Das Spiel macht echt auch hammer spaß,ich spiele auch auf normal,da hat man dann mehr vom spiel,ich glaube es gibt 15 Kapitel in dem Spiel.so....nun mein eindruck soweit...einen DICKEN minuspunkt mal wegen des nur einmalig benutzbaren codes für den MP..........gleicher sche*ss wie bei UFC MP.....
aber mann kann den code ja nachkaufen für nur 800 pointz.....![]()
ansonsten bin ich jetzt in kapitel 5 und muss sagen:![]()
alles suppi, sowohl grafik als auch gameplay und story...alles stimmig.....und dass es zu actionlastig sein soll kann ich ned bestätigen...geht gleich mal im intro derb psycho zur sache...ich sag nur NICOLE![]()
aber ich hätte da mal eine frage an diejenigen welche vielleicht schon wissen wie lange das game so dauert.....bin ich jetzt im kapitel 5 bereits fortgeschritten oder eher noch am anfang ?
wäre schade, da ich gern noch laaaaange drandaddeln würde....hab ja auf easy gestartet, hab dann aber im 4 kapitel doch auf normal gewechselt weils mir ZU schnell ging.....jetzt hoff ich nur dass sich kapitel 5 ned schon im mittelfeld der storylänge befindet......wie gesagt vielleicht kann mir das jemand beantworten...?
ansonsten wer teil 1 mochte wird teil 2 lieben........klingt kitschig is aber so![]()
US ist nicht deutsch auf 360
nur PS3 version soll deutsch haben bzw deutsche untertitel
Cairy@
vielleicht können wir gegen zuzahlung auch noch tauschen gegen die AT version (nur halt disks und verpackung tauschen nicht die ganze CE)
sodass du wenigstens dann deutsch hast.
mir ist egal ob komplett englisch oder nicht
Die UK-Fassung hat englische Sprachausgabe und englische Untertitel.Ist eigentlich irgendwas bekannt zu den Sprachen in der UK-Fassung?
Muss ja gestehen, dass ich die dt Synchro in Teil 1 ziemlich gelungen fand.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!