awah mr schmu.
Zitat
Original von LOKI l
Leutz, wartet doch erstmal die Demo ab - vielleicht gefällts euch ja net.![]()
nein öhh siehst de dat zeichen beoi mir links junge? öhh dat heist ehrlich jetz dat ich total fanatisch in das game bin, öhh und wenn du meinen kaffe anpackst, schwarzer kaffe junge weist du eigentlich wie gut dat schmeckt junge? öhh ich erklär dir dat jetzt nochma schwarz stark un vorallem schön lecker.
Zitat
Original von LOKI l
Ich freu mich ja auch auf das Game, aber man muss doch realistisch bleiben - erst anzocken dan Jubeln!![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (23. August 2006, 20:02)
ich hoffe dat wir dann chatten können, weil da könnte vielleicht wat dazwischen kommen, aber ich denke nicht. also wir können dann morgen zu 98% chatten.
Zitat
Original von juli123
nein öhh siehst de dat zeichen beoi mir links junge? öhh dat heist ehrlich jetz dat ich total fanatisch in das game bin, öhh und wenn du meinen kaffe anpackst, schwarzer kaffe junge weist du eigentlich wie gut dat schmeckt junge? öhh ich erklär dir dat jetzt nochma schwarz stark un vorallem schön lecker.
Zitat
Original von LOKI l
Ich freu mich ja auch auf das Game, aber man muss doch realistisch bleiben - erst anzocken dan Jubeln!![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xMaster« (23. August 2006, 20:22)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!