges sind verschiedene, besonders schwierige streckenabschnitte (zb cork srew, schreibt man das so???) etc. die man in bestimmter zeit meistern muss...
bringt einem 1. viel übung 2. points zum "fahrertuning"
wenn man ne bestimmte anzahl schaft krigt man verschiedene erfolge!
Zitat
Original von -=>TmP<=-
check ich auch nicht, sorry...
aber das mit den challenges is ok, die sind ja freiwillig.
und manchmal echt hilfreich!
Ps.: ich wür's probezocken bevor ichs mir hole... ohne hd siehts nämlich echt kackastrophal aus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (4. August 2006, 10:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!