Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Blue Dragon

441

Freitag, 7. September 2007, 17:11

Ich habe jetzt 2 Std gespielt (Schäferdorf o.ä.) und mir gefällt es hervorragend. Überraschend.

442

Freitag, 7. September 2007, 19:25

bei mir gings nach dem neustart natürlich auch wieder....
trotzdem spricht es nicht unbedingt für die qualität der xbox..

443

Sonntag, 9. September 2007, 13:15

diese spiegelhalskette ist auch toll...
ich zaubere angriff+ auf shu und diese hakskette reflektiert es auf die gegner ...^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

444

Sonntag, 9. September 2007, 13:57

Könnten auch Programmierfehler sein Ruven. Hauptsache es funktioniert :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (9. September 2007, 13:57)


Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

445

Sonntag, 9. September 2007, 14:41

Hi Leute ich bin seit heute mal wieder auf der 2 DVD und am anfang schon lvl 31, vorher war ich erst im knast auf lvl 26. und habe bis jetzt auch glaube ich nichts an erfolgen ausgelassen. aber ich habe ein kleines problem und zwar es gibt ein archievment der heißt 100 monsterkämpfe oder so .schön und gut aber wenn ich in meiner enzyklopedie schaue stehen da gerade mal 12. was meinen die damit ich habe keine ahnung ? will aber den erfolg bald mal bekommen .

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

446

Sonntag, 9. September 2007, 15:07

Monsterkämpfe müsste die sein wo sich die Monster zuerst selbst bekämpfen
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

447

Sonntag, 9. September 2007, 16:18

bin jetzt auf dem luftschiff von Nene (cd 1) mit einem level von 22...ist das ausreichend oder deutlich zu wenig?und übrigens...nervt euch dieser manomaro genau so wie mich?hoffe er geht im laufe des spiels drauf*fg*würde lieber einen leblosen stein als 5 charakter mitnehmen :laugh:
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

448

Sonntag, 9. September 2007, 16:53

Zitat

Original von Ryan24
bin jetzt auf dem luftschiff von Nene (cd 1) mit einem level von 22...ist das ausreichend oder deutlich zu wenig?und übrigens...nervt euch dieser manomaro genau so wie mich?hoffe er geht im laufe des spiels drauf*fg*würde lieber einen leblosen stein als 5 charakter mitnehmen :laugh:

Bin auch da. Ebenfalls Stufe 22.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

449

Sonntag, 9. September 2007, 17:14

na dann kann das ja nicht verkehrt sein ;)...werde auch jeden gegner der mir übern weg läuft fertig machen damit ich gegen Nene ganz zum schluss nicht dumm dastehe:).Da du nichts über Manomaro geschrieben hast gehe ich mal davon aus dass du den gleichen hass ihm gegenüber hast :D.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

450

Sonntag, 9. September 2007, 19:20

Bin jetzt bei DVD2. Nur besitze ich die leider nicht, da mein Bruder mir nur die eine gegeben hat.


Wie hast du eigentlich das mit den Jobs geregelt?
Ich habe Shu erstmal den Schwertmeister bis Level 27 machen lassen und dann etwa 10 Level Mönch, um die Aufladetechnik (~doppelt so viel Schaden pro Schlag) zu erhalten und noch eine weitere Technik, die dafür sorgt, dass du mit dem normalen Schlag alle auf dem Feld befindlichen Gegner triffst.
Zudem noch 11 Stufen Alleskönner. Auf Stufe 11 kann man bereits 3 Fähigkeiten mehr tragen und immerhin ein Zubehör drauf (Gürtel, +45HP).

Wenn es soweit ist, dass ich alle diesen Techniken beisammen habe, dann schule ich ihn wieder zum Schwertmeister, habe deutlich mehr Angriff, kann den Schlag aufladen und treffe dann mit der enorm verstärkten Attacke sämtliche Gegner. Wohoo : ) Unfassbar motivierend.
Ich liebe Rollenspiele.

451

Montag, 10. September 2007, 08:24

Versteh gar nicht was alle gegen Manomaro haben , der ist doch knuffig 8o
Mit englischer Stimme , auf deutsch wollt ich ihn mir nicht antun , nachdem ich die 3 Hauptcharaktere mit ihrer Digimon/Pokemon/Yugi-oh usw. Synchronstimme gehört hab, schrecklich.


@Galamax

Die Melodie / das Lied bei den Bosskämpfen kann mit der Zeit nervig werden.
Die ersten paar mal fand ichs noch recht gut und passend irgendwie.
Aber leider sind die meisten Bosskämpfe so kurz , daß du das Lied nie viel hören wirst.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


452

Montag, 10. September 2007, 12:51

habe jetzt mit shu 33schwertmeister, 31mönch und 22alleskönner.

skills :
magisches schwert
kampfessenz
kritische trefferquote erhöhen
geladener angriff
kritischen schaden verstärken
absoluter gegenangriff
fähigkeit +5
zubehör +2
angriffsverstärkung


da geht was ^^

Cold 360

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: Deutschland / Oberbayern

  • Private Nachricht senden

453

Montag, 10. September 2007, 14:12

Ich überlege auch schon lange ob ich mir das Game kaufe!
Gestern hab ich in der GAMEPRO gelsen das es keine deutsche sprachausgabe geben soll stimmt das? :help:
* Letz Fetz*

454

Montag, 10. September 2007, 14:38

Das stimmt nicht das Spiel ist komplett in deutsch.

Ryan24

Fortgeschrittener

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

455

Montag, 10. September 2007, 15:21

Zitat

Original von Cold 360
Ich überlege auch schon lange ob ich mir das Game kaufe!
Gestern hab ich in der GAMEPRO gelsen das es keine deutsche sprachausgabe geben soll stimmt das? :help:



also ich habe auch erst überlegt ob ich es mir holen sollte und ich kann dir nur sagen dass es sich auf jedenfall gelohnt hat...das game macht einfcah spass und man hat echt lange was davon.daran kann auch ein kleiner nerviger manomaro nichts ändern :].
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

456

Dienstag, 11. September 2007, 16:07

Der Devee Tanz der Freude :biglaugh: nee das Game ist klasse sogar die Sprachausgabe ist Deutsch und habe jetzt einen der übelsten Erfolge bekommen Mond Laser Perfekt finde aber die 2 DVD ziemlich kurz dafür ist die 3 Doppelt so Lang wie die 1 :biglaugh: auf jedenfall sollte man es Testen

457

Dienstag, 11. September 2007, 17:23

Zitat

Original von Razor1604
Der Devee Tanz der Freude :biglaugh: nee das Game ist klasse sogar die Sprachausgabe ist Deutsch und habe jetzt einen der übelsten Erfolge bekommen Mond Laser Perfekt finde aber die 2 DVD ziemlich kurz dafür ist die 3 Doppelt so Lang wie die 1 :biglaugh: auf jedenfall sollte man es Testen

Muss man dazu einmal durch das Feld kommen, ohne getroffen zu werden? Kann ich das machen, wann ich möchte? D.h. einfach von Gibral aus kommen und dann bis zum Ziel rennen?
Ich habe zwar noch einen Speicherstand davor, aber der ist eine Std. zurück und ich reiße mir für ein paar Punkte kein Bein aus.

458

Mittwoch, 12. September 2007, 08:00

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Razor1604
Der Devee Tanz der Freude :biglaugh: nee das Game ist klasse sogar die Sprachausgabe ist Deutsch und habe jetzt einen der übelsten Erfolge bekommen Mond Laser Perfekt finde aber die 2 DVD ziemlich kurz dafür ist die 3 Doppelt so Lang wie die 1 :biglaugh: auf jedenfall sollte man es Testen

Muss man dazu einmal durch das Feld kommen, ohne getroffen zu werden? Kann ich das machen, wann ich möchte? D.h. einfach von Gibral aus kommen und dann bis zum Ziel rennen?
Ich habe zwar noch einen Speicherstand davor, aber der ist eine Std. zurück und ich reiße mir für ein paar Punkte kein Bein aus.


Glaub er meint den Abschnitt, wo man mit einem Mondlaser auf die anderen Mondlaser schiessen muss, welche sich laufend umdrehen. Je nachdem wie gut man da ist, kriegt man halt unterschiedliche Bewertung, jenau wie bei dem Konvoi den man beschützen musste.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

459

Mittwoch, 12. September 2007, 08:04

Soweit scheine ich dann noch nicht zu sein.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bin gerade über diese Wüstengegend gerannt bis zur Mechbasis und wurde währenddessen von Mondlasern beschossen.

460

Mittwoch, 12. September 2007, 08:07

Zitat

Original von 8er
blahblah


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wenn ich mich recht entsinne, war das in der Basis von Nene,
wo man durch ein paar Endbossräume kommt und am Ende halt ein Raum wo
am Sternenhimmel überall Mondlaser sind und du einen Steuern kannst.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten